Microsoft: Spieleentwickler entlassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Spieleentwickler entlassen
Die <a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft Game Studios</a> haben am Dienstag <a href="http://www.gamespot.com/pc/news/news_6072678.html" target="_blank">bestätigt</a>, dass 34 Angestellte der Abteilung entlassen wurden. Laut dem Branchenriesen handele es sich dabei um planmäßige Maßnahmen zur Reorganisation der Spieleabteilung, die insgesamt etwas über 1.200 Mitarbeiter umfasst. Die hohe Zahl von Entwicklern kommt dadurch zustande, dass Microsoft ständig neue Studios hinzukauft, um seine Spielepalette für Xbox und PC zu erweitern. Restrukturierungsmaßnahmen sind in dem Unternehmen mit weitweit 50.000 Angestellten daher an der Tagesordnung. Wenig tröstlich für die Betroffenen ist, dass "Gründervater" Bill Gates kürzlich ankündigte, weitere 5.000 neue Mitarbeiter einstellen zu wollen.
-
johndoe227992#1
- Persönliche Nachricht:
nicht so wichtig
\\\"weitweit\\\"
Meint ihr nicht Weltweit? na egal, ich will nicht klugscheissern
Meint ihr nicht Weltweit? na egal, ich will nicht klugscheissern
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Natürlich trägt ein solcher ortografischer Fehler nicht zum verschönern des Gesamtbildes der News bei.
Aber meiner Meinung nach kann ein solcher Fehler, jedem von uns unterlaufen. Mir persönlich bzw. in meinen Beiträgen haben sich schon mehr als genug solcherlei Tippfehler eingeschlichen.
Und anscheinend habt ihr den Sinn der News, der sich dadurch keinesfalls verfälscht, dennoch verstanden.
Daher halte ich es für unnötig sich über eine derartige Kleinigkeit auszulassen.
Es ist natürlich sehr erfreulich das, ihr die News dieser Seite so sorgfältig lest und uns auf diese Fehler hinweisst.
In diesem Sinne , viel Spass auf 4players.de
Aber meiner Meinung nach kann ein solcher Fehler, jedem von uns unterlaufen. Mir persönlich bzw. in meinen Beiträgen haben sich schon mehr als genug solcherlei Tippfehler eingeschlichen.
Und anscheinend habt ihr den Sinn der News, der sich dadurch keinesfalls verfälscht, dennoch verstanden.
Daher halte ich es für unnötig sich über eine derartige Kleinigkeit auszulassen.
Es ist natürlich sehr erfreulich das, ihr die News dieser Seite so sorgfältig lest und uns auf diese Fehler hinweisst.
In diesem Sinne , viel Spass auf 4players.de