Street Fighter-Film: Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter-Film: Trailer
Mitte der 90er hatte sich <EM>Street Fighter</EM> bereits einmal in den Kinos blicken lassen und gilt bis dato als einer der prägenden Beispiele dafür, wie eine Leinwandadaption eines Spiels scheitern kann. Die Marke selbst erfreut sich allerdings auch dieser Tage einiger Beliebtheit, und so ist den Straßenkämpfern auch ein zweiter Filmauftritt vergönnt. Wer wissen will, wie das Endergebnis so aus...
Hier geht es zur News Street Fighter-Film: Trailer
Hier geht es zur News Street Fighter-Film: Trailer
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
oh je...
Alleine der Trailer lässt schon wieder schlimmes erahnen..... klar das auch wieder so ein "Hungerhaken" durch die Gegend eiert. Hat wohl keiner den Mut mal vom 0815-Schema runterzukommen und da wirklich eine raue, glaubwürdige Martial-Arts-Kämpferin hinzustellen.
Nein, so gerne ich die Serie an sich mag, die Verfilmungen waren bisher immer ziemlich schlecht. Ich denke nicht das sich das mit dem Film ändern wird.
Nein, so gerne ich die Serie an sich mag, die Verfilmungen waren bisher immer ziemlich schlecht. Ich denke nicht das sich das mit dem Film ändern wird.
-
Iceguard22
- Persönliche Nachricht:
also ..uhm. .ich weiß ja nicht ..ich mein ....ähhhhh ....CHUN LI IST EINE CHINESIN.....ich meine ...gibts es keine chinesinen mehr oder zumindest japaner..ich meine ..ein wenig .genauer .hätte man chun li doch kopieren können ich meine gewisse andere figuren wurden doch auch gut kopiert
und zum film....laßen wir uns überraschen ..den ..den alten trashigen film von streetfighter haben alle auch schließlich .genau EINMAL ....angeguckt
und zum film....laßen wir uns überraschen ..den ..den alten trashigen film von streetfighter haben alle auch schließlich .genau EINMAL ....angeguckt
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die bekommen es einfach nicht gebacken...
Ich sags immer und immer wieder NUR Street Fighter 2 the Animated Movie ist die echte Verfilmung!
Live Action 1 vergessenw ir mal ganz schnell, Live Action 2 kann man zumindest ernster nehmen, trotzdem sind die Darsteller megaschwul und alle Animes nach the Animated Movie waren schlecht bis durchschnittlich
Ich sags immer und immer wieder NUR Street Fighter 2 the Animated Movie ist die echte Verfilmung!
Live Action 1 vergessenw ir mal ganz schnell, Live Action 2 kann man zumindest ernster nehmen, trotzdem sind die Darsteller megaschwul und alle Animes nach the Animated Movie waren schlecht bis durchschnittlich
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch sons StilllebenSir Richfield hat geschrieben:1) Das ist NICHT Chun Li
2) DAS ist nicht Chun Li
3) Das IST nicht Chun Li
4) OF COURSE!
Mit Animated Movie meinst Du aber nicht diesen Mist, der zu 90% aus Stillleben der Charaktere beim Denken bestand, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Ma6oqe2DnIE
Oder mal das reinziehen...ein derber geiler Kampf ausm Film
http://www.youtube.com/watch?v=7qXFunYS ... re=related
Evtl meinsste aber die Deutschen Releases. Deutschland hat die Filme vertauscht..eher Panini
Original Anime Releases:
US Cartoon Serie = Schwul
Animated Movie (Siehe oben Tariler) = Absolut grandios! Grad die Ami Uncut Fassung da die nen Monster Soundtarck bekommen hat gegenüber der Japanischen Weciheiermusik
Alpha = Nur dummes blabla kaum gescheite Kämpfe
Alpha Generations = Noch schlimmer
V (Victory) Anime Serie = Stellenweise geil aber oft auch unbedeutend
-
killahkillah
- Persönliche Nachricht:
-
Gino Felino
- Persönliche Nachricht: