Tony Hawk Underground: die ersten Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Underground: die ersten Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Es wird schmutzig in der Welt des Tony Hawk - in eröffnen sich Skatern ungeahnte Möglichkeiten: Ihr könnt Euer Gesicht in Spiel einbinden, eigene Aufgaben schaffen, statt auf dem Board mit dem Auto fahren und vieles mehr. Die fünf ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> verdeutlichen einige dieser Features, noch mehr bekommt Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... Trailer</a> zu sehen. THU soll ab dem Oktober in den Läden stehen.
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

cooooooooooooool

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

gOiles spiel ich freu mich drauf und ne coole idee das man sein eigendes gesicht da machen kann. :D

Aber wie soll das denn funktionieren das ist doch ein ps2 spiel und kein pc spiel?!?!?!?!?!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach...

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,
die Antwort lautet schlicht und einfach EyeToy.
THUG unterstützt die Zusatzperipherie und ermöglicht es so, sein eigenes Gesicht einzubauen.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

nich verkehrt!
klingt ja interessant! meiner meinung der erste wirkliche grund sich das eye toy zuzulegen. ( fensterputzen und auf irgendwelche buzzer drücken hat mich bis jetzt noch nicht wirklich bewogen dies zu tun :? )

b.
johndoe-freename-48858
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

geile idee das mit dem foto.
aber ich hoffe, dass man nicht nur mit dem auto in so und so viel sekunden zu einem spot fahren muss um irgendeinen trick zu machen...

was ich gut fände wäre wenn man zum beispiel mit dem auto zu einer baustelle fahren müsste, um eine z.b. holzplatte zu holen, die man dann vor einen handrailabgang hinlegen muss weil man beim trick sonst im rasen landen und den trick nicht stehen würde (halt wie das so bei vielen spots (und gerade bei undergroundspots)auch im rl ist). und ach ja, man müsste vor den wütenden baurbeitern oder so mit dem auto flüchten...

ein bissal mehr simulation würde der serie langsam mal gut tun :)

und um gottes willen macht diese peinlichen funken beim grinden weg!!!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie beschissen das aussehen wird wenn ihr alle als bitmap in dem spiel auftaucht oder? schön rund, schön draufgelegt... :lol: mann das können die gerne machen sobald jeder nen richtigen 3d scanner in der küche stehen hat, aber so finde ich das fast genauso lächerlich wie eye toy. :wink:
akiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akiri »

@b.deutung und xboxer

ihr habt wohl noch nie mit freunden und nem kasten bier eyetoy gezockt was?!?

eyetoy rockt..
nur schad ist, dass man wohl keine haare \"einscannen\" kann.. die dreads im spiel sehen bei weitem nicht so gut aus wie meine.. hö..