Breed: ehrgeizige Verkaufsziele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Breed: ehrgeizige Verkaufsziele
<a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> strebt mit seinem 3D-Shooter , der im September erscheinen soll, recht ehrgeizige Verkaufszahlen an. Wie der Karlsruher Publisher nun gegenüber dem Branchenblatt MCV Online <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=203881" target="_blank">mitteilte</a>, will man in deutschen Landen als auch in den USA jeweils 120.000 Spiele verkaufen. Zu hoch gegriffen? Möglicherweise nicht, denn von konnte CDV hierzulande laut eigenen Aussagen schon 70.000 Exemplare absetzen, in den USA sogar noch 10 Prozent mehr. Breed soll sich ebenfalls zu einem solchen internationalen Erfolg entwickeln.
-
johndoe-freename-40238
- Persönliche Nachricht:
Breed-Vekaufszahlen=ein Witz
HAHA sehr lustig. Selbst wenn alle Raubkopierer das Spiel kaufen würden, dann würden sie nicht die Menge los. Das Spiel ist der reinste Müll. Ich habe die Demo(s) gespielt >>> eine einzige Enttäuschung 
-
johndoe-freename-2192
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49795
- Persönliche Nachricht:
HRHR Lima du hast echt ma Recht ....
ich hab auch erst nen paar Shots gesehen und dachte ach zockste das Ding ma an....ich hab sage und schreibe 5 Minuten spielen können bevor mein Lachkrampf über die sogenannte \"Steuerung\" sowie die sogenannen \"Animationen\" losging ^^...danach hab ich nochmal versucht das Spiel etwas ernsthafter zu betrachten und ich muss sagen HERBE Enttäuschung , was als Halo-Killer angekündigt wurde is miserabel abgestürtzt.Und wenn die mir jetzt erzählen wollen das sie davon Rekordmengen verkaufen , dann code ich ma eben nen Tetris wo man die klötze mit 1000ms Latenz kontrollieren kann und bringe es auf den Markt.
ich hab auch erst nen paar Shots gesehen und dachte ach zockste das Ding ma an....ich hab sage und schreibe 5 Minuten spielen können bevor mein Lachkrampf über die sogenannte \"Steuerung\" sowie die sogenannen \"Animationen\" losging ^^...danach hab ich nochmal versucht das Spiel etwas ernsthafter zu betrachten und ich muss sagen HERBE Enttäuschung , was als Halo-Killer angekündigt wurde is miserabel abgestürtzt.Und wenn die mir jetzt erzählen wollen das sie davon Rekordmengen verkaufen , dann code ich ma eben nen Tetris wo man die klötze mit 1000ms Latenz kontrollieren kann und bringe es auf den Markt.
-
johndoe-freename-25293
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
*g*
K.a. guck mal ob irgendwo ne Falltür aufgestossen wurde ^^. Naja ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert von Breed der Spielfluss is einfach zu zäh und der Sound miserabel. Naja die wollten es ja nochma verbessern hoffen wir das es dann auch besser wird *g*. *auf HL2 wart*
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Deppen bzw. Idioten!...
...Jeder der Breed für ein gutes bzw. sehr gutes Spiel hält, weiss warscheinlich überhaupt nicht was Grafik bzw. Spielspass ist und braucht einen guten bzw. sehr SEHR guten Artzt oder Freund
!
Also echt, das Spiel ist so grotten schlecht das man meinen könnte es wäre 10 Jahre alt! Worauf stützen sich die Programmierer überhaupt so optimistisch (Nehmen die Drogen?)
Ich hatte den selben ablauf, aber hatte schon vorher bedenken, da das Spiel fast schon offiziell als HALO killer galt und ich die Screenshots sah. Trotzdem habe ich mir die Demo gegeben und...OH MEIN GOTT, normalerweise glaube ich nicht aber in diesem Augenblick wünschte ich es gebe einen Himmel! Ich versuchte zu verstehen was mir die Programmierer mit diesem Kunstwerk an Spielspass und Grafik sagen wollten, aber...aber ich fand keine Antwort...also verfluchte ich dieses MEISTERWERK und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll! Ey ich konnte 3Tage vor ANGST im dunkeln nicht mehr schlafen und ich hatte schwere seelische depressionen und verfolgungswahn! Meine Alpträume stellten sich als wahr heraus...ja ich habe es gespielt und ich bereue es auf jeden Tag indem ich mit dem glauben leben muss das ich so etwas grauenvolles und überaus schreckliches sah
...ich erinnere mich noch als wäre es heute geschehen, dieses grauenhafte gefühl in der Magengegend...ich werde es wohl ins Grab mitnehmen müssen. Dieses überhypte Spiel hat mich wirklich in der Tiefsten Seele verletzt. (Und als ich diese Gegner bzw. ROBOTER gesehen habe die verzweifelt versucht haben mir Wertvolle energie abzuzapfen, aber nicht aus diesem Grafikfehler im sogenannten BERG bzw. Steiles braunes ETWAS rauskamen, bekam ich soetwas wie mitleid.) Diese Gegner könnten glatt aus einem schlechten Power Rangers Film entsprungen sein!
Also SPASS beiseite
, das [Spiel] wird wohl nicht viel über die 60% Marke hinausragen, alles andere wäre eine Lüge! DAS SPIEL IST SCHLECHT UND JEDER DER WAS ANDERES SAGT SOLLTE ES ERSTMAL SPIELEN, aber ich warne euch...ihr werdet es bereuen, glaubt mir! Und denn Programmierern bzw. Künstlern wünsche ich gute Besserung.
Damien Dante 
Also echt, das Spiel ist so grotten schlecht das man meinen könnte es wäre 10 Jahre alt! Worauf stützen sich die Programmierer überhaupt so optimistisch (Nehmen die Drogen?)
Ich hatte den selben ablauf, aber hatte schon vorher bedenken, da das Spiel fast schon offiziell als HALO killer galt und ich die Screenshots sah. Trotzdem habe ich mir die Demo gegeben und...OH MEIN GOTT, normalerweise glaube ich nicht aber in diesem Augenblick wünschte ich es gebe einen Himmel! Ich versuchte zu verstehen was mir die Programmierer mit diesem Kunstwerk an Spielspass und Grafik sagen wollten, aber...aber ich fand keine Antwort...also verfluchte ich dieses MEISTERWERK und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll! Ey ich konnte 3Tage vor ANGST im dunkeln nicht mehr schlafen und ich hatte schwere seelische depressionen und verfolgungswahn! Meine Alpträume stellten sich als wahr heraus...ja ich habe es gespielt und ich bereue es auf jeden Tag indem ich mit dem glauben leben muss das ich so etwas grauenvolles und überaus schreckliches sah
Also SPASS beiseite
-
johndoe-freename-49264
- Persönliche Nachricht:
fertige kiddies
siehe oben...
da sag noch einer computerspiele schaden nicht...
da sag noch einer computerspiele schaden nicht...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Ey du bist derjenige der sich Freak nennt...
UND DER BEGRIFF HEISST SPASS DEN ICH PRAKTIZIERT HABE! Also bleib locker du deprresiver...FREAK :wink: ...Vielleicht solltest du mal wieder versuchen an deinem höchstwahrscheinlich sehr von schmerz gepeinigten
Gesicht mal ein Lächeln herauszudrücken
wenn du weisst was ich meine. Meine Absicht war es Leuten wie dich wieder zum lachen zu bringen...du ach sooo...Erwachsener, tut mir ja leid wenn du eine schwere Kindheit hattest, aber die Schuld findest du woanders. Also auch dir gute besserung :wink: !
Damien Dante 
-
johndoe-freename-1664
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Hallo liebe User,
ich möchte euch erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten.
Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun.
Aus Grund der oben genannten Tatsachen, habe ich mir das Recht herausgenommen ,etwas in diesem Thread aufzuräumen, ich bitte darum sollerlei Beiträge zukünftig zu unterlassen.
Zudem möchte ich ebenso erneut darauf hinweisen, dass die Säuberung der Threads, in Zunkunft ohne Rechtfertigung meinerseits geschehen wird.
Danke für euer Verständnis
ich möchte euch erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten.
Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun.
Aus Grund der oben genannten Tatsachen, habe ich mir das Recht herausgenommen ,etwas in diesem Thread aufzuräumen, ich bitte darum sollerlei Beiträge zukünftig zu unterlassen.
Zudem möchte ich ebenso erneut darauf hinweisen, dass die Säuberung der Threads, in Zunkunft ohne Rechtfertigung meinerseits geschehen wird.
Danke für euer Verständnis