First Facts: JEDI ACADEMY

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: JEDI ACADEMY

Beitrag von 4P|Bot »

Eines der besten Spiele des letzten Jahres war zweifelsohne das Actionspiel Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Mit einer detailgetreuen Umsetzung des Star Wars Universums und actiongeladenen Laserschwert-Duellen konnte sich das Spiel satte 90% in der 4P-Spielspaßwertung erkämpfen. Im September erscheint nun mit der Nachfolger und in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 150">First Facts</a> könnt Ihr Euch vorab über die wichtigsten Features informieren.
johndoe-freename-48128
Persönliche Nachricht:

moin moin

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

Das Spiel wird bestimmt Spass machen, wenn auch ich sagen muss dass die quake3 engine ihren typischen look hat den ich nicht so mag. Bzw. nicht \\\"mehr\\\" mag. Hab mich einfach satt gesehen an diesem look. Ich meine sollen doch lucas arts mal ne eigene engine auf den markt werfen. Haben se ja damals mit jedi knights also dem dark forces nachfolger auch gemacht. :roll:
Ansonsten: May the force be with this game
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Freu mich auch schon riesig aufs Game. Und ich liebe die Q3 Engine, keine kann man besser bearbeiten :D einfach cg_fov, cg_drawgun 0 und und und, dass kann man bei anderen Games nicht! 8O
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Was bringt die schönste Grafik-Engine, wenn am Ende nur ein maues Spiel dabei rauskommt (siehe Unreal II)? Deshalb find ich es gut, das Jedi Academy mit der typischen JK-Grafik aufwartet und LucasArts nicht die Geduld der Spieler mit Grafik-Ausprobier-Spielchen strapaziert.

Denn: NEVER CHANGE A WINNING TEAM :!:
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

*freu*

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Ich freu mich riesig auf das Game! Ich fand schon jk2 richtig gut, und jk3 wird es sicher übertreffen! :)
johndoe-freename-50158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50158 »

Ein Freund von mir hat es aber am Spielen selbst hat sich nichts geändert nur das man halt sein Charakter und das Lichtschwert selbst wählen kann. Die Grafik ist auch wie in JN2 Outcast viellleicht ein bisschen besser. Aber sonst ist es ein gutes Star Wars Spiel :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Das is aber schön, daß ein Freund von dir das schon hat. Der hat es allerdings sicher nicht gekauft, dein Freund, oder? Denn... wie in der News zu lesen ^^ kommt das Game ja erst September raus.

Hat der getestet dein Freund? Oder hat der einfach nur ne gute verbindung zu nem lustigen Server?

Ich finds cool, daß das noch mit Q3-Engine gemacht wird. Die is wenigstens schön stabil. Hat nen handfesten Look, griffige Steuerung. Hat ja bei JK2 auch schon gut funktioniert. Und seht euch EF2 an: sieht auch suuper aus und is ebenfalls Q3.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich schätze mal das Spiel ist ein gutes Addon, mehr nicht!
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ich dachte auch zu erst das wär ein gutes Addon, aber das stimmt nicht. Bei dem Spiel gibts mehr abwechselung als beim 2. Teil. Ich benuzte fast nur die Macht und das Lichtschwert, was beim 2. Teil sehr schwierig war, da man sofort erschossen wurde und man musste nur mit Waffen durch die Levels laufen.
johndoe-freename-50158
Persönliche Nachricht:

@ ewerybody

Also mein Freund hat es von seinen Bruder der bei der GAMESTAR arbeitet! Die haben zwar nur BETA (mit vielen BUGS) aber besser als nichts. Glaubt es oder glaubt es nicht wer will beweise :lol:
tetsuo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tetsuo »

ja toll diese beta gibts doch schon seit 2 wochen im esel,hab sie auch schon gezockt und fands cool es gibt sogar schon einige multiplayer server .
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

engine?????

Beitrag von doomkeeper »

keine frage, die engine soll bleiben!

wenn ich mir nur vorstelle das sie z.B. Unreal Warfare engine verwendet hätten!

1: diese engine kostet nen SAUHAUFEN!

2: Unreal engine is schwieriger zu proggen!

3: systemvorraussetzungen wären erheblich größer!!

4: Mit q3 engine haben sie schon genug erfahrungen und deshalb können sie viel mehr verbessern und einfügen als in unreal engine!

5: Das game wäre bestimmt später rausgekommen (denk ich)

naja diese 5 punkte reichen wohl! :D :D :D :D :D :D

ach ja, dieses game wird der knaller! wenn ich mir nur vorstelle... Lichtschwerter werden endlich mal öfters zum einsatz gebraucht!!!! YEAH BABY!

2 lichtschwerter, 1 pro hand, BOAH das wird n LAN SPASS oder auch INTERNET SPASS!!!!!!!!! HAHHAHAHHAHHAHHAHHAHAH

oder am geilsten is ja auch dass man wie im rollenspiel seinen Jedi zusammenbasteln kann. eigene(s) lichtschwert(er), Jedi und so und endlich mal auch Fortbewegungsmittel für lange strecken! :D k cu freu freu freu freu mich aufs game! 8)
johndoe-freename-50158
Persönliche Nachricht:

@tetsuo

ähhhhhhh die Beta bei Esel kann schon sein aber für mich ist das Spiel schon lange ein alter HUT!
johndoe-freename-49913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49913 »

Ich fand denn zweiten Teil schon nicht so toll! Und der zweite wird bestimmt auch net so der burner!
Ich finde diese Spiele reihe eher langweilig! :roll:
johndoe-freename-1561
Persönliche Nachricht:

@ Gurkenwasser

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

wayne ..