Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um den Einstieg in <B>Metal Gear Online<B> Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger
ico
Persönliche Nachricht:

Gute Starthilfe für MGO

Beitrag von ico »

Das klingt doch mal interessant für diejenigen die das Anmeldeprozedere nicht über sich ergehen lassen wollten oder davon abgeschreckt waren, das lohnt sich jetzt mit den Reward-Punkten. Hätte ich persönlich nicht gedacht dass MGO so gut ist. Mir gefällt es bis jetzt noch am besten was die Multiplayer-Titel angeht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

"wiggle arround the headarea to do a headshot" :D

Ist es so schlecht besucht das man Lockangebote braucht?

Aber stimmt wohl das Einsteiger etwas Hilfe brauchen könnten so hört man ja von schwerem Einstieg in Reviews (Gamespot, 1up)
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

mhhh ich muss ja zu meiner schade gestehen, dass es noch immer ungespielt bei mir rumliegt...es war halt bei der ps3 dabei und ich weiss nich wann ich es anfangen soll
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Also ich bin schon seit dem Release bei MGO registriert, bekomme ich jetzt auch 5000 Pkt. und dieses Codec-Pack umsonst? Fände ich eine ziemliche Schweinerei, weil 5000 Pkt. sind verdammt viel und ne Möglichkeit mir dieses Codec-Pack zu kaufen, hab ich nicht.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ne MGO ist nicht schlecht besucht ict eigentlich immer gut was los, da hat sich konami echt was ausgedacht gleich ma 5000 Punkte find ich geil^^

die lassen ihre schäfchen nicht im Regen stehen und führen immer mal was neues ein, hier und da mal nen paar Punkte geschenkt dafür das man an einer umfrage teil nimmt u.s.w. auch der Bezahl-content lohnt sich

Ich hoffe nur das wenn ein neues MG kommt die nicht wiedr die Server abschalten und dafür nen neues MGO aufmachen wie es beim vorgänger war -,-
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Wie komm ich jez an die punkte ran? auf der website irgendwas anklicken oder kommt das automatisch!