Castle Crashers: Patch naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castle Crashers: Patch naht
Nicht der Weihnachtsmann, sondern Xbox Live bringt das folgende Paket: Laut einer Castle Crashers: Patch naht
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
FU Behemoth
Castle Crashers ist ein großartiges Spiel, aber zugleich auch die größte Frechheit seit langem. Das Spiel kam vor über 3 Monaten raus und wird jetzt erst gepatcht.
Man spielt und spielt und spielt und beim nächsten mal musste man von vorne beginnen. Und sowas kostet auch noch 15€.
Absolute Frechheit von Behemoth und Microsoft.
Spieletester gab es hier anscheinend nicht, denn solche eklatanten Fehler stechen einem ja sofort ins Auge.
Und jetzt kündigt Behemoth auf ihrer Seite den Patch an, als wären sie die Größten. *würg*
Man spielt und spielt und spielt und beim nächsten mal musste man von vorne beginnen. Und sowas kostet auch noch 15€.
Spieletester gab es hier anscheinend nicht, denn solche eklatanten Fehler stechen einem ja sofort ins Auge.
Und jetzt kündigt Behemoth auf ihrer Seite den Patch an, als wären sie die Größten. *würg*
-
johndoe794829
- Persönliche Nachricht:
Jau, seh ich so ähnlich.
Aber das Problem tritt nur online auf, nur das Spielen über Xbox Live wurde nicht richtig getestet. Der Patch ist auch schon einige Wochen fertig, nur hat ihm Microsoft noch nicht freigegeben, weil sie ihn dieses Mal selbst testen wollen.
Ich hoffe, dass wir dann endlich richtig spielen können. Wird langsam Zeit. Ich finde alle Käufer vor dem Patch sollten den kommenden Content kostenlos bekommen, als Kompensation für den Ärger.
Edit: Patch ist da und bei mir ist alles weg, alle Waffen, Tiere und Fortschritte sind weg. Na toller Patch.
Aber das Problem tritt nur online auf, nur das Spielen über Xbox Live wurde nicht richtig getestet. Der Patch ist auch schon einige Wochen fertig, nur hat ihm Microsoft noch nicht freigegeben, weil sie ihn dieses Mal selbst testen wollen.
Ich hoffe, dass wir dann endlich richtig spielen können. Wird langsam Zeit. Ich finde alle Käufer vor dem Patch sollten den kommenden Content kostenlos bekommen, als Kompensation für den Ärger.
Edit: Patch ist da und bei mir ist alles weg, alle Waffen, Tiere und Fortschritte sind weg. Na toller Patch.
Zuletzt geändert von johndoe794829 am 24.12.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Re: FU Behemoth
Ich weiß nicht was ihr meint habe keine fehler, aber naja spiele es auch nicht ewig lange.Seth666 hat geschrieben:Castle Crashers ist ein großartiges Spiel, aber zugleich auch die größte Frechheit seit langem. Das Spiel kam vor über 3 Monaten raus und wird jetzt erst gepatcht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht: