Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger
Um den Einstieg in <B>Metal Gear Online<B> Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger
- ico
- Persönliche Nachricht:
Gute Starthilfe für MGO
Das klingt doch mal interessant für diejenigen die das Anmeldeprozedere nicht über sich ergehen lassen wollten oder davon abgeschreckt waren, das lohnt sich jetzt mit den Reward-Punkten. Hätte ich persönlich nicht gedacht dass MGO so gut ist. Mir gefällt es bis jetzt noch am besten was die Multiplayer-Titel angeht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ne MGO ist nicht schlecht besucht ict eigentlich immer gut was los, da hat sich konami echt was ausgedacht gleich ma 5000 Punkte find ich geil^^
die lassen ihre schäfchen nicht im Regen stehen und führen immer mal was neues ein, hier und da mal nen paar Punkte geschenkt dafür das man an einer umfrage teil nimmt u.s.w. auch der Bezahl-content lohnt sich
Ich hoffe nur das wenn ein neues MG kommt die nicht wiedr die Server abschalten und dafür nen neues MGO aufmachen wie es beim vorgänger war -,-
die lassen ihre schäfchen nicht im Regen stehen und führen immer mal was neues ein, hier und da mal nen paar Punkte geschenkt dafür das man an einer umfrage teil nimmt u.s.w. auch der Bezahl-content lohnt sich
Ich hoffe nur das wenn ein neues MG kommt die nicht wiedr die Server abschalten und dafür nen neues MGO aufmachen wie es beim vorgänger war -,-