Woran arbeitet 2K Boston?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Woran arbeitet 2K Boston?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ken Levine hatte schon vor der Veröffentlichung von <B>BioShock<B> Woran arbeitet 2K Boston?
Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

Hmmm. Ein X-Com-Ableger mit FPS Ambitionen...
Klingt durchaus interessant. Sofern der Managmentbereich und die sonstigen einzigartigen X-Com-Features beibehalten werden kann das durchaus was werden.
Ich sehe zumindest nicht, wieso es nicht funktionieren sollte. Ich denke, da sollte man durchaus mal ein Auge drauf halten.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

T2

Beitrag von NibelungValesti »

Fingers crossed ... Da wird schon was bei rauskommen^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

klingt interessant
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

was soll ich mir darunter vorstellen?
rasse aussuchen und mit phantasie-waffen rumballern?
von planet zu planet fliegen, dort alles niedermetzeln und zum nächsten?
klingt nicht sehr multiplayer-freundlich.
gibt aber bestimmt nen sehr tolles achievementsystem, weshalb das alle kaufen und wochenlang spielen, bis alles freigeschaltet ist.
und wenn die hören "tochter von take 2"...
kommt gleich geil geil, gta, oblivion, sacred, bioshock, das neue spiel ist bestimmt gut.
und nacher dann stänkern.
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Ich denke das die nen guten job machen werden. Take2 steht meiner Erfahrung nach für gute titel.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

woooow Stellenausschreibungen in einer Zeit wo die Leute nur noch gefeuert werden, schon allein deswegen gönn ich T2 einen Erfolg, was immer sie gerade zusammenbasteln.
C64Freak
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von C64Freak »

Pallino22 hat geschrieben:Hmmm. Ein X-Com-Ableger mit FPS Ambitionen...
Klingt durchaus interessant. Sofern der Managmentbereich und die sonstigen einzigartigen X-Com-Features beibehalten werden kann das durchaus was werden.
Ich sehe zumindest nicht, wieso es nicht funktionieren sollte. Ich denke, da sollte man durchaus mal ein Auge drauf halten.
Es gab schonmal einen X-Com-Shooter. Nannte sich damals X-Com Enforcer und war eher ein nicht wirklich tolles Spiel. Enforcer kann mann man sich z. B. bei Steam runterladen.

Ich hoffe nicht, dass es ein X-Com-Shooter wird. Denn dann hätt ich mir lieber ein Spiel im Stile von Ufo Defense oder Terror from the Deep gewünscht.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Da bin ich ja mal gespannt (zumal ich echt ein riesen Fan der ersten beiden Teile bin - mit denen wirds ja erst ma net viel gemein haben)

Hoffentlich wirds net schon wieder ein Shooter (gibt ja fast gar keine).
Auch wenn ich kaum Hoffnungen hab wünsch ich mir auch ein neues X-Com im Stile der ersten beiden Teile!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Unreal Engine 3?? wieso so eine altbacken engine nehmen!!! das die probleme bereitet sieht man doch in allen spielen........... wie kann man nur so eine uralt engine verwenden unglaublich dämlich!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hatte ja eigentlich gehofft das Irrational bei SP Spielen bleibt, den es gibt nicht viele Shooter die im Sp ihr Geld wert sind. Somit dürfte wohl die Hoffnung auf einen Shooter aka System Shock für die nächsten Jahre begraben sein.

gta, oblivion, sacred, bioshock
Wenn du noch die Güte hättest mir zu erklären was zum Henker Take Two mit Oblivion zu tun hat? Es sei den ich hab was verpasst und Take Two hat Ubisoft geschluckt. :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

totalbloody hat geschrieben:Unreal Engine 3?? wieso so eine altbacken engine nehmen!!! das die probleme bereitet sieht man doch in allen spielen........... wie kann man nur so eine uralt engine verwenden unglaublich dämlich!
Die engine gibt es doch erst seit ein paar jahren, und du nennst die alt?

Die source engine ist dann uralt, und die renderengine von ea (dead space) steinzeit^^.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

aber im Detail werden diese doch immer wieder aktualisiert vermute ich mal
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

totalbloody hat geschrieben:Unreal Engine 3?? wieso so eine altbacken engine nehmen!!! das die probleme bereitet sieht man doch in allen spielen........... wie kann man nur so eine uralt engine verwenden unglaublich dämlich!
Weil die Engine einfach mit zum Besten gehört was es auf dem Markt gibt. Das Spiel soll sicherlich auch auf Konsolen laufen, die Engine ist für PC und Konsole bewährt und die Spiele sehen zudem super aus.

Wenn man die Lizenz schon besitzt, dann kann man sie auch nutzen. Man hätte genauso gut ein "Menschen vs Aliens"-Universum selber erfinden können. Vorlagen gibts da ja zu Hauf.
Multiplayer ist hier ja kein Problem. Einfach verschiedene Szenerien des Singleplayers nutzen um optisch unterschiedliche Karten zu erstellen.

Interessant bei dem Universum ist es aber ob man sich ein wenig an die Vorgänger orientiert. Eine Strategiekarte, ein wenig Forschung und vor allem neue Ausrüstung würden sich ja anbieten. Wär durchaus mal interessant wenn man sowas in einem FPS integriert.