GTA IV: Kein Nachfolger 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Kein Nachfolger 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der letzten Woche kamen dank Game Informer Gerüchte auf, wonach GTA V bereits 2009 erscheinen könnte (siehe GTA IV: Kein Nachfolger 2009
karbie
Persönliche Nachricht:

Schade?!

Beitrag von karbie »

So schade wie ich es finde, so gut ist es aber auch. Gut Ding will Weile haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Schade?!

Beitrag von hydro skunk 420 »

karbie hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben.
Hm, hätte dieses Sprichwort doch bloß auch bei GTA 4 gegriffen...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

und holst du dir die exklusiven zusatzinhalte für die 360, hydro? :D

wenn das nächste gta wirklich, wie gerüchtet wurde, in tokyo spielen soll, kann ich mir schon gut vorstellen, daß der entwicklungsaufwand etwas höher werden dürfte. evtl gibt es dann auch nur 2 gtas in dieser gen. ist aber auch besser so. so hat man wenigstens etwas neues.
4P_1366380837_17D98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366380837_17D98 »

dann kann man als p3 besitzer nur noch hoffen, das die erweiterungen auch für ps3 erscheinen... ich glaub zwar nicht dran aber man darf ja wohl noch träumen ^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

4P_1366380837_17D98 hat geschrieben:dann kann man als p3 besitzer nur noch hoffen, das die erweiterungen auch für ps3 erscheinen... ich glaub zwar nicht dran aber man darf ja wohl noch träumen ^^
naja im text steht dass nur die erste episode xbox exclusiv is. die mit den bikern. und die nächsten werden wohl auch für ps3 gemacht.
Tupi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tupi »

Ich hoffe ja immer noch auf eine PC Umsetzung der Erweiterungen.

Immerhin könnte Microsoft die Rechte ja auch für den Computer verwenden. Ich denke der Umsatz würde lohnen und in Planung ists bestimmt auch schon.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Auch gut.
Bin eh mehr an LA Noire interessiert.
Zudem noch Mafia II, man wird also genügend kriminelle Energie in diesem Jahr freisetzen können.
Mit oder ohne GTA (Chinatown Wars lassen wir an der Stelle außen vor).
Hollandkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

GTA V wird doch eh erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Ich meine, guckt euch doch mal die Zeitspanne zwischen Teil 3 und 4 an.
Es werden wahrscheinlich erst wieder die Ableger wie "GTA: San Andreas" erscheinen. :wink:
Obwohl ich mich über ein GTA: San Andreas mit der neuen Grafik und Physik wie ein kleines Kind freuen würde!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:und holst du dir die exklusiven zusatzinhalte für die 360, hydro? :D
Nichtmal schenken lassen würde ich mir die.^^

Da warte ich, wie Hunk, doch lieber mal auf Mafia II.

Vielleicht wird auch dies kein Meilenstein, aber schlechter als GTA 4 kann es schonmal nicht werden.

(Ja, ich hatte damals positiv über GTA 4 berichtet, aber da war ich auch noch nicht über 20% des Spielverlaufs hinaus.^^)
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

kuronokei hat geschrieben: naja im text steht dass nur die erste episode xbox exclusiv is. die mit den bikern. und die nächsten werden wohl auch für ps3 gemacht.
Soweit ich weiß, hat M$ 2 DLC´s gekauft. Diese sind auch beide angekündigt. Ob evtl. ein drittes für beide Konsole kommt ist möglich, aber imo unwahrscheinlich.
Tupi hat geschrieben: Ich hoffe ja immer noch auf eine PC Umsetzung der Erweiterungen.
Theoretisch möglich. Über das GfWl Netzwerk wäre es auch über Microsoft Points machbar und würde auch ein wenig Sinn in diese Windows Live Sache bringen.

Ich glaube allerdings nicht dran. Microsoft wollte damit ja auch schließlich den 360 Verkauf ankurbeln und nicht Live attraktiver machen.
Calcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

Also die können sich ruhig noch ein paar Jährchen zeit lassen. Der nächste Titel soll ja nicht unter Zeitgedruck gefertigt werden. Der soll wieder richtig gut werden.

Aber bitte... Kein Tokio oder Ähnliches?! :E
Es soll bitte in Amerika spielen.
Das San Andreas Szenario gefiel mir wirklich gut. Würde solch ein Szenario mit guter Grafik, sowie einer großen Welt, also wieder mehrere Ortschaften, sowie Städte plus Landschaften im nächsten Teil vorkommen, bin ich restlos zufrieden.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja bloss keine abwechslung! lieber zum 3. mal dasselbe! ich glaub ich tunk dich gleich in kleister und klatsch an die wand.
dojojo99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dojojo99 »

also ich wäre mal für ein GTA: London!

Nachdem The Getaway eingestampft wurde könnte diese schöne Stadt endlich mal Ort eines Videospiels werden!

Das war doch damals schon bei GTA4 in der Gerüchteküche....
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

dojojo99 hat geschrieben:also ich wäre mal für ein GTA: London!

Nachdem The Getaway eingestampft wurde könnte diese schöne Stadt endlich mal Ort eines Videospiels werden!

Das war doch damals schon bei GTA4 in der Gerüchteküche....
Bild

Nicht das ich widersprechen würde.