Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt ist es offiziell: Capcom wird die bereits im Dezember in Japan veröffentlichte Demo zu <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5: Demotermin für Europa
johndoe146455
Beiträge: 101
Registriert: 19.06.2003 10:44
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von johndoe146455 »

Die Demo kann man schon lang so im Netz ziehen, dann einfach auf RW brennen und jede 360 kann das dann abspielen. Entdecke die Möglichkeiten!
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von R_eQuiEm »

Warum nur für die Boxler ? Gibts dafür ne Begründung ?
Drogenhunter
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Omg...

Beitrag von Drogenhunter »

Was ist daran so schwer die Demo im Psn zu veröffentlichen? Mein Gott Capcom ihr habt nichts drauf!
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

unwichtig da die demo schon überall im netz zu haben ist ausserdem sit sie multilanguage und nicht account angebunden granz großes kino von capcom.... hätte mana uch sofort weltweit veröffentlichen können

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte :D
JesusWalks
Beiträge: 104
Registriert: 29.06.2008 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

alter is ja voll üblst fürn arsch, die erste gute schlagzeile im jahr und dann gehts schon wieder weiter mit dem exklusivkram.

deswegen mag ich exklusivtitel mehr, die sinn meistens besser und es wird keine plattform bevorzugt, da es nur eine gibt... killzone 2 4 eva
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Omg...

Beitrag von sinsur »

Drogenhunter hat geschrieben:Was ist daran so schwer die Demo im Psn zu veröffentlichen? Mein Gott Capcom ihr habt nichts drauf!
Das ist weil Microsoft bisschen Geld locker macht ;)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

asyncron
Beiträge: 88
Registriert: 30.05.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Tony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte :D
wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabei :)
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

asyncron hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte :D
wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabei :)
Hab aber schon oft genug erlebt das Demos nur für Gold Member sind .
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

jeah freu mich drauf

ich hab war ne 360 aber da RE5 eh multi erscheint is das mit der Demo lächerlich
Bild

Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Demos sind erst nach rund einer Woche für Silbermitglieder verfügbar, die erste Woche nur Gold. Was das für einen Sinn macht, die Demo nur Goldabonenten nur auf der 360 zur Verfügung zu stellen, sei eh mal dahingestellt. Zumal es die Demo auch so zum Download gibt wie bereits erwähnt. Ich hab mir die Umstände für ne Demo nicht angetan, werd sie mir mal in dieser Woche ziehen.
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

was für s.... jetzt sind sogar demos exklusiv ich s.... auf capcom und resident evil-5 es sit doch sowieso nur noch ein zombie shooter hat nix mehr mit resident evil zu tun.für so ne s.... sollte man capcom strafen als ps3 user!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 14.01.2009 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
-Stewie-
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Stewie- »

....dem 26. Januar eine Woche lang zum Download anbieten
Versteh ich das jetzt richtig,das man die Demo nur eine Woche lang herunterladen kann??
Für alle die nur Silber haben ist das doch ein Schlag ins Gesicht.
Und für PS3 Besitzer ist das sogar noch beknackter :?

Naja,auf jeden Fall bin ich froh,das ich eine Goldmitgliedschaft habe
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

kein Interesse mehr - die jp-Demo schon bis zum Erbrechen gezockt. :D
Bild
Antworten