C&C Alarmstufe Rot 3: PS3-Fassung kommt im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

C&C Alarmstufe Rot 3: PS3-Fassung kommt im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit etwas Verspätung geht auch die PS3-Umsetzung von <B>Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3<B> C&C Alarmstufe Rot 3: PS3-Fassung kommt im März
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

C&c RA3 PS3-Fassung kommt im März

Beitrag von sinsur »

Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: C&c RA3 PS3-Fassung kommt im März

Beitrag von Vyror »

sinsur hat geschrieben:Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
Der Meinung bin ich auch. Ich bin nicht so überzeugt davon. C&C Alarmstufe Rot 3 is auf dem PC ein super Game. So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Strategie Spiel. Aber auf Konsole naja ich weis nicht, ich weis nicht. Erstmal Demo zocken, wenns dann eine gibt.

mfg Vyror
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Die Version dürfte besser werden:
“We had a dedicated team working on the PS3 versions of Red Alert 3 over the past months, and the additional time this team had has given them the opportunity to really polish the performance to a level we are very proud of. Another reason why the PS3 version will ship with better graphics and performance is that, in some places, we were able to use the more complex renderer from the PC version of Red Alert 3.”
Quelle

Etwas mehr Zeit hätte der 360-Version auch gutgetan.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Ich persönlich meide Strategiespiele auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser. Auf dem PC mit Maus und Tastatur machen Spiele wie C & C, Warcraft & Co. unglaublich viel Spaß, aber mit dem Gamepad... genau wie Shooter einfach nur gruselig. :Schüttel:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich persönlich meide Strategiespiele auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser.
Du meinst bestimmt, Du meidest RTS-Titel auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser, oder? Denn rundenbasierte Strategiespiele funktionieren auf PCs und Konsolen gleichermaßen gleich gut.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

titel interessiert mich jetzt net wirklich, bin aber gegenüber RTS auf der konsole nicht abgeneigt :o
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Kajetan hat geschrieben:Du meinst bestimmt, Du meidest RTS-Titel auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser, oder? Denn rundenbasierte Strategiespiele funktionieren auf PCs und Konsolen gleichermaßen gleich gut.
Richtitsch! Meine natürlich Echtzeitstrategie, hab's vorhin net genau "eingekreist". :wink: "Statische" Spiele wie z.B. Advance Wars spiel ich schon gern, das lässt sich durch die wabenstrukturartige Aufteilung mit Steuerkreuz und Knöpfchen ja ganz gut bewerkstelligen.

Aber z.B. Paraworld, Age of Mythology oder jetzt eben C & C mit der Trägheit eines Gamepads zu spielen übersteigt als gewohnheitsmäßiger Maus-Echtzeitstratege irgendwie meine Vorstellungskraft...
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: C&c RA3 PS3-Fassung kommt im März

Beitrag von Ultra-King »

sinsur hat geschrieben:Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
also das spiel macht mich echt nicht an.aber die ps3 version soll deutlich besser sein http://www.ps3 blog.de/
Zuletzt geändert von Ultra-King am 22.01.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: C&c RA3 PS3-Fassung kommt im März

Beitrag von Ultra-King »

Ultra-King hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
also das spiel macht mich echt nicht an.aber die ps3 version soll deutlich besser sein http://www.ps3 blog.de/
Antworten