I Am Alive: Das soziale Chaos
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I Am Alive: Das soziale Chaos
Seit dem auf der E3 2008 veröffentlichten I Am Alive: Das soziale Chaos
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Ich MAG Endzeitspiele..ich hoffe die vermurksen nicht ein weiteres Spiel, was mich interessieren könnte.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
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- the0verseer
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LOL!!!
Bei allen Respekt...aber aus der Ego-Perspektive?!?! Klar...die Atmosphäre sich hineinzuversetzen wäre wie in Condemned verdammt geil...aber wenn hier Stealth-Aspekte gebracht werden frage ich mich, ob das so gut funktionieren würde...ABER:
Da ich auf puren Realismus stehe: IMMER HER DAMIT!!! :wink:
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Wohl kaum....simpler casual mist
Der E3-Trailer sah damals schon verdammt vielversprechend aus, die ersten Infos klingen auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Hoffentlich kommen da bald mal weitere Infos und Material von Ubisoft
Ich denke, das werden die schon irgendwie lösen, dass auch derartige Stealth-Aspekte gut in der Ego-Perspektive gemeistert werden können. Das mit der Ego-Perspektive für die Atmosphäre ist wohl wirklich eine gute Wahl. Vor allem, wenn die schon sagen, dass Cloverfield auch zur Inspiration diente; bei dem Film wäre die Atmo auch nicht annähernd so gut geworden, wenn man das wie bei einem "normalen" Film gemacht hätte.otothegoglu hat geschrieben:Bei allen Respekt...aber aus der Ego-Perspektive?!?! Klar...die Atmosphäre sich hineinzuversetzen wäre wie in Condemned verdammt geil...aber wenn hier Stealth-Aspekte gebracht werden frage ich mich, ob das so gut funktionieren würde...
- Simon_says
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Jeder der aufgrund des E3 Trailers etwas anderes als TNT glaubt, fällt wieder auf einen Hype herein.
Es wird im wesentlichen so ablaufen:
Man hat 3 Flaschen im Inventar, ein Mob kommt auf dich zu, man schmeißt eine Flasche weg, die prügeln sich drum und man kann abhauen. Eine Straße weiter kommt ein anderer Mob auf dich zu. Man wirft eine Flasche weg und die streiten sich drum. Nachdem man entkommen ist, findet man 3 Flaschen. Kurze Zeit spräter kreuzt man den Weg eines weiteren Mobs. Man wirft eine Flasche, damit sich die Gegner darum streiten und hat genügend Zeit zu fliehen. Nun betritt man ein Gebäude, in der Eingangshalle wartet ein Mob ...
Jeder der in den letzten Jahren Videospiele konsumiert hat, dürfte wissen dass mit I Am Alive nur ein weiterer Hypetitel erscheint. Ähnlich wie bei der Wiigurke Day of Crisis. Da kommt ungefähr soviel Endzeitstimmung auf, wie wenn man sich eine Folge GZSZ antut. Selbst wenn die Atmosphäre stimmen sollte, wird die Spielmechanik wieder auf den 6 Jährigen zugeschnitten, so dass dieer auch nicht überfordert wird.
Dass I Am Alive wirklich Zivilisations- und Gesellschaftkritik mitbringt und schonungslos zeigt wie die Menschen unter Katastrophenbedingungen nur noch auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, davon wagt sowieso keiner zu träumen.
Am Ende wird wieder die böse Regierungsorganisation durch irgendein dummgelaufenes Experiment an allem Schuld sein und versuchen den Helden am herausfinden dieses Geheimnisses zu hindern, selbstverständlich wird er trotzdem in irgendeinen geheimen, militärischen Untergrundkomplex eindringen in dem seine Freundin aufgrund hanebüchender Gründe gefangen gehalten wird, die Disastermachine vernichten und den Tag retten. Wie immer eben.
Es wird im wesentlichen so ablaufen:
Man hat 3 Flaschen im Inventar, ein Mob kommt auf dich zu, man schmeißt eine Flasche weg, die prügeln sich drum und man kann abhauen. Eine Straße weiter kommt ein anderer Mob auf dich zu. Man wirft eine Flasche weg und die streiten sich drum. Nachdem man entkommen ist, findet man 3 Flaschen. Kurze Zeit spräter kreuzt man den Weg eines weiteren Mobs. Man wirft eine Flasche, damit sich die Gegner darum streiten und hat genügend Zeit zu fliehen. Nun betritt man ein Gebäude, in der Eingangshalle wartet ein Mob ...
Jeder der in den letzten Jahren Videospiele konsumiert hat, dürfte wissen dass mit I Am Alive nur ein weiterer Hypetitel erscheint. Ähnlich wie bei der Wiigurke Day of Crisis. Da kommt ungefähr soviel Endzeitstimmung auf, wie wenn man sich eine Folge GZSZ antut. Selbst wenn die Atmosphäre stimmen sollte, wird die Spielmechanik wieder auf den 6 Jährigen zugeschnitten, so dass dieer auch nicht überfordert wird.
Dass I Am Alive wirklich Zivilisations- und Gesellschaftkritik mitbringt und schonungslos zeigt wie die Menschen unter Katastrophenbedingungen nur noch auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, davon wagt sowieso keiner zu träumen.
Am Ende wird wieder die böse Regierungsorganisation durch irgendein dummgelaufenes Experiment an allem Schuld sein und versuchen den Helden am herausfinden dieses Geheimnisses zu hindern, selbstverständlich wird er trotzdem in irgendeinen geheimen, militärischen Untergrundkomplex eindringen in dem seine Freundin aufgrund hanebüchender Gründe gefangen gehalten wird, die Disastermachine vernichten und den Tag retten. Wie immer eben.
- johndoe869725
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Gerade Ubisoft hat sich ja 2008/2007 den Ruf erworben, dass sie Gameplayoffenbarungen ankündigen und dann am Ende teilweise nicht mal solide Standardware geliefert haben. Okay, weder AC noch Far Cry 2 und erst recht nicht PoP waren wirklich schlechte Spiele, sie hatten eben nur am Ende so gut wie nichts mit dem zutun gehabt, was in den Trailern alles versprochen worden war. Auch hier war vielleicht PoP nicht so extrem wie AC und FC2.
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4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade Ubisoft hat sich ja 2008/2007 den Ruf erworben, dass sie Gameplayoffenbarungen ankündigen und dann am Ende teilweise nicht mal solide Standardware geliefert haben.
Ich befürchte es für AIA (offtopic auch für SC:Convivtion)
äh ja aber ich denke das prinzip is cool un wenn man es freier als assassins creed macht (also von der erledigung der aufgaben) dann denke ich könnte es durchaus en gutes spiel werden das meinen sammelschrank schmückt
- Fr34ky-4!m!ng
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