Firestarter: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Firestarter: neue Screenshots
Die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World hat drei neue Bilder aus dem kommenden 3D-Shooter veröffentlicht. Auf den sehr düsteren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der guten Grafik machen. Im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R., Half-Life 2 oder Doom 3 schneidet die Optik aber ziemlich schlecht ab. Firestarter soll Ende des Jahres erscheinen.
-
johndoe-freename-49864
- Persönliche Nachricht:
jaja
...ich weiss ich weiss..ich hab ja keine ahnung...abba...sieht mir net nach was neuem aus...im gegenteil...des ding sieht mir aus, als liefe es noch aufa quake 3 engine...scho wegen dem fadenkreuz da....
FaReWeLL
Big.X.playeR
FaReWeLL
Big.X.playeR
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Ích teile deine Ansicht der Dinge,Big.X.playeR hat geschrieben:...ich weiss ich weiss..ich hab ja keine ahnung...abba...sieht mir net nach was neuem aus...im gegenteil...des ding sieht mir aus, als liefe es noch aufa quake 3 engine...scho wegen dem fadenkreuz da....![]()
großartige Innovationen und Neuartiges wird dem Spieler, mit diesem Shooter sicherlich nicht geboten.
Der Publisher ,GSC Game World setzt mit diesem Spiel auf "Altbekanntes", unter anderem auf ein vielfältiges, großes Waffenarsenal sowie, des öfteren auftauchende ebenso große Gegnermassen. Die ScreenShots lassen wahrlich darauf schließen, dass Fire Starter sich nicht auf dem derzeitigen Niveau von Halft Life II etc. befindet, aber dennoch reichhaltige Action a'la Serious Sam bieten kann.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht: