XIII: Demo zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
XIII: Demo zum Download
Eigentlich sollte die Einzelspieler-Demo zu erst Mitte August zum Download freigegeben werden. Doch <a href="http://www.UbiSoft.com" target="_blank">UbiSoft</a> hat die Demo schon jetzt veröffentlicht. Zwei Missionen lang könnt Ihr in die virtuelle Haut von Agent XIII schlüpfen und Euch durch die geniale Comic-Landschaft schießen. In den nächsten Wochen soll noch eine Multiplayer-Demo erscheinen, bevor das Spiel im Oktober in den Läden stehen soll.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (79,9 MB)
-
.:|SiveR|:.
- Persönliche Nachricht:
Geile Demo !
Also ich find das spiel richtig geil ,es hat zwar noch einige bugs aba die sin hofentlich bist zu reales fertig . Die Demo macht sau bock ich freu mich schon auf die MP demo ! 
-
johndoe-freename-20029
- Persönliche Nachricht:
juhu
freu mich auch voll drauf, find das spiel gut gelungen und es beweist das ein egoshooter nicht immer eine mords grafik haben muss. hoffentlich lassen die sich auch beim multiplayer nicht lumpen
-
.:|SiveR|:.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28727
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Naja...
...ich finds nicht so lol, vor allem weil es bei mir einen üblen Absturz verursacht hat, habs dann gleich mal wieder gelöscht. Ist wiedermal einer von diesen Devastation bzw. Chaser Ego- Shootern, angespielt witzig aber wohl kaum packend, schade. Manchen kann das Spiel auf jeden Fall gefallen, zumal es sehr witzig erscheind, aber mein Ding isses nich.
Warte weiterhin auf Bomben wie FarCry,HALF-LIFE2,DOOM3,DEUSEX2...
Damien Dante 
Warte weiterhin auf Bomben wie FarCry,HALF-LIFE2,DOOM3,DEUSEX2...
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
also stilistisch ist das spiel ein burner... die ideen sind gut, und schon am anfang am strand, wie die frau erschossen wird und umfällt... sehr gut gemacht... die cutscenes machen spass, haben richtig was an sich... was mich aber bisher stöt, es ist sehr gleich... in den zwei leveln ist noch nciht viel abwechslung, dazu kommt das man von seinem pfad her sehr gehemmt ist, und geleitet wir... es wäre schade wenn das auch am ende so sein wird...
ansonsten ist auf den multiplayer modus zu hoffen, denn ich wollt schon immer ein paar leuten so richtig die cellshading visage vermöbeln...
gut find cih aber die wahl der waffen, und auch das treffer system, das wirklich sehr gut funktioniert... egal ob hals oder kopf oder brust oder bein... fein fein...
ansonsten ist auf den multiplayer modus zu hoffen, denn ich wollt schon immer ein paar leuten so richtig die cellshading visage vermöbeln...
gut find cih aber die wahl der waffen, und auch das treffer system, das wirklich sehr gut funktioniert... egal ob hals oder kopf oder brust oder bein... fein fein...
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
sehr gut! :D
dieses game hat sehr viel potenzial!
aber was ich NOCh gewünscht hätte das wäre z.B. Nach links oder rechts lehnen denn wenn du bisschen um die ecke schaust bist gleich unter beschuss!NAja
aber wofür hat man granaten! hmmm aber wiederrum wenn man keine hat!
lol
auf jedenfall endlich mal abwechslung mit cell shading supa. und tron 2.0 sieht auf verflucht gut aus und das beste es läuft auf meinem amd 1800+ GF 4 ti4200 optimal, ach ja und nun zur demo!
die beiden missionen sind an sich gut, gleich der erste level ist wirklich genial gemacht! man wacht auf, tussi wird abgeknallt!, du musst dich retten! und diese kamerafahrten im eck oben sind wirklich gut, kann man auch irgendwie die missions ziele sehen???? wäre net! die atmosphäre vom game is sehr gut, gleich im ersten level sieht man viele features! z.B: wie ich schon erwähnt habe diese kamerabilder oben im eck! toll wenn ein kerl von nem berg runter fliegt und die kamera verfolgt ihn! toll!
und die wassereffekte sind auch net schlecht! versuch mal ins wasser zu tauchn, keine sorge ihr könnt schwimmen!
nicht wie TOMMY vERCETTY in vc
alles in einem find ich das game goil und freue mich schon drauf! CU All 90% kriegst auf jednfal!
aber was ich NOCh gewünscht hätte das wäre z.B. Nach links oder rechts lehnen denn wenn du bisschen um die ecke schaust bist gleich unter beschuss!NAja
aber wofür hat man granaten! hmmm aber wiederrum wenn man keine hat!
auf jedenfall endlich mal abwechslung mit cell shading supa. und tron 2.0 sieht auf verflucht gut aus und das beste es läuft auf meinem amd 1800+ GF 4 ti4200 optimal, ach ja und nun zur demo!
die beiden missionen sind an sich gut, gleich der erste level ist wirklich genial gemacht! man wacht auf, tussi wird abgeknallt!, du musst dich retten! und diese kamerafahrten im eck oben sind wirklich gut, kann man auch irgendwie die missions ziele sehen???? wäre net! die atmosphäre vom game is sehr gut, gleich im ersten level sieht man viele features! z.B: wie ich schon erwähnt habe diese kamerabilder oben im eck! toll wenn ein kerl von nem berg runter fliegt und die kamera verfolgt ihn! toll!
und die wassereffekte sind auch net schlecht! versuch mal ins wasser zu tauchn, keine sorge ihr könnt schwimmen!
-
johndoe-freename-50278
- Persönliche Nachricht: