Street Fighter-Film: Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter-Film: Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitte der 90er hatte sich <EM>Street Fighter</EM> bereits einmal in den Kinos blicken lassen und gilt bis dato als einer der prägenden Beispiele dafür, wie eine Leinwandadaption eines Spiels scheitern kann. Die Marke selbst erfreut sich allerdings auch dieser Tage einiger Beliebtheit, und so ist den Straßenkämpfern auch ein zweiter Filmauftritt vergönnt. Wer wissen will, wie das Endergebnis so aus...

Hier geht es zur News Street Fighter-Film: Trailer
anigunner
Persönliche Nachricht:

oh je...

Beitrag von anigunner »

Alleine der Trailer lässt schon wieder schlimmes erahnen..... klar das auch wieder so ein "Hungerhaken" durch die Gegend eiert. Hat wohl keiner den Mut mal vom 0815-Schema runterzukommen und da wirklich eine raue, glaubwürdige Martial-Arts-Kämpferin hinzustellen.
Nein, so gerne ich die Serie an sich mag, die Verfilmungen waren bisher immer ziemlich schlecht. Ich denke nicht das sich das mit dem Film ändern wird.
maddze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddze »

Naja und dann noch die Schauspielerin (Lana) aus Smallville... Bin gespannt auf den Film, aber glaube nicht das er gut wird...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Der Film hat meine Erwartungen total erfüllt und zwar, dass er ziemlich mieß und billig aussieht.
08/15 rumgekloppe confirmed.
Iceguard22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceguard22 »

also ..uhm. .ich weiß ja nicht ..ich mein ....ähhhhh ....CHUN LI IST EINE CHINESIN.....ich meine ...gibts es keine chinesinen mehr oder zumindest japaner..ich meine ..ein wenig .genauer .hätte man chun li doch kopieren können ich meine gewisse andere figuren wurden doch auch gut kopiert

und zum film....laßen wir uns überraschen ..den ..den alten trashigen film von streetfighter haben alle auch schließlich .genau EINMAL ....angeguckt :)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich erwarte keinen Storymeilenstein der mich zu tränen rührt oder mich über den sinn des lebens nachdenken lässt...aber ordentlicher Kloppmist darfs schon sein :p ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nene, bleibt lieber bei den Spielen - ich jedenfalls tu mir diesen Wirework-Scheiß nicht an! Schon ach so geniale Meisterwerke wie "Tiger & Dragon" habe ich mir nicht angeguckt, weil Wirework benutzt wurde, genauso bei vielen Jet Li-Filmen (bei dem kann ichs nicht mal verstehen).
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Die bekommen es einfach nicht gebacken...

Ich sags immer und immer wieder NUR Street Fighter 2 the Animated Movie ist die echte Verfilmung!

Live Action 1 vergessenw ir mal ganz schnell, Live Action 2 kann man zumindest ernster nehmen, trotzdem sind die Darsteller megaschwul und alle Animes nach the Animated Movie waren schlecht bis durchschnittlich
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

1) Das ist NICHT Chun Li
2) DAS ist nicht Chun Li
3) Das IST nicht Chun Li
4) OF COURSE!

Mit Animated Movie meinst Du aber nicht diesen Mist, der zu 90% aus Stillleben der Charaktere beim Denken bestand, oder?
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Der Film von Street Fight war absolut Hammer
Vor allem die Charakter wahl war perfekt alle Schauspieler sahen aus wie die kämpfer im Spiel

Für mich ist der Film einer der besten
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sir Richfield hat geschrieben:1) Das ist NICHT Chun Li
2) DAS ist nicht Chun Li
3) Das IST nicht Chun Li
4) OF COURSE!

Mit Animated Movie meinst Du aber nicht diesen Mist, der zu 90% aus Stillleben der Charaktere beim Denken bestand, oder?
Du bist auch sons Stillleben :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ma6oqe2DnIE
Oder mal das reinziehen...ein derber geiler Kampf ausm Film
http://www.youtube.com/watch?v=7qXFunYS ... re=related

Evtl meinsste aber die Deutschen Releases. Deutschland hat die Filme vertauscht..eher Panini :(

Original Anime Releases:

US Cartoon Serie = Schwul
Animated Movie (Siehe oben Tariler) = Absolut grandios! Grad die Ami Uncut Fassung da die nen Monster Soundtarck bekommen hat gegenüber der Japanischen Weciheiermusik :)
Alpha = Nur dummes blabla kaum gescheite Kämpfe
Alpha Generations = Noch schlimmer
V (Victory) Anime Serie = Stellenweise geil aber oft auch unbedeutend
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ich finde den dragonball film trailer viiiiiiiieeeel geiler!
killahkillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

Gamefreakk hat geschrieben:Der Film von Street Fight war absolut Hammer
Vor allem die Charakter wahl war perfekt alle Schauspieler sahen aus wie die kämpfer im Spiel

Für mich ist der Film einer der besten
Bild
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Der Redakteur der Meldung scheint kein kompetenter Filmekenner zu sein. Der Street Figher-Film mit JCVD war ja mal einer der geilsten, den es je im Fernsehen zu sehen gab! Allein er und General M. Bison geben dem Film eine ausgezeichnete Note!
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Ich weiß gar nicht... iwie fand ich den Trailer nicht so schlecht^^