C&C Alarmstufe Rot 3: Mutmaßlicher Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C Alarmstufe Rot 3: Mutmaßlicher Preis
Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts mit <B>Der Aufstand<B> C&C Alarmstufe Rot 3: Mutmaßlicher Preis
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
etwas Optimistisch
naja, kann allerdings auch 29,99€ werden, bin da so einiges gewöhnt von importen aus Ami-Land.
Hierzulande zahlen wir für Teile, die in den USA nur 8$ kosten schonmal 16,99€.
Naja, da zahlen wir "gerfühlt" bei solchen Teilen, wohl immer die Importkosten.
Hierzulande zahlen wir für Teile, die in den USA nur 8$ kosten schonmal 16,99€.
Naja, da zahlen wir "gerfühlt" bei solchen Teilen, wohl immer die Importkosten.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Warum noch? Alarmstufe Rot 3 ist ein sehr gutes Strategiespiel und eines meiner Lieblingsgames im Moment.
Das Addon allerdings, mit Minikampagnen, keiner neuen (Unter-)Fraktion und als Stand-Alone "Addon" wird niemals gekauft. Wazu macht man denn bitte ein Stand-Alone Addon? Höherer Preis? Nein, danke.
Ich will Yuri zurück!!
Das Addon allerdings, mit Minikampagnen, keiner neuen (Unter-)Fraktion und als Stand-Alone "Addon" wird niemals gekauft. Wazu macht man denn bitte ein Stand-Alone Addon? Höherer Preis? Nein, danke.
Ich will Yuri zurück!!
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: etwas Optimistisch
Das hab ich auch grad gedacht. Ist doch der hiesige Standardpreis für die meisten Add-Ons oder? Abgesehen von Wrath of the Lich King, das kam gleich mal 39,99 €.BetaSword hat geschrieben:naja, kann allerdings auch 29,99€ werden
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja deine alternativen, wahnsinnig innovativen Spiele spielen und anderen ihr aufgewärmtes C&C gönnen. Mich hat die cineastische Präsentation und vor allem auch der Koop Modus super unterhalten.Vaedian hat geschrieben:Es gibt echt Leute die noch C&C Spiele kaufen? Unglaublich.
Das Add-on finde ich jetzt eher enttäuschend. Irgendwie hatte ich schon auf eine Weiterführung der Story und auf mehr Möglichkeiten bzw Parteien im Multiplayer gehofft.
Naja gibt halt die gewöhnlichen C&C Teile mit geiler Story und grandiosem Singleplayer und es gibt ein Zero Hour, das mehr auf den Multiplayer setzt. Ein Generals 2 wär schon was feines...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ist doch wohl klar - damit es mehr Leute kaufen. Wer ein 'echtes' Add-on bastelt, schränkt seine Käuferschaft auf die Leute ein, die das Original besitzen. Mit einem Stand-Alone-Add-on erreicht man nicht nur die, sondern auc irgendwelche Leute, die vielleicht gerade mal 20 Euro über und Lust auf etwas RTS haben.Wazu macht man denn bitte ein Stand-Alone Addon?
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Joar, und jetzt schränken die ihre Käuferschaft auf die Leute ein, die es online kaufen können/wollen. Klasse xDSpunior hat geschrieben:Wer ein 'echtes' Add-on bastelt, schränkt seine Käuferschaft auf die Leute ein, die das Original besitze
Ich gehe mal davon aus, dass es doch noch als DVD-Version im Handel erhältlich sein wird.