Dawn of War II - Special Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II - Special Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar 2009 soll <STRONG>Warhammer 40.000: Dawn of War II</STRONG> erscheinen und auch in Deutschland wird es eine "Special Edition" des Echtzeit-Strategiespiels geben. Alle Vorbesteller der limitierten Ausgabe im Steelbook erhalten zwei Codes, mit denen exklusive Spielinhalte freigeschaltet werden können. Diese Inhalte reichen von neuen Waffen bis hin zu Orden für die Space Marines und F...

Hier geht es zur News Dawn of War II - Special Edition angekündigt
Malaak
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

schlechter Trend

Beitrag von Malaak »

Diese Meldung erfreut mich ehrlich gesagt nicht.
Alle Vorbesteller der limitierten Ausgabe im Steelbook erhalten zwei Codes, mit denen exklusive Spielinhalte freigeschaltet werden können.
Man will offensichtlich verhindern, dass die Käufer den Spieltest abwarten. Verständlich, wenn man an Beispiele wie Farcry 2 oder GTA IV denkt.
Krautsalat
Beiträge: 91
Registriert: 07.05.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

puhh das lohnt sich aber nicht wirklich. die codes werden doch eh ein paar tage später durch das netz schwirren.... :roll:
Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka »

die codes werden aber garantiert nur einmal verwendbar sein, sonst wäre das ganze ja sinnlos ;)
Bei Amazon.de kostet die limited Edition übrigens genausoviel wie die normale. ich habs mir direkt vorbestellt. Wollte das eh noch machen, und nachdem ich die meldung hier gelesen hab, hab ich mir direkt die CE bestellt :) das Spiel wird eh top. ich vertrau da auf Relic
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich hoffe ich bekomme noch eine ab, da ich erst ab januar wieder kohlen hab für games -.-
faKes
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faKes »

sjola hat geschrieben: das Spiel wird eh top. ich vertrau da auf Relic
das selbe hab ich mir bei gta iv (pc) auch gedacht :)
Benutzeravatar
Brotwurst85
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

Was interessieren mich die dummen Zusatzinhalte aber... Mensch eine Edelnutten-Steelbox Version.... für den gleichen Preis. Der Fanboy in mir hat sich diesmal durchgesetzt :lol:
-Bluescreen-
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2006 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Bluescreen- »

Gelesen, gekauft ^^ Ich freu mich eh schon auf das Game und so ne Edle Steelbox rundet das doch noch ab ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka »

faKes hat geschrieben: das selbe hab ich mir bei gta iv (pc) auch gedacht :)
naja bei GTA4 mochte ich schon die Konsolenversion nicht, hab also auch nicht allzu viel von der PC version erwartet...und spätestens als vor ein oder zwei monaten die system-vorraussetzungn dafür veröffentlicht wurden war mir klar, dass das nicht effektiv programmiert sein kann^^
Skarn
Beiträge: 73
Registriert: 05.10.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Bestellt!
Auch wenn ich wette dass der Preis noch "korrigiert" wird.
Bild
langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Die Spiele sind doch sowieso schon teuer genug und dann soll ich noch als jemand der sich so eine Spezialedition nicht leisten kann/will auch noch den faden Beigeschmack genießen, dass man nicht das komplette Spiel besitzt.

Mich widert dieses künstliche erhöhen des Wertes an und macht mir den Publisher unsymphatisch.

Collector Editionen waren dafür da, um die Vitrinen von Nerds oder die Mülleimer von Normalen zu füllen. Dabei kann es doch einfach bleiben.
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Schwachsinn! Indiskutabel!

Warum nicht das Naheliegendste und einen hübschen großen Spacemarine in Verpackung mit Sichtfenster (a`la Siedler) beilegen?
Exklusive Spielinhalte sind natürlich billiger - genauer gesagt: kostet gar nichts! Man muss nur zwei, drei Sachen aus dem Spiel rausnehmen und sie bei der Vollversion wieder rein tun. Dafür gibts dann auch wieder ne extra kurze Kampagne mit Adon-Garantie!
Macht Blizzard zwar auch (obwohl die Kampagne wirklich umfangreich sein soll) aber dafür bekommt man bei denen ordentlich was fürs Geld!

Und bevor wieder Blizzard-Gebashe kommt: wie lang war noch mal die Kampagne vom ersten DoW? Und wie viele Fraktionen durfte man spielen?

Aha. :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
Brotwurst85
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

-Hab mich verlesen-
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bin glücklich das Blizz damals nicht die Warhammer Lizenz bekommen hat :D

sonst würde es kein warcraft und starcraft geben
da es sich ja ma ganz anders entwicklelt hat als Warhammer und Warhammer 40k eigentlich ist

Und trotzdem bleibt Blizz für mich "ideenklauer" nummer eins, die aber alles immer schön verpacken . . . man siehe viel sie jetzt von Warhammer Online ins neue WoW addon übernohmen haben
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

faKes hat geschrieben:
sjola hat geschrieben: das Spiel wird eh top. ich vertrau da auf Relic
das selbe hab ich mir bei gta iv (pc) auch gedacht :)

Naja Relic ist wie blizzard auf Pc Spiele ausgelegt und ihre Games laufen Hardware mäßig einwandfrei.


Rockstar hingegen hat auf ganzer Linie versagt , weil selbst Crysis läuft auf Very High 10mal besser als Gta4 und Gta4 sieht nicht mal so gut aus...

Für mich die schlechteste Leistung seit Jahren , also von einem Namenhaften Entwickler wie Rockstar.
Antworten