Winning Eleven 7: neues Promo-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Winning Eleven 7: neues Promo-Video
Für Fußballfans in Japan beginnt morgen eine neue Zeitrechnung: kommt in den Handel und wird sicherlich für neue Rekorde sorgen. Um die Werbetrommel für das Spiel zu rühren, das hierzulande im November als veröffentlicht wird, gibt es ein neues, über vier Minuten langes Promo-Video, das neben zahlreichen (japanischen) Erklärungen zur Spielmechanik und den Verbesserungen auch einige sehenswerte Spielsequenzen enthält.<BR><BR><i>Quelle:</i> <a href="http://www.tsutaya.co.jp/index.zhtml" target="_blank">Tsutaya</a><BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 15,5 MB<BR>
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
pes ist gott!!!
ich freue mich schon übertrieben auf dieses hammergame. november ist mir aber noch zu lang. mein freund kriegt morgen schon die japan version, dann wird aber plattgezockt ohne ende. pes3 wird auf jeden fall viel besser als das geniale final evolution. schiebt euch fifa in den arsch und kauft euch pes3!!!
-
johndoe-freename-46953
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
kein scherz?
wie ihr habt schon pes3? kein scherz jungs? wenn ja, dann ist das echt der hammer für euch oder nicht? jungs, schreibt mal, wie ist das spiel? ich bin echt geil auf den dritten teil. wie ist die grafik? besser als final evolution? wie ist das gameplay? die animationen? usw. bitte schreibt mal. ich will es unbedingt wissen. das wäre echt nett.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
habs auch
Ich finde die grafik schon um einiges besser, da die gesichter viel realistischer und detailierter sind.DIe spieler sind auch net mehr so steif in den knochen sondern viel beweglicher geworden.Ist halt alles etwas japanisch aber bestimmt kommt bald nen patch raus 
-
johndoe-freename-46953
- Persönliche Nachricht:
Schau einfach bei www.pes-forum.de ins Forum, da findest du genug Meinungen!
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie seltsam...
...laut 4P soll das Spiel erst heute offiziel in Japan erscheinen aber ihr habt den Import schon seit vorgestern??? Wer auf die Kacke hauen will sollte erstmal lesen lernen oder wie seh ich das 
-
johndoe-freename-46953
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
ich glaube dir pattrick.
kannst du mir mal bitte endlich schreiben wie dieses spiel ist. ist die grafik stark verbessert worden? die animationen? usw. bitte schreib mal. ich bin ein großer pesfan und bin schon übergeil auf den dritten teil.
-
johndoe-freename-46953
- Persönliche Nachricht:
Geh einfach auf www.pes-forum.de und da dann ins WE-Forum, da findest du alles über Winning Eleven 7 
Das Spiel is der Hammer
Das Spiel is der Hammer
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
geht nicht
ich brauche dafür ein passwort. ich muss mich deswegegen extra anmelden und so ein scheiss.
-
johndoe-freename-46953
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Dann mal anders....
Also erstmal habe ich keinen angegriffen (wenn ja bitte wenn?) und zweitens ist es immer noch seltsam.
Da wirst Du angefleht mal ein paar Fragen zubeantworten, doch stattdessen verweist Du immer nur auf ein Forum! (Regst Dich aber mit Beiträgen über meinen angeblichen Angriff auf!)
Hättest die Zeit auch in die Antworten investieren können und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, er hätte Gewissheit und ich hätte Einblick davon das Du anscheinend wirklich weißt wovon Du da redest!
Mal nebenbei, welcher Europäer spielt den gerne PES auf Japanisch? Keine Leseschwierigkeiten? Keine japanischen Gesichtszüge bei (fast) allen Spielern (war bisher nämlich so!) und keine japansich angehauchte Atmo???
(Kein Angriff, interessiert mich wirklich und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Forum!)
Schließlich gabs für Europa immer eine fett modifizierte Version, deshalb auch die langen Übersetzungszeiten!!!
Neus
ps: Nimms nicht persönlich aber es gibt auch jede Menge Trittbrettfahrer!
Zumindest wissen wir alle welches Fussball Game das wahre ist!
Da wirst Du angefleht mal ein paar Fragen zubeantworten, doch stattdessen verweist Du immer nur auf ein Forum! (Regst Dich aber mit Beiträgen über meinen angeblichen Angriff auf!)
Hättest die Zeit auch in die Antworten investieren können und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, er hätte Gewissheit und ich hätte Einblick davon das Du anscheinend wirklich weißt wovon Du da redest!
Mal nebenbei, welcher Europäer spielt den gerne PES auf Japanisch? Keine Leseschwierigkeiten? Keine japanischen Gesichtszüge bei (fast) allen Spielern (war bisher nämlich so!) und keine japansich angehauchte Atmo???
(Kein Angriff, interessiert mich wirklich und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Forum!)
Schließlich gabs für Europa immer eine fett modifizierte Version, deshalb auch die langen Übersetzungszeiten!!!
Neus
ps: Nimms nicht persönlich aber es gibt auch jede Menge Trittbrettfahrer!
Zumindest wissen wir alle welches Fussball Game das wahre ist!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ neus
die deutsche version von winning eleven 7 wird dreck. haben wir ja schon bei winning eleven 6 gesehen. die japanische version ist 10 mal besser als die pal version. (atmosphäre, spielgeschwindigkeit)