TF2: Neuer Modus in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bellamy Snipe
- Persönliche Nachricht:
Tf2
es kommen scout updates? gar ncih gewsusst Q_Q. hatte gehofft der spy kommt mal dran ^^
aber nvollkommen neuer modus? geil, her damit xP
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
Re: Tf2
waaaaa, die spys, dieser dreckige Haufen, ich glaube du spinnstBellamy Snipe hat geschrieben:es kommen scout updates? gar ncih gewsusst Q_Q. hatte gehofft der spy kommt mal dran ^^
aber neuer modus klingt wirklich gut .
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Valve entwickelt nicht für die Playstation 3, das Spiel wurde von EA vertrieben und entwickelt. Wenn du also Kritik mit dem Support von TF2 auf der PS3 hast, musst du dich an EA wenden, Valve kann da gar nichts tun.ThePlake0815 hat geschrieben:Habe dieses Spiel in die Ecke gefeuert, nachdem klar war, dass die PS3 keine Unterstützung erhalten wird... bin mal gespannt, ob Valve nochmal irgendwann versuchen wird, ein Game auf der PS3 loszuwerden...
-
Bellamy Snipe
- Persönliche Nachricht:
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Es gibt selten so ein Spiel das wie TF2 geupdatet wird(PC). Bin jetzt auch recht gespannt wie es in Left 4 Dead aussehen wird.JaVVs hat geschrieben:das spiel ist schon über nen jahr alt und es wird noch etwas kostenlos hinzugefügt für die community. valve übberascht. preie absolut in ordnung. das nenn ich mal echt guten support. und konsoleros bitte nicht ärgern, aber sowas ist auf dem pc halt am einfachsten möglich.
klasse freu mich drauf!
Hätte nicht gedacht das mich die TF 2 Updates noch überraschen. Doch ich bin es nun wieder.
Nach der News http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6568 sollte evtl. noch eine 10te Klasse hinzukommen.
Einige andere Gamer haben in Left 4 Dead ein Easter-Egg gefunden:
Mal sehen was es für eine neue Klasse hinzukommen wird.Bei L4D liegen doch diese Cornflakesartigen Packungen herum. Dort ist TF2 abgebildet und auf der Rückseite steht "Collect all 10!" oder soetwas in der Art. Da hat Valve es ja schon geteased
Zuletzt geändert von Runner Otrich am 21.01.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Na endlich ist mal der Scout dran - ich könnte zwar Valve keine echten Vorschläge machen wie die Alternativbewaffnung aussehen sollte aber vielleicht wäre eine verbesserte Fernwaffe eine Idee. Außerdem nervt es das man als Scout nicht mal eine Gedenkminute Zeit hat wenn man ner Sentry über den Weg läuft.
Desweiteren hoffe ich das die Spy-Updates als letztes kommen werden da ich immernoch der Meinung bin das diese Klasse in kundigen Händen (ich kanns leider nicht) jetzt schon übertriebene Fähigkeiten hat vor allem nachdem der Spy durch Munition sammeln den Unsichtbarkeitsbalken schneller laden kann.
Desweiteren hoffe ich das die Spy-Updates als letztes kommen werden da ich immernoch der Meinung bin das diese Klasse in kundigen Händen (ich kanns leider nicht) jetzt schon übertriebene Fähigkeiten hat vor allem nachdem der Spy durch Munition sammeln den Unsichtbarkeitsbalken schneller laden kann.