Deus Ex 3: Weitere Info-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Weitere Info-Häppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Magazin aus Tschechien sind einige Deus Ex 3: Weitere Info-Häppchen
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

hammer....

Beitrag von ctu-jackbauer »

absolut genial manche Sachen

kommt das 2010 oder?!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hammer....

Beitrag von danke15jahre4p »

ctu-jackbauer hat geschrieben:absolut genial manche Sachen

kommt das 2010 oder?!
wills nicht schlechtreden, freue mich auf ein gelungenes sequel, jedoch wurden schon so oft geniale sachen erdacht, auf papier niedergeschrieben aber leider dann unbedeutsam bis miserabel in der final umgesetzt!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 31.01.2009 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

hört sich ja ganz gut an aber war die story von deus ex 2 nicht auch so gestrickt??
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Hoffentlich versauen sie es nicht so wie Deus Ex 2, das war zwar an und für sich ganz nett, aber verglichen mit Deus Ex enfach nur schlecht.

Wenn diesmal wieder die spielerische Freiheit wirklich im Vordergrund steht könnte das ganze sehr gut werden.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich bezweifel das das Spiel auch nur ansatzweiße so genial wie Teil 1 wird.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Kampf in Gruppen? Seltsam.

Der Rest klingt ganz gut. Vor allem die Schauplätze gefallen mir. Detroit ist z.b. noch recht "unverbraucht" und könnte stimmig sein.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

nach dem richtig schlechten deus ex 2 zweifle ich erheblich, dass der dritte teil auch nur lichtjahre in die nähe von teil 1 kommt.

bestimmt wird alles mögliche ( wie schon in teil 2) "vereinfacht" für den dummen user. wenn sie das "wohnzimmer"-feeling von teil 2 auch noch beibehalten ist's ganz vorbei. damit meine ich, dass die level nicht wie eine stadt wirkten, sondern wie die zimmer einer 120m² wohnung.

nö, ich freue mich nicht auf den dritten teil... warum auch. es spricht rein gar nichts dafür, dass es spielenswert wird. aber wir werden's irgendwann sehen.
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Na, die Level werden wohl erheblich größer werden, als in Teil 2. Deus Ex 1, und darauf berufen sich die Entwickler bzw. nehmen das als großes Vorbild, war diesbezüglich schon ein Novum. Die wissen genau, dass alle Testzeitschriften und Fans mit Argusaugen den 3. Teil beurteilen werden. Ich denke schon, dass alleine dadurch viel Herzblut und Ehrgeiz in das Spiel fliessen.
Und da müssen auch die großen Areale, in welche spez. in Teil 1 mehrere Lösungswege eingebettet waren, wieder her. Ich freue mich auf jeden Fall wie Lumpi auf den 3. Teil.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Matt.s_hit_you hat geschrieben:Na, die Level werden wohl erheblich größer werden, als in Teil 2. Deus Ex 1, und darauf berufen sich die Entwickler bzw. nehmen das als großes Vorbild, war diesbezüglich schon ein Novum. Die wissen genau, dass alle Testzeitschriften und Fans mit Argusaugen den 3. Teil beurteilen werden. Ich denke schon, dass alleine dadurch viel Herzblut und Ehrgeiz in das Spiel fliessen.
Und da müssen auch die großen Areale, in welche spez. in Teil 1 mehrere Lösungswege eingebettet waren, wieder her. Ich freue mich auf jeden Fall wie Lumpi auf den 3. Teil.
das wußten sie auch bei teil 2 und versaut haben sie es dennoch. das gleiche gilt für ne menge anderer sequels der letzten jahre. wenn ich wetten müßte, dann würd ich auf einen schlechten dritten teil tippen.

aber die hoffnung stirbt zu letzt, was?!?
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

nunja wie die mehrheit bin auch ich der meinung das der erste teil super war was atmosphäre und story anbelangt.
und die wenigen die vielleicht sowieso conspirative sachen interessant finden, waren in dem spiel eh zu hause.

der zweite teil war denke ich einfach nur auf konsolen zugeschnitten. das war zu der zeit eine echte pest muss ich sagen. mittlererweile sind die meisten games auf konsole aber mindestens genauso gut wie auf dem pc und cih besitze auch eine 360 die fast ausschliesslich zum zocken benutze und der pc schon lange nicht mehr richtig unter feuer steht :)

ich hoffe echt das der dritte teil sich ein bsp an teil eins nimt. nur ein bissel, wir wollen doch keine aufgewärmten suppen essen :) auf jedenfall muss er weit gross offen sein aber bitte mit rotem faden damit man nicht den überblick verliert.

städte ehrmals bereisen oder solche sachen. und die story muss irgendwie im zusammenhang mit den ersten beiden teilen stehen.

tja lassen ma uns mal überraschen :)