Yager nur auf DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Yager nur auf DVD

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Publisher <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> mitgeteilt hat, wird die PC-Version des kommenden Actiongames nur auf DVD veröffentlicht! Zu diesem Schritt habe man sich bei THQ entschlossen, da durch die Menge an Daten fünf bis sechs CDs pro Spiel benötigt würden, die dann während des Spielens immer wieder gewechselt werden müsste. So braucht das für Ende September angekündigte Yager nur eine DVD.
Wyse
Persönliche Nachricht:

Wird auch langsam Zeit.

Beitrag von Wyse »

Das wird ja auch langsam mal Zeit das die DVD als Medium für Spiele eine höhere Verbreitung findet.

Gibt fast nix nervigeres immer die CD zu wechseln ob das jetzt unterm spielen oder unterm installieren ist.
johndoe-freename-36958
Persönliche Nachricht:

hä????

Beitrag von johndoe-freename-36958 »

Also ich find die CD schöner zum Spielen.
CD rulez
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Also ich fande Datasetten immernoch am besten :roll:
wagigagi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von wagigagi »

das mit der dvd ist net so schlecht.wer mag denn schon wirklich dauernt die cds wechseln???
hätten sie auch schon bei enter the matrix machen können.
wenn es nun 2 oder 3 cd´s wären,würde ok sein.

gruß d.k.
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich finde das die DVD s besser zu den Konsolen passen, beim PC hat man auch bei DVD Spielen teilweise riesige Installationen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Super-Gamer

*lol*....wofür findest du die CD denn besser? Damit du die Spiele einfacher brennen kannst oder was`?

Totaler Humbug!

Originale & DVD Rulez
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Re: hä????

Beitrag von Chabbo »

Super-Gamer hat geschrieben:Also ich find die CD schöner zum Spielen.
CD rulez
Ja ja,kann man leichter kopiern gelle?
johndoe-freename-50086
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50086 »

@Super-Gamer

*lol*....wofür findest du die CD denn besser? Damit du die Spiele einfacher brennen kannst oder was`?

Totaler Humbug!

Originale & DVD Rulez
dvd´s kann man genauso gut brennen ihr hellbirnen!
johndoe-freename-48533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48533 »

genausogut auf jeden fall nicht!

Als ich einen Vortrag für meine Klasse uber CD\'s Brennen halten musste ( :lol: ) wollte ich auch beweisen, dass man DVD nicht so gut brennen kann.
Dann habe ich als Beispiel MGS:Substance und es in einem von diesen Downloadclients gesucht, und siehe da..... Es hat nur eine version.
Bei anderen Spielen war das ganz anders!

Das habe ich ausschliesslich für meinen Vortrag ( :lol: ) gemacht! Ich besitze keine Raubkopien!

GRuss deki
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Das wundert mich auch warum alle meinen CD\'s seien viel einfacher zu kopieren. Bei einer DVD ist das nicht viel anders nur das der Brenner nicht so schnell und vor allem etwas teurer ist. Außerdem kann man genausogut Datentracks von einer DVD auf mehrere CD\'s brennen und sie dann weiterverbreiten.

Bei 6 CD\'s verstehe ich den Schritt zur DVD schon, allerdings frage ich mich ob man die CD\'s dann wirklich hätte ständig während des Spielens wechseln müsste.

Und zu diesem Raupkopierkram, ich mache jetzt eine Milchmädchenrechnung wie die Leute von der Softwareindustrie die meinen jeder gekaufte Rohling würde auch kopiert:

Stellt man neben den Rohling ein Spiel wie Yager das nur 60 Cent kostet, wie hoch wären dann die Absatzzahlen? Bestimmt 100 mal höher als sonst und schon wär das Defizit wieder hereingeholt.

Aber daraus wird wahrscheinlich nichts, wenn ich mir nur die Werbung hier dafür ansehe, \"nur\" 63,99€ für die Xbox- Version ...

Raubkopien sind ein Produkt des hohen Preises aller digitalen Waren. Dies haben bisher nur die Hersteller von Brennern erkannt und die Preise drastisch gesenkt um daraus Kapital zu schlagen.
Darüber sollte man mal nachdenken.
johndoe-freename-47566
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47566 »

Yager gibts auch schon für 50€ was für en konsolenspielen ein preis ist der in ordnung geht.

Das die Raubkopierer die Spiele kaufen würden, wenn diese billiger wären, ist wohl eher wunschdenken. Selbst wenn sie nur 10€ kosten, würden sie es trotzdem kopien, da es billiger ist.
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

HE shining du hast vollkommen recht aber der hohe preis ist auch ein produkt der raubkopien.Genauso sind viele konzerte(besser gesagt alle)viel Teurer geworden was auch ein produkt der ständigen kopiererrei ist.Es ist aber auch meines erachtewns unverschämt 60-70 euro für ein spiel zu verlangen an dem man womöglich auch nur 5-10 stunden zu spielen hat. 8O
johndoe-freename-36062
Persönliche Nachricht:

@ Avalon

Beitrag von johndoe-freename-36062 »

Wir sollten auch bedenken das ein DVD Titel denn grossen Vorteil hat das kaum jemand ein DVD Brenner besitzt, geschweige denn DVD\'s brennt.
Mal ehrlich so gut wie jeder hat zwar ein CD-Brenner aber mit DVD-Brenner ist nicht jeder gesegnet... Gut für die Leute die Orginale hollen, schlecht ( und das ist auch gut so ) für die Raubkopierer
johndoe-freename-43223
Persönliche Nachricht:

Seid blos leise!

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

Meine Fresse, ihr sollt euch hier nicht darüber unterhalte, welches medium man wie gut brennen kann! Wahrscheinlich hat der Junge (das Mädchen) Kein DVD-Laufwerk!