Nintendo: PS2 im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: PS2 im Visier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen äußerte sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata gegenüber Investoren über die Nintendo: PS2 im Visier
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6668
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

die PS2 wird die Wii wohl einholen

Bin gespannt auf die E3 ...........

Vermutlich kommt Wii Music 2 als neue Idee^^
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich dachte die neue Idee für Wii war ein weiterer Adapter für die FB der neue Möglichkeiten eröffnen soll?
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Ich dachte die neue Idee für Wii war ein weiterer Adapter für die FB der neue Möglichkeiten eröffnen soll?
WiiMotion Plus.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein keinen hype *tief durchatmen*

sonst bin ich wieder so enttäuscht wie letztes jahr ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4245
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hoffen wir mal das Beste :/
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich finds echt blöd das Nintendo seine Spiele erst kurz vorher ankündigt.
Ich mein dieses Jahr is ja noch fast nix angekündiggt von Nintendo.
Aber kindra_riegel,ich galub ein Zelda wird erst 2010 erscheinen, leider :cry:
Aber dieses JAhr legt sich sega ins Zeug für unsere Konsole.

Zum Thema: Ich denke sowohl Wii als auch DS werden am Ende höhere Verkaufszahlen haben als die PS2.
Bild
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

nun, ein neues Wii-Zelda ist in der Mache (das erste war ja eigentlich ein GAMECUBE-Titel) und wird garantiert die Motion-Plus-Erweiterung unterstützen.

weiters auf meiner Wunschliste:
PilotWings Wii (mein Favorit - man denke an die Möglichkeiten mit der erweiterten Remote!)
WaveRace Wii
F-Zero Wii
ein neues Fire Emblem (Radiant Dawn war für mich, nachdem ich es endlich durchgespielt habe, DIE Überraschung! Was für eine Story! Was für ein Spiel! Was für ein Umfang!)

wird sicher noch einiges kommen, aber mit zwei Titeln aus meiner Liste wär ich schon zufrieden. Man wird ja bescheiden. :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ArthurDentist hat geschrieben:nun, ein neues Wii-Zelda ist in der Mache (das erste war ja eigentlich ein GAMECUBE-Titel) und wird garantiert die Motion-Plus-Erweiterung unterstützen.

weiters auf meiner Wunschliste:
PilotWings Wii (mein Favorit - man denke an die Möglichkeiten mit der erweiterten Remote!)
WaveRace Wii
F-Zero Wii
ein neues Fire Emblem (Radiant Dawn war für mich, nachdem ich es endlich durchgespielt habe, DIE Überraschung! Was für eine Story! Was für ein Spiel! Was für ein Umfang!)

wird sicher noch einiges kommen, aber mit zwei Titeln aus meiner Liste wär ich schon zufrieden. Man wird ja bescheiden. :wink:
WaveRace wird quasi ein Bestandteil von WiiSportsResort. Zumindest gibt es da JetSki Rennen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
dr.sayers
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.sayers »

Crewmate hat geschrieben:WaveRace wird quasi ein Bestandteil von WiiSportsResort. Zumindest gibt es da JetSki Rennen.
Naja das heißt ja nicht viel...es gibt auch Mario Sluggers obwohl es Baseball auch bei Wii Sports gibt ;)
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Crewmate hat geschrieben:WaveRace wird quasi ein Bestandteil von WiiSportsResort. Zumindest gibt es da JetSki Rennen.
Das sah aber, zumindest auf den Uralt-Videos, sogar im Vergleich zur N64-Version, ein wenig schwach aus. Ich hoffe auf eine eigenständige, umfangreichere Version. 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Schlimmer als letztes Jahr gehts ja nicht mehr...
Bild
Bartman5
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2003 14:19
Persönliche Nachricht:

Big N lol

Beitrag von Bartman5 »

Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.


Nintendo kotzt mich an
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Big N lol

Beitrag von johndoe464488 »

Bartman5 hat geschrieben:Wii/NDS SUXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!!KONSOLE OHNE HD kein Fable,Halo,COD sch*** auf Innovation.


Nintendo kotzt mich an


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist mir einer, zu dem selbst ich, der die Wii nicht wirklich mag, keine Worte mehr findet... :steinigen:

HD braucht manheutzutage noch nicht... Fable usw, naja... Theoretisch machbar, nur eben ohne deine HD Grafik ;)

Beschwer dich doch bei N selbst oder bei den Drittentwicklern... :lol:
DERDOHR
Beiträge: 80
Registriert: 05.08.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Gut das Fable 2 eigentlich Fable 1 mit neuer Grafik ist, Halo ein Durchschnittsegoshooter und CoD... ja gut, da kann ich nix gegen sagen. Die Grafik ist noch das schlimmste, denn bisher hab ich KEIN Spiel erlebt, bei dem ich ehrlich sagen konnte: "Es sieht wie ein Gamecube Starttitel aus, aber die Steuerung... die reisst es raus!"

Den Steuerungbonus hat WiiSports leider in der ersten Woche ausgeschöpft, runtergeschluckt und an meine Tapete gekotzt. Wenn der "Ah!"-Effekt erstmal flöten is, dann se ich nurnoch Matschtexturen und flimmernde Kanten... zumindest würde ich das, wenn es wirklich gute, neuartige exkulsive Titel gäbe. Wer hier irgendein Nintendofrachise nennt, der hat anscheinend vergessen dasses beim Gamecubestart einen beinahe identischen Vorgänger gab (technisch wie Inhaltlich) und wer mir The Conduit als Shooteroffenbarung vorstellen will, der hat anscheinend keinen halbwegs brauchbaren PC daheim rumstehn...

Die Wii stinkt, wird als "günstige" Konsole angepriesen, dabei kostet inzwischen ne 360 mit Controller und Spiel bei meinem Gamestop um die Ecke weniger als ne Wii mit... naja, nichts (WiiSports zählt nicht als Spiel, das ein Laufwerkswärmer). Die Controller sind unverschämt teuer und die Spiele sind Preis im Vergleich zur letzten Generation nicht gestiegen, weils genau die selben, mit aufgesetzter Wiisteuerung sind.
Für mich das gleiche Phänomen wie beim DS: Man wollte ne Konsole nur über Gimmicks verkaufen, das hat ja auch, genau wie beim DS, super funktioniert. Nur hat ders nach ca 2 Jahren endlich aus dem Tief der Dr Kakashis Arschtrittschulen und ich weiss nich was geschafft und zumindest eine Hand voll Spiele kamen raus, die auf der PSP auch besser gewesen wären. Denn auch hier kann mir keiner erzählen, dass Phantom Hourglass, die Castlevania Titel und Mario Kart und New Super Mario Bros auchnur einen Bruchteil Qualität verloren hätten, wenn man sie konventionell gesteuert hätte (ausser bei Zelda hat mans eh nich wirklich gebraucht) und die Grafik nicht nach tragbarem Hybrid zwischen SNES und N64 ausgesehen hätte.
Antworten