Star Wars Galaxies: neue Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Galaxies: neue Server
<a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.com/" target="_blank">LucasArts</a> und Sony Online Entertainment haben zwei neue Server für eröffnet. Die Nachfrage nach dem Online-Rollenspiel im Star Wars Universum ist noch immer ziemlich hoch und deswegen wurden nun die beiden neuen Server (Tempest und Shadowfire) in Betrieb genommen.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
hehe
seid ihr aber wieder schnell
Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass es die GameTimeCoupons ab November geben wird...
-
johndoe-freename-41985
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48710
- Persönliche Nachricht:
jedes mal, wenn ich solche kommentare wie von matrix... höre, frage ich mich, wieso jeder meint, er müsste seinen senf dazugeben. In diesem Artikel geht es um zwei neue server, und nicht um WoW.
Außerdem wäre es ganz nett wenn du auch mal erzählen würdest, woher du das weißt. Wenn du SWG gespielt hast, und es nicht gut findest, dann hoffe ich dass WoW das richtige für dich ist. Ich spiele seit release SWG und finde es sehr gut. Natürlich gab es probleme, aber wer hat die nicht...
Die leute, meistens welche die das spiel nie gespielt haben sondern nur einfach meckern wollen weil sie Warcraft fans sind, machen das spiel ziemlich runter. Die Devs arbeiten hart und verbessern das Spiel ständig.
Außerdem wäre es ganz nett wenn du auch mal erzählen würdest, woher du das weißt. Wenn du SWG gespielt hast, und es nicht gut findest, dann hoffe ich dass WoW das richtige für dich ist. Ich spiele seit release SWG und finde es sehr gut. Natürlich gab es probleme, aber wer hat die nicht...
Die leute, meistens welche die das spiel nie gespielt haben sondern nur einfach meckern wollen weil sie Warcraft fans sind, machen das spiel ziemlich runter. Die Devs arbeiten hart und verbessern das Spiel ständig.