Home bereits gehackt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Home bereits gehackt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Home hacked?

Beitrag von ThePlake0815 »

Wobei die hochgeladenen Videos aber lediglich auf der PS3 des Hackers erscheinen ;)

Trotzdem ist das übel, da fragt man sich, wofür Sony das Jahr genutzt hat, um das die open Beta verschoben wurde... Aber wenigstens ist es nicht ganz die Totgeburt, wie es schon bei der UMD der fall war
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: Home hacked?

Beitrag von Ilove7 »

Es ist ja noch eine beta und nicht die final, aber ob das keine totgeburt wird, kann man noch gar nicht sagen, wenn die das nicht in den griff bekommen, wird es übel ausgehen (oder wie seht ihr das?).

Das ist eben ein nachteil von offenen systemen, bei halo3 wurde das dateisharing auch genutzt um nicht dafür gedachte inhalte zu verbreiteten (allerdings nicht durch hacks, und es wurde auch nichts schadhaftes verteilt, sondern eher .. naja). Dort kann aber fleißig verwarnt und gebannt werden, da die profile alle an goldmitgliedschaften und unmengen von spielen + gamerscore hängen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

maaaaan wie oft noch... HOME WIRD NIEMALS EINE FINALVERSION!!! es wird ständig erweitert und verbessert... es wird immer die BETA bleiben, auch wenn sie das Wort evtl. später entfernen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ThePlake0815 hat geschrieben:maaaaan wie oft noch... HOME WIRD NIEMALS EINE FINALVERSION!!! es wird ständig erweitert und verbessert... es wird immer die BETA bleiben, auch wenn sie das Wort evtl. später entfernen...
:lach: Dann gibt es ja gar keine Finaleversionen, weil ja so gut wie jedes Programm immer gepatcht und weiterentwickelt wird?
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ich habs gerade mal getestet und es machte auf mich einen furchtbar unfertigen Eindruck.
Vor allem die meiner Meinung nach (noch?) winzige Auswahl an Kleidungsstücken für seine Spielfigur... Und ich will ne verdammte Langhaarfrisur! Die 2,3 die enthalten sind sehen Scheiße aus^^

Naja... Ich hoffe dass da noch was getan wird. Natürlich auch bezogen auf den Schutz vor Hacks. :?
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

ein lösungsversuch dieses problemes wird garnicht erst angesprochen, sehr schön^^
habt ihr das weggekürzt oder ist darüber tatsächlich kein wort gefallen?

ich mein: probleme erkennen ist ja schonmal gut, lösungsansätze halte ich jedoch für noch besser :wink:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

:lol: :lol: :lol:

Naja...Hacker^^ - die erschweren uns allen das Leben...außer den Fanboys!!!^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich hasse Hacker.......die sind die Unnötigsten Kreaturen die es gibt. Würd gerne mal so nen Trojanertypen persönlich treffen :twisted:
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Ohne Hacker gab es keine "sicheren" Systeme. ;)
Es gibt genug Hacker, Cracker etc. die auch gutes tun. Die den Firmen helfen. Aber im Gegenzug gibt es eben auch genug solche die damit einen Profit herausholen wollen.

;)

@Home-Geschichte:
Na ja... war irgendwie klar, dass soetwas mal kommt. Vorallem als man die Fehlermeldungen am Start von Home gesehen hat. Da wurde einem sogar der ganze Pfad auf der HDD zu den Dateien zu Home angezeigt. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Daten mal anzusehen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. ;)
War also irgendwie klar. Ist ja auch nicht schwer. :> Aber dafür ist es eben auch eine BETA. Als Entwickler weiß man nie, welche Eingaben der User alles macht. Aber dafür ist die BETA da, in der man soetwas mitbekommt und rauspatcht. ;)

Abwarten und Tee trinken, Sony hat bisher immer alles irgendwie gebacken bekommen. Auch wenn es halt Jahre dauert. :D
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich hasse Hacker.......die sind die Unnötigsten Kreaturen die es gibt. Würd gerne mal so nen Trojanertypen persönlich treffen :twisted:
Cool - jemand der anscheind Null Komma Nix Ahnung vom Thema hat aber sich genötigt fühlt seinen Senf dazu auszudrücken.

Heute schon geBILDet? :lol:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Bild dir diene Meinung ? ^^ nein danke *g*

naja dann schließen sie die Lücken ... dass bewegt solch Leute nur dazu nach neuen zu suchen - getreu dem Motto

WER SUCHET DER FINDET :lol:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

oje, jetzt melden sich hier die Klugscheißer zu Wort.......mir ist der Kack schon klar, aber fakt ist das der großteil der Hacker (meistens die Amateure, die aber auch genug schaden anrichten können, und den Großteil ausmachen) nur unnötiges Geziefer sind, Punkt !!

Und spart euch eure Sprüche..........hebt sie euch für eure Kinder auf oder was weiß ich.
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

R_eQuiEm hat geschrieben:oje, jetzt melden sich hier die Klugscheißer zu Wort.......mir ist der Kack schon klar, aber fakt ist das der großteil der Hacker (meistens die Amateure, die aber auch genug schaden anrichten können, und den Großteil ausmachen) nur unnötiges Geziefer sind, Punkt !!

Und spart euch eure Sprüche..........hebt sie euch für eure Kinder auf oder was weiß ich.
Bist du zufällig mit ElectroRocker verwandt?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fancy Clown hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:oje, jetzt melden sich hier die Klugscheißer zu Wort.......mir ist der Kack schon klar, aber fakt ist das der großteil der Hacker (meistens die Amateure, die aber auch genug schaden anrichten können, und den Großteil ausmachen) nur unnötiges Geziefer sind, Punkt !!

Bist du zufällig mit ElectroRocker verwandt?
und für diesen Kommentar hast du dich angemeldet :lol: