Project Gotham Racing 2: neues Bildmaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 2: neues Bildmaterial
Rennspielfans mit Xbox fiebern gespannt dem Release von entgegen, das mit Vollgas den Erfolg des Vorgängers überbieten möchte. Angereichert mit Xbox Live-Unterstützung und einer frischen Grafikengine soll PGR 2 den Maßstab für Xbox-Racer bilden. Als kleiner Vorgeschmack auf die Kudos-Jagd wartet in der Bilder-Garage ein ganzer Haufen neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
Referenz|sh
Ich sag nur : HAMMER
Die Grafik kann sich echt sehen lassen aber ich hab da den ein oder anderen Kritikpunkt:
1. Der Boden hat meiner Ansicht nach KEIN Bump Mapping! Schon klar Bump Mapping ist für ein gutes Spiel nicht vorraussetzend aber es ist schon der zweite Teil von PGR und die Xbox bietet nicht umsonst solche Features wie eben Bump Mapping.
2. Die Hintergrund-TExturen sprich die Berge sehen einfach nur aufgesetzt und schlecht aus, die Städte hingegen sind nahezu perfekt.
Aber ansonsten steht dem Spiel nichts im Weg, ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Greetz Tekkenklatsche
Die Grafik kann sich echt sehen lassen aber ich hab da den ein oder anderen Kritikpunkt:
1. Der Boden hat meiner Ansicht nach KEIN Bump Mapping! Schon klar Bump Mapping ist für ein gutes Spiel nicht vorraussetzend aber es ist schon der zweite Teil von PGR und die Xbox bietet nicht umsonst solche Features wie eben Bump Mapping.
2. Die Hintergrund-TExturen sprich die Berge sehen einfach nur aufgesetzt und schlecht aus, die Städte hingegen sind nahezu perfekt.
Aber ansonsten steht dem Spiel nichts im Weg, ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.
Greetz Tekkenklatsche
-
johndoe-freename-49864
- Persönliche Nachricht:
gooooooooooiiiil!!!
also sch hab ja schon den ersten teil von vorne bis hinten durch und der war scho genial...
aber...
wenn der zweite teil noch besser wird, dann, dann, dann...ich weiss nich was. weiss nur, wofür mein taschengeld draufgeht <harr harr>
FaReWeLL
Big.X.playeR
aber...
wenn der zweite teil noch besser wird, dann, dann, dann...ich weiss nich was. weiss nur, wofür mein taschengeld draufgeht <harr harr>
FaReWeLL
Big.X.playeR
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
das war ja eh zu teuer, die gebühren waren ja schon nicht mehr feierlich die da von sega verlangt wurden.PLUG hat geschrieben:Der Dreamcast Teil hätte ja schon online spielbar sein sollen, aber das hat man damals ja leider wegrationalisiert.
ich war genau 2 mal mit dem dc online bevor ich die schnauze voll hatte.