Seite 1 von 1

Erste Bilder zu Manhunt

Verfasst: 30.07.2003 19:19
von 4P|Bot
Nach geheimnisvollen Websites und kryptischen Videos gibt es nun erste, allerdings noch recht kleine <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zu , dem neuen Projekt der GTA-Macher von <a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">Rockstar</a>. Deutlich düsterer und schmuddeliger als beispielsweise die Vice City-Welt, kann man gespannt sein, was die Entwickler spielerisch aus der offensichtlich leicht vom Stephen King-Roman Running Man inspirierten Grundidee machen.<BR>

lol

Verfasst: 30.07.2003 19:19
von wagigagi
na wenn das mal nicht wieder ein heißbegerter-indizierungstitel wird.
man darf gespannt sein

Verfasst: 30.07.2003 21:03
von johndoe-freename-49533
Weitere Informationen, Features, im Bezug auf Story und Gameplay, könnt ihr in dem folgenden Thread nachlesen:

Hier ist der Link zu dem genannten Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=6296

Verfasst: 30.07.2003 23:10
von johndoe-freename-27375
in dem neuen OPM2 ist ein ausführlicher artikel zu dem spiel . Die konnten es spielen und haben einer super eindruck gewonnen . ICh hoffe das das spiel nicht sofort indiziert wird .

SUPER TITEL !!!!??????

Verfasst: 31.07.2003 07:56
von amiga_md
warum wartet eigentlich die ganze welt auf den nächsten egoshooter in third-person-perspective ?? weil er von rockstar ist ?? was soll man dort anderes machen als leute(monster(mit und ohne armen), fliegende mäuse, ufos oder nazis ...) erschiessen. pumpguns und uzis haben wir doch auch alle schon hundertausendmal benutzt. auf was für einen trip schickt man die leute seit jahren beständig. töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten töten. will man aus der ganzen welt idiotische amis machen die zu jedem krieg ja und amen sagen ???? passt bloß auf !! bitte !!

PS.

Verfasst: 31.07.2003 07:58
von amiga_md
ich hoffe man fängt irgendwann an, nicht solche spiele, sondern schwachsinn generell zu indizieren !
bitte !!