Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit war es still um den Ego-Shooter <STRONG>Aliens: Colonial Marines</STRONG> von Gearbox Software und Sega, aber mittlerweile sind einige Hintergrundinformationen Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scornage »

Klingt auf jeden Fall interessant, bleibt nur zu hoffen das es gut umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

hoffen wir das es geil wird left 4 dead war schon klasse gut das es mehr solcher spiele geben wird
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

kommt nieeeemals an L4D ran,allein schon wegen der Spezialfertigkeiten der einzelnen Charaktere.

Würd mich das ankotzen wenn ich plötzlich jemanden spielen müsste den ich überhaupt nicht leiden kann von den fähigkeiten her.
"F K" .... in the coffee.
emkayde
Beiträge: 30
Registriert: 03.12.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Dafür schreiben die Story Bradley Thomson und David Weddle, die schon bei Battlestar Galactica fantastische Episoden geliefert haben. Also darf man im Gegensatz zu L4D vielleicht auf einen tollen Singleplayer hoffen.

Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SchmalzimOHR hat geschrieben:kommt nieeeemals an L4D ran,allein schon wegen der Spezialfertigkeiten der einzelnen Charaktere.
Oh, so früh am Tage schon die Glaskugel gezückt....ich dachte Séancen werden erst am Abend abgehalten...

Aber nun gut, wenn du sagst das das Spiel nix wird und nicht an L4D herankommt dann brauch ich das ja jetzt nicht weiter zu beobachten :twisted:

Zum Thema:
Ich bin großer Fan der Alienfilme, vor allem des 2. Teils und deswegen freu ich mich auf das Spiel, es sieht klasse aus und das letzte Spiel von Gearbox mit Namen BIA:HH war auch recht ordentlich, kein Überflieger aber auch keine Gurke.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Die brauchen nur den Bewegungsmelder reinpacken mit diesem nervenzerreißenden Pington wenn Gegner in Reichweite sind, und wenn dann noch die Facehugger im Spiel sind, sollten sie gleich ne XL Packung Herzpillen mitschicken. Wer AVP1 gespielt hat weiß was ich meine :lol:
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Shodan78 hat geschrieben:Die brauchen nur den Bewegungsmelder reinpacken mit diesem nervenzerreißenden Pington wenn Gegner in Reichweite sind, und wenn dann noch die Facehugger im Spiel sind, sollten sie gleich ne XL Packung Herzpillen mitschicken. Wer AVP1 gespielt hat weiß was ich meine :lol:
Das war krass, aber zweifel hab ich dann doch. Bei AVP 1 und 2 durfte man nur einen Charakter spielen, wenn man bei diesem neuen Alienspiel aber zwischen mehreren wechseln kann geht ein bisschen Adrenalien verloren da man bei einem Tod wahrscheinlich mit einem anderen Marine weiter machen darf. :roll:
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja mehr coopspiele bitte :)

wäre cool wenn auch aliens spielen könnte so wie bei avp oder auch natural selection. das hat mich auch sehr daran errinnert.
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Den Bewegungsmelder wird es natürlich geben... Der is ja schliesslich in den Waffen drin und lizensiert... Interessant finde ich dass die Levels so aufgebaut sind dass die Aliens überall in kleine Schlupfwinkel und Schächte rein und rauskönnen während die Marines ihnen nich folgen können...

Das wird ein Spass JUHHHHUUUU


EDIT:

Hab mir grad die Screens angesehn... Es wird alles geben, von Bewegungsmelder über Facehugger bis hin zum gepanzerten Fahrzeug aus dem 2en Teil nebst Raumschiff...
Also ich bin begeistert...
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Reno_Raines hat geschrieben:
Zum Thema:
Ich bin großer Fan der Alienfilme, vor allem des 2. Teils und deswegen freu ich mich auf das Spiel, es sieht klasse aus und das letzte Spiel von Gearbox mit Namen BIA:HH war auch recht ordentlich, kein Überflieger aber auch keine Gurke.
dito

bin auch ein interessierter Schauer der Filme
Das Game sieht wirklich interessant aus und wenn der Koop-Modus ähnlich gut ausfallen wird, wie bei l4d, ist es schon mal einen grandiosen Schritt weiter.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Ich fänds geil wenn man die Aliens auch spielen kann (zumind. im MP), alles andere wäre völliger Blödsinn ... das war an AvP eigentlich mit das geilste, sich als Aliens irgendwo an Decken langsam ranzuschleichen, dann fallen lassen und eifnach drauflos kratzen/schlagen/beißen :lol:

also ohne Aliens wirds ein flop, dass kann man wohl schon so sagen

PS: so spezialfähigkeiten ist eigentlich gerade das was in L4D noch fehlt ... so kommt noch mehr Teamplay zustande, weil alle ihre Skills gezielt und passend einsetzen müssen
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ob das spiel für den pc ohne DRM daher kommt? und ohne zwangsteam? weiss da einer genaueres?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ja wenn sordentlich wird is das super
Bild

Antworten