Warhammer Online - Patch 1.1a

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online - Patch 1.1a

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am gestrigen Donnerstag wurde der Patch 1.1a auf die Live-Server aufgespielt. Das große Update verbessert die öffentlichen Quests, die Belohnungen für das offene RvR sowie Stabilität und Performance.

<EM>Aufgrund eines möglichen Stabilitätsproblems wurde das Szenario "Nordenwacht" im ersten Abschnitt des Imperium gegen Chaos Gebiets deaktiviert, bis eine Lösung gefunden wurde. Kei...</EM>

Hier geht es zur News Warhammer Online - Patch 1.1a
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Items verlinken und mehr...

Beitrag von gizmotainment »

yeah! jetzt können alle, nicht dur die erfolgreichen absolventen des live event "eisen&stahl", die neuen klassen spielen und man kann endlich items im chat verlinken!

also auf gehts: item-posing4tw :D

hab mir sagen lassen, dass die startgebite der beiden neuen klassen seit heute mittag etwas überlastet sind.
was die unterstzüzung von addons angeht...hat eienr von euch schon welche? sowas wie das titanpanel aus wow wäre irgendwie cool.
Benutzeravatar
Apryllon
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.2007 21:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer Online - Patch 1.1a

Beitrag von Apryllon »

4P|Bot hat geschrieben:<P>Am gestrigen Donnerstag wurde der Patch 1.1a auf die Live-Server aufgespielt.
A wie Alpha? :lol:
Benutzeravatar
SquaI
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SquaI »

was die unterstzüzung von addons angeht...hat eienr von euch schon welche? sowas wie das titanpanel aus wow wäre irgendwie cool.
Es gibt schon jede menge Addons und viele nutzen sie auch schon. Schau mal auf curse.com.

Was deine Frage nach einem ähnlichen Addon wie Titanpannel angeht, dann währe das die WaaaghBar, oder das WarBoard. Letzteres gefällt mir persönlich jedoch besser, da man die Möglichkeit hat die Einzelnen Anzeigen innerhalb der Leiste zu Verschieben.
Antworten