Resident Evil 5: PS3-Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: PS3-Demo ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zeit der 360-Exklusivität ist vorbei: Ab heute dürfen auch PS3-Besitzer zwei Abschnitte von Capcoms Survival-Action <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5: PS3-Demo ist da
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schon gezockt, schaff aber diesen verdammten Kettensägen-Typ am Ende nicht. xD
Knowman
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2007 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knowman »

musst die fässer gut nutzen ;)
candy2253
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

@ hakanator:
wo hast du denn geladen? im us store ist die demo noch immern icht drin...:(
Bild
Bild
Stanley
Beiträge: 355
Registriert: 29.01.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

UK
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.


Be A Gamer Not A Hater.
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Hae? Ich habe zwar keine PS3, daher weiß ich es nicht genau, aber ist es wirklich so, dass zu Spielen mit einer 18er Einstufung keien Demos im De-Store gibt? Also prinzipiell zu keinen Shootern? Das interessiert mich jetzt mal wirklich.
candy2253
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

in england bin ich leider nicht angemeldet, aba habs in japan gefunden...
Bild
Bild
Stanley
Beiträge: 355
Registriert: 29.01.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ne schon ab 16... aber einen EU Account zu machen dauert ne Minute also ist das kein problem
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.


Be A Gamer Not A Hater.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hurahura die dem ist da.


Und wie gefällt es euch?

In meinen augen ist es kein richtiges resident evil mehr, sondern eher ein gutes coop action game.

Resi4 war schon hart an der grenze, da man ne menge waffen und gegner hatte, dafür weniger gruselgrusel, in teil fünf gibts noch mehr gegner, und kaum noch grusel...
Pal-r
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pal-r »

Hab genauso Probleme mit dem. Naja... Kann mal jemand als Vergleich sagen, ob die Ps3 Demo wirklich massiv schlechter aussieht, als die Xbox Demo? So schlimm fand ich sie eigentlich nicht.

Überhaupt gefällt mir das Spiel. Bilde ich mir es allerdings nur ein oder wurden X und Quadrat wirklich getauscht?

Hauptstreitthema: Steuerung. Absolut keine Probleme, 5 Minuten gespielt und sofort perfekt damit klar gekommen. Ich weiß echt nicht was alle haben. Nur die vertauschten Tasten (wenns denn so ist) stören mich etwas, aber sonst gut.

Sheva ist da so ein andrer Punkt. Wenn ich ihr nicht die Pistolenmunition weggenommen hätte, würde sie wohl bis zum Ende ihre Pistole benutzen, bzw. die Munition dafür aufsammeln. Und dabei hat sie die HK extra :roll:


Alles in allem gefällt mir die Demo, wenn sie auch (dank Sheva und ihrer Kleptomanie) etwas "schwierig" ist.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Kann mal einer bestätigen, oder verneinen, dass man nun laufen und schiessen kann? habe in einem anderen Forum gelesen, dass man das in den optionen einstellen könnte... würde mich freuen...

mfg Mike
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
candy2253
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

Pal-r hat geschrieben: Sheva ist da so ein andrer Punkt. Wenn ich ihr nicht die Pistolenmunition weggenommen hätte, würde sie wohl bis zum Ende ihre Pistole benutzen, bzw. die Munition dafür aufsammeln. Und dabei hat sie die HK extra :roll:


Alles in allem gefällt mir die Demo, wenn sie auch (dank Sheva und ihrer Kleptomanie) etwas "schwierig" ist.
haha gut zu wissen, werd gleich beim antesten drauf achten =)
Bild
Bild
Pal-r
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pal-r »

ThePlake0815 hat geschrieben:Kann mal einer bestätigen, oder verneinen, dass man nun laufen und schiessen kann? habe in einem anderen Forum gelesen, dass man das in den optionen einstellen könnte... würde mich freuen...

mfg Mike

In der Demo noch nicht, soll aber laut einem hohen Tier in der finalen Fassung möglich sein (zumindest seitlich laufen)

Edit:
I just watched the new OXM Report on Resident Evil 5 which can be found on the Xbox 360 Dashboard, and Capcom's Head of Marketing, Mark Webster, mentioned "Action Controls". He stated that these controls would allow you to "move while you're shooting so you don't have to be stationary while you're aiming and firing."
Auch nur woanders gelesen.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Asooooo seitliches ausweichen... ja dass hab'sch auch schon gelesen... dachte, die meinten richtig "run & gun"
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von NeRo6790 »

Hakanator hat geschrieben:Schon gezockt, schaff aber diesen verdammten Kettensägen-Typ am Ende nicht. xD
glaub ma soo schwer isser nich wenn sheva nich wär...;) musste sooft neustarten nur weil sie zu blöd is um wegzulaufen xD
Bild
Antworten