Seite 1 von 1
Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder
Verfasst: 07.08.2003 15:04
von 4P|Bot
Für alle Fans des NSA-Agenten Sam Fisher haben wir heute neue <a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Splinter Cell-Fortsetzung im Angebot. Zwar werden wie in den ersten Bildern keine Spielszenen gezeigt, doch auch die Eindrücke aus den Rendersequenzen deuten an, dass Teil 2 des Stealth-Abenteuers da ansetzt, vor der Vorgänger aufhörte und spannende wie fordernde Stunden verspricht.<BR>
uiuiuiuiui!
Verfasst: 07.08.2003 15:04
von johndoe-freename-48225

Die Screens sind uralt!

Verfasst: 07.08.2003 15:28
von johndoe-freename-50013
vorallem sind es wieder keine ingame screens . Da kann man sich doch keinen vernünftigen ersteindruck mache .
Verfasst: 07.08.2003 18:02
von momanddad
Ich denke das man sich keinen grundlegenden eindruck mehr machen braucht.Die entwickler werden mit ziemlicher sicherheit den 2. teil nicht schlechter machen wie der 1. und der war nahezu perfekt.ich denke das sie grafisch noch einen draufsetzen um mit kommenden games gut mithalten zu können.Ich freu mich auf die endlos langen sc nächte.so long
Verfasst: 07.08.2003 19:00
von johndoe-freename-49533
Wie bereits die ersten SreenShots die uns zu teil wurden, werden auch auf diesen, Echtzeitumgebungen größtenteils in CG-Rendergrafiken dargestellt, die wahrscheinlich aus Zwischensequenzen oder ähnlichen Videos entnommen wurden, veranschaulicht.
Demnach kann man sich anhand dieser "neuen" Screen's ebensowenig einen geeigneten Eindruck verschaffen, um in der Lage zu sein über die Ingame-Grafik urteilen zu können.
Ich hab noch eine Konzeptzeichnung für euch auswindig machen können:

Verfasst: 07.08.2003 19:31
von johndoe-freename-32723
Warum sind die screens schon wieder in der xbox und nicht in der info rubrik? Das spiel ist doch nicht exklusiv!
Verfasst: 07.08.2003 20:02
von johndoe-freename-44816
Inner x-zone waren die screens schon vor nem monat!
Stellt euch vor...
Verfasst: 08.08.2003 08:56
von johndoe-freename-28854
Stellt euch nur mal vor,diese Pics wären echte Ingame Bilder.Mein Gott was würde SC 2 für ein HAmmer werden oder?
ICh denek die Grafik wird so wieso wieder geil,reicht schon wenn se die Grafik von TEil 1 etwas aufbohren.Was ich mir für TEil 2Wünsche ist ne ebssere Story und das man sich mehr mit sAm identifizieren kann.Ich finde das gelang bei MGS 2 besser.(Obwohl Story sehr weit hergeholt)