Eidos mit neuem Logo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Eidos mit neuem Logo
Ab heute hat <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> ein neues Logo. Nach zehn Jahren hat das alte Design ausgedient und fortan wird das neue Logo die Spiele zieren. Natürlich hat das neue nebenstehende Eidos-Schild auch eine Bedeutung. Nach Aussage von CEO Mike McGarvey soll das neue Emblem „den Beginn einer neuen Ära kennzeichnen und die Hingabe und Fähigkeit unterstreichen, großartige Spiele zu veröffentlichen.“ Das neue Firmenlogo wurde von der Designfirma BexonWoodhouse entworfen.<BR>
-
Gamer660
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal!!!
Ein neues LOGO musste echt mal sein!! Das alte war langsam langweilig!!!

-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
EIDOS neues Logo, neues Image ?
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Publisher EIDOS / Core Design die Lizenzen ,der stark in
ihrem Ego verletzten Lara Croft , an das amerikanische Entwicklungsstudio Crystal Dynamics verkauft hat. Doch dem nicht genug, EIDIOS setzt weitere Veränderungen in die Tat um, somit wurde heute das neue Firmenlogo des Publishers veröffentlicht , dieses Logo soll angeblich der Vorreiter, die Ankündigung eines gesamten Imgagewechsels von EIDOS darstellen/verkörpern.
EISOS - Präsident Mike McGarvey lies uns dies bezüglich wissen, "das Logo läute eine neue Ära des Erfolges ein und sei der Firmenphilosophie entsprechend modernisiert worden".
Hier nun das neue, in den Augen des Konzerns, erfolgsversprechende, Logo:

und nun nocheinmal sozusagen als Verglich/Gegenüberstellung, das vorherige Modell

ihrem Ego verletzten Lara Croft , an das amerikanische Entwicklungsstudio Crystal Dynamics verkauft hat. Doch dem nicht genug, EIDIOS setzt weitere Veränderungen in die Tat um, somit wurde heute das neue Firmenlogo des Publishers veröffentlicht , dieses Logo soll angeblich der Vorreiter, die Ankündigung eines gesamten Imgagewechsels von EIDOS darstellen/verkörpern.
EISOS - Präsident Mike McGarvey lies uns dies bezüglich wissen, "das Logo läute eine neue Ära des Erfolges ein und sei der Firmenphilosophie entsprechend modernisiert worden".
Hier nun das neue, in den Augen des Konzerns, erfolgsversprechende, Logo:

und nun nocheinmal sozusagen als Verglich/Gegenüberstellung, das vorherige Modell

-
johndoe-freename-48003
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eher, dass es weniger eine Begründung als wie schon gesagt, eine Ankündigung einer neuen Firmenstrategie, sowie eines neuen Image darstellen soll. Durch dieses abgeänderte Logo soll dem Verbraucher, anscheinend, veranschaulicht werden, dass sich in nächster Zeit vieles im Hause EIDOS verändern wird, und wir uns in Zukunft auf neuartige, Konzepte, Spiele etc. voller Hingabe der Entwickler und innovativen Ideen freuen dürfen.Tekkenklatsche hat geschrieben:Das nenn ich mal Begründung....Hey, wir haben ein neues Logo, jetzt machen wir bessere Spiele....-_-
Die Marketingabteilung von EIDOS, scheint der Ansicht zu sein, das die Spieler ein zeitgemäßeres, moderneres, verbessertes Emblem ,in Verbindung mit kommenden Entwicklungen und Projekten des Publishers bringen und daher glauben das diese, ähnliche oder gar selbige Eigenschaften aufweisen..
Dieser Beitrag entspricht jediglich einer persönlichen These meinerseits, obwohl der, oben geschilderte Sachverhalt, eigentlich für jeden erkennbar sein müsste.
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
Was soll das??
Mal ne Frage: 4P, was soll immer dieser komische Iron Maiden Reim am ende eurer Kommentare?? (Ich habe mich in meiner ausdruckweise gezügelt. Bin ich jetzt Brav?)
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Obwohl es alles andere als zum Thema dieses Threads gehört, nehme ich Stellung dazu.
Der, Reim wie du ihn nennst, stellt einen Auszug aus dem Songtext/Lyric der Single Iron Maiden, des gleichnamigen Debütalbum der Band Iron Maiden dar.
Mich verwundert das du etwas derartiges fragst, zumal ich wirklich nicht der einzige User dieses Forums bin der eine Signatur besitzt.
Aber genug zu dem thematischen Ausflug, ich bitte darum das sich folgende Kommentare jediglich auf das Thema dieses Threads beziehen.
Vielen Dank im Voraus
.
Der, Reim wie du ihn nennst, stellt einen Auszug aus dem Songtext/Lyric der Single Iron Maiden, des gleichnamigen Debütalbum der Band Iron Maiden dar.
Mich verwundert das du etwas derartiges fragst, zumal ich wirklich nicht der einzige User dieses Forums bin der eine Signatur besitzt.
Aber genug zu dem thematischen Ausflug, ich bitte darum das sich folgende Kommentare jediglich auf das Thema dieses Threads beziehen.
Vielen Dank im Voraus
.
-
johndoe-freename-49217
- Persönliche Nachricht:
hm mich erinnert das neue logo stark an star trek...
liegt sicher an der farbe und dem \"pfeil\" rechts, dessen form irgendwie an diese abzeichen, oder was das ist, der star trek uniformen erinnert...
ich finds irgendwie - naja - bisschen einfach und zu offensichtlich... ein pfeil nach rechts für fortschritt - haha - die asiaten lesen aber von rechts nach links...
sorry
liegt sicher an der farbe und dem \"pfeil\" rechts, dessen form irgendwie an diese abzeichen, oder was das ist, der star trek uniformen erinnert...
ich finds irgendwie - naja - bisschen einfach und zu offensichtlich... ein pfeil nach rechts für fortschritt - haha - die asiaten lesen aber von rechts nach links...
sorry
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
?
Wayne warum schreibst du nochmal das selbe, wenn es schon in der News steht?
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
Jo sieht gut aus !
Also das neue Logo sieht wirklich gut aus 
- CJ2K
- Persönliche Nachricht: