UT3: Dicker Patch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UT3: Dicker Patch in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Epic steht nicht alles im Zeichen von Fenix & Co., auch <B>Unreal Tournament III<B> UT3: Dicker Patch in Arbeit
diehenne
Persönliche Nachricht:

yäy

Beitrag von diehenne »

kewl :banane:
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

vielleicht kann man es dann endlich als pc-spiel erkennen.
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Cool
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Schön, wenn der draußen ist wird gleich mal UT3 installt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

UT3 ... :lol:

Spielt das noch jemand? Auf den meisten Servern herrscht mittlerweile gähnende Leere, während die des Vorgängers immer noch gut besucht sind. Woran das wohl liegen mag? An der stiefmütterlichen Behandlung durch den Entwickler sicher nicht, schließlich hat man sich ja wirklich um den Titel gekümmert. :roll:
Iceman2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

Simon_says hat geschrieben:UT3 ... :lol:

Spielt das noch jemand? Auf den meisten Servern herrscht mittlerweile gähnende Leere, während die des Vorgängers immer noch gut besucht sind. Woran das wohl liegen mag? An der stiefmütterlichen Behandlung durch den Entwickler sicher nicht, schließlich hat man sich ja wirklich um den Titel gekümmert. :roll:
UT3 hab ich mir eigentlich für zwischendurch gekauft, leider ist der versprochene Linux-Client noch immer nicht erschienen, so dass ich zum Spielen Windows booten müsste... und wenn ich schon so weit bin kann ich auch gleich einen anderen Shooter anmachen, weil UT 3 unter Windows nichts besonderes ist.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Simon:
Traurig aber wahr. Ich hatte es zum Release für 29€ gekauft und bis heute vielleicht gerade ma 15x gespielt.
Finde ich echt schade, dass es direkt so untergegangen ist. Könnte für mich 2 Gründe haben:
a) Dem Entwickler war das Spiel scheißegal. Es sollte nur ein Werbemittel für die UE3 sein.
b) Nur sehr wenige Leute haben den Rechner um das Spiel auf maximum flüssig laufen zu lassen, was bei einem schnellen Spiel wie UT unabdingbar ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, was der Patch bewirken wird...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ugauga01 hat geschrieben:@Simon:
Traurig aber wahr. Ich hatte es zum Release für 29€ gekauft und bis heute vielleicht gerade ma 15x gespielt.
Finde ich echt schade, dass es direkt so untergegangen ist. Könnte für mich 2 Gründe haben:
a) Dem Entwickler war das Spiel scheißegal. Es sollte nur ein Werbemittel für die UE3 sein.
b) Nur sehr wenige Leute haben den Rechner um das Spiel auf maximum flüssig laufen zu lassen, was bei einem schnellen Spiel wie UT unabdingbar ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, was der Patch bewirken wird...
c)ut2004 sich einfach um längen besser spielt...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das stimmt zwar auch wieder, aber das gleiche sagte man auch beim Engine-Wechsel von UT1 auf UT2003. ;)

Ich denke Mal wenn EPIC das Spiel nicht von Anfang an so stiefmütterlich behandelt hätte, wäre es in spätestens 2 Jahren, wenn die nötige Hardware beim Großteil der Konsumenten vorhanden ist, auch aufm Stand von UT2k3/UT2k4 gewesen.

Nun ist aber vermutlich der Zug abgefahren.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, laut planetUnreal hat das 'ne bessere Steam-Integration, ist das dann endlich von der DVD in Steam installierbar?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich will es hoffen.
Kotzt mich irgendwie an, dass man den CDKey der Retail nicht bei Steam benutzen kann. :(
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

All jenen, die UT3 für den PC noch nicht haben, kann ich momentan play.com oder amazon.co.uk empfehlen, dort bekommt man die ungeschnittene Version sehr günstig. Meine Freunde und ich haben z.B. vor längerer Zeit bei play.com für 10,49 € zugeschlagen, damit kann man nun wirklich nichts falsch machen.

http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/ ... oduct.html :wink: