Demigod: Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demigod: Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar soll <B>Demigod<B> Demigod: Systemanforderungen
johndoe713794
Beiträge: 108
Registriert: 31.12.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von johndoe713794 »

Sehr schön. Solche Anforderungen wünscht man sich auch für andere aktuelle Spiele. Ob die Entwickler ihre Versprechen in dieser Hinsicht halten können, ist eine andere Sache. Ich bin allerdings optimistisch, was das betrifft.
Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. :Daumenrechts:

Btw: Auf gametrailers.com hat ein User vier lange Videos mit aktuellem Material aus der Beta zur Verfügung gestellt. Dass das auf legalem Wege geschieht, wage ich zu bezweifeln. :D
http://evilmonk3y.gametrailers.com/game ... on=fanmovs
NiceToMeatYou
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2007 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

Bei den Anforderungen sollte man noch aufpassen!
Die Beta benötigt Pixel Shader 3.0. Weder die Radeon 9800, noch die X800 hat 3.0 !
Mit diesen Grafikkarten ist die Beta zurzeit noch unspielbar. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch ändert, aber wissen kann man es nicht.

Orcinus Orca: Da es keine NDA gibt, ist es auch legal Videos und Bilder zu posten. Die Beta Foren sind ja auch offen.

btw. Suche deutsche Demigod Fansite/Community :wink:
johndoe713794
Beiträge: 108
Registriert: 31.12.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

blubber hat geschrieben:Orcinus Orca: Da es keine NDA gibt, ist es auch legal Videos und Bilder zu posten. Die Beta Foren sind ja auch offen.
Ups, da bin ich wohl sehr schlecht informiert. :oops:
blubber hat geschrieben:btw. Suche deutsche Demigod Fansite/Community :wink:
Ich habe nur eine Seite gefunden, die aber einen sehr schlechten Eindruck auf mich macht. Eine neue Fansite zu dem Spiel könnte sich auf jeden Fall lohnen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27131
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

blubber hat geschrieben:Orcinus Orca: Da es keine NDA gibt, ist es auch legal Videos und Bilder zu posten. Die Beta Foren sind ja auch offen.
Nur so als Randbemerkung und zur Begriffsklärung: Das "Brechen" einer NDA ist nichts "Illegales". Es wird kein Gesetz verletzt, es interessiert sich kein Staatsanwalt dafür. Wird ein NDA gebrochen, kann die eine Partei maximal nur zivilrechtlich gegen die andere Partei vorgehen. Strafrecht wird dabei nicht berührt. Weder hier, noch anderswo.

Was einen allerdings nicht davor schützt, im Falle eines Falles von der einen Partei auf Schadensersatz in Höhe von mehreren Millionen Dollar und aufwärts verklagt werden zu können :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Evilbiss
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2004 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

iihhhh hier richt es nach scheiße

*schnüffel schnüffel*

nach klugscheiße
--Rechtschreib fehler dienen der allgemeinen Belustigung --
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27131
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Du kannst Dich natürlich gerne weiterhin im Sumpf Deiner Unwissenheit suhlen, wenn Du das möchtest. Ist ein freies Land hier ;)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe713794
Beiträge: 108
Registriert: 31.12.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Kajetan hat geschrieben:
blubber hat geschrieben:Orcinus Orca: Da es keine NDA gibt, ist es auch legal Videos und Bilder zu posten. Die Beta Foren sind ja auch offen.
Nur so als Randbemerkung und zur Begriffsklärung: Das "Brechen" einer NDA ist nichts "Illegales". Es wird kein Gesetz verletzt, es interessiert sich kein Staatsanwalt dafür. Wird ein NDA gebrochen, kann die eine Partei maximal nur zivilrechtlich gegen die andere Partei vorgehen. Strafrecht wird dabei nicht berührt. Weder hier, noch anderswo.

Was einen allerdings nicht davor schützt, im Falle eines Falles von der einen Partei auf Schadensersatz in Höhe von mehreren Millionen Dollar und aufwärts verklagt werden zu können :)
Danke für die Erklärung. Sehr informativ. :)
cosmaniac
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cosmaniac »

blubber hat geschrieben:Bei den Anforderungen sollte man noch aufpassen!
Die Beta benötigt Pixel Shader 3.0. Weder die Radeon 9800, noch die X800 hat 3.0 !
Mit diesen Grafikkarten ist die Beta zurzeit noch unspielbar. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch ändert, aber wissen kann man es nicht.

Orcinus Orca: Da es keine NDA gibt, ist es auch legal Videos und Bilder zu posten. Die Beta Foren sind ja auch offen.

btw. Suche deutsche Demigod Fansite/Community :wink:
Es gibt seit kurzem eine deutsche Communityseite zu Demigod:
http://www.demigod.world.de
Antworten