Neue Bilder zu NfS Underground
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neue Bilder zu NfS Underground
Fans von Arcade-Rennspielen warten gespannt auf das Ende November erscheinende , das sich anschickt, neue Standards im Genre zu setzen. Über 100 Events, in denen Ihr Geld verdienen könnt, um Euren Boliden weiter aufzurüsten, sollen die Hochgeschwindigkeits-Fanatiker ans Pad binden. Für alle, die einen optischen Vorgeschmack auf NfS Underground brauchen, um eine eventuelle Kaufentscheidung zu treffen, wartet in unserer Bildergarage ein Haufen neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede...
...da geht mir ja einer ab vom Herren!
Soll mir nochmal einer erzählen das die PS2 keine gute Grafik hinbekommt!!!
XBox hin, GC her, man kann es wenden wie man will in Sachen Racing Games war die PS2 schon immer die Number ONE und wenn dann noch GT4 kommt wird es wohl auf lange Sicht auch so bleiben!
Versteht mich nicht falsch, es sind alles gute Konsolen aber Sony hat einfach die fähigeren Programmierer ins Boot geholt!
Neus
Soll mir nochmal einer erzählen das die PS2 keine gute Grafik hinbekommt!!!
XBox hin, GC her, man kann es wenden wie man will in Sachen Racing Games war die PS2 schon immer die Number ONE und wenn dann noch GT4 kommt wird es wohl auf lange Sicht auch so bleiben!
Versteht mich nicht falsch, es sind alles gute Konsolen aber Sony hat einfach die fähigeren Programmierer ins Boot geholt!
Neus
-
johndoe-freename-49418
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
-
anonymer arsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut gut
geil, das sieht ja aus wie ein burnout 3!
allerdings, wenn das kommen sollte...
was anderes, ich warte immer noch sehnsüchtig auf screens von \\\\\\\"dust storm\\\\\\\" (von den burnout-machern).
hat da jemand schon was gesehen???
allerdings, wenn das kommen sollte...
was anderes, ich warte immer noch sehnsüchtig auf screens von \\\\\\\"dust storm\\\\\\\" (von den burnout-machern).
hat da jemand schon was gesehen???
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Hey Geneva,
gutes Argument aber bedenke das es sich hierbei um die Grafikabteilung von EA handelt und wenn man sich damals Herr der Ringe angeguckt hat weiß man das EA nicht unbedingt verschönert!
(Das Game sah nunmal aus wie die Screenshots!)
Also geh ich mal davon aus, das es nachher auch so über meinen Bildschirm huschen wird!
Ein gutes negativ Beispiel hierfür finde ich Midnight Club II.
(Die Screens sahen lecker aus, das Game...naja GTA Style!)
Wer weiß, irgendwann ist immer das erste mal, da wird EA auch keine Ausnahme bilden aber die Hoffnung stirbt zuletzt
gutes Argument aber bedenke das es sich hierbei um die Grafikabteilung von EA handelt und wenn man sich damals Herr der Ringe angeguckt hat weiß man das EA nicht unbedingt verschönert!
(Das Game sah nunmal aus wie die Screenshots!)
Also geh ich mal davon aus, das es nachher auch so über meinen Bildschirm huschen wird!
Ein gutes negativ Beispiel hierfür finde ich Midnight Club II.
(Die Screens sahen lecker aus, das Game...naja GTA Style!)
Wer weiß, irgendwann ist immer das erste mal, da wird EA auch keine Ausnahme bilden aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
johndoe-freename-10980
- Persönliche Nachricht:
Skyline?
Weiß jemand, ob es in dem Spiel den Nissan Skyline gibt?
-
mini_style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-60352
- Persönliche Nachricht: