Gears 3: 2010 am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dass <EM>Gears of War 2</EM> eine Fortsetzung verpasst bekommen wird, dürfte angesichts der Popularität der Reihe kaum überraschen - von zweiten Teil wurden seit dem Release über drei Mio. Einheiten abgesetzt.
Laut der Gears 3: 2010 am Start?
Laut der Gears 3: 2010 am Start?
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Was soll der Mist? Dachte man kann von der 360 nicht mehr herausholen?
Und sollte die Unreal Engine 4.0 nicht frühestens 2011 kommen?
Nicht dass ich keine Fortsetzung begrüßen würde, aber grafisch ist das Spiel das Non-Plus-Ultra auf den Konsolen!!! Einzig mehr Gegner-Horden könnte man darstellen...schließlich ist die 360 dafür geeignet!!! (siehe Splinter Cell: Conviction!!!)
Nicht dass ich keine Fortsetzung begrüßen würde, aber grafisch ist das Spiel das Non-Plus-Ultra auf den Konsolen!!! Einzig mehr Gegner-Horden könnte man darstellen...schließlich ist die 360 dafür geeignet!!! (siehe Splinter Cell: Conviction!!!)
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
GOW
mhm alles schön und gut solange die Qualität nicht darunter leidet, und bekanntlich soll man ja aufhören wenn's am schönsten ist nur ist dieser Punkt bei GOW2 glaube ich noch nicht erreicht...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
unreal engine kommt irgendwann mit nächste konsolen gen. macht keinen sinn jetzt schon neue engine auf alten system rausbringen...otothegoglu hat geschrieben:Was soll der Mist? Dachte man kann von der 360 nicht mehr herausholen?
das war absichtlich... wegen story .... naja ^^.. hoffentlich wird die story mal wichtig in teil 3....
story kannst in teil 2 ja in 3 sätzen zusammen fassen ^^
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Achwas...
Day of the Tentacle ist das non plus ultra an Grafik
Naja, die XBOX360 ist noch nicht ausgereizt, somit kann man noch einiges erwarten...
Es wurden ja nun auch Bilder von Killzone2 veröffentlich, bei denen ein Vergleich zum E3 Trailer zu sehen ist und es heißt optisch, sei es sehr sehr fein. Find ehrlich gesagt, die Bilder beschissen, aber man muss es live erstmal sehen..
Grafisch gesehen wird uns aber noch einiges geboten werden, bis zum Ende der XBOX360 & PS3
Day of the Tentacle ist das non plus ultra an Grafik
Naja, die XBOX360 ist noch nicht ausgereizt, somit kann man noch einiges erwarten...
Es wurden ja nun auch Bilder von Killzone2 veröffentlich, bei denen ein Vergleich zum E3 Trailer zu sehen ist und es heißt optisch, sei es sehr sehr fein. Find ehrlich gesagt, die Bilder beschissen, aber man muss es live erstmal sehen..
Grafisch gesehen wird uns aber noch einiges geboten werden, bis zum Ende der XBOX360 & PS3
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach Killzone 2 noch einen dritten Teil auf der PS3 geben wird, und Guerilla Games es schaffen dass der grafische Sprung von KZ2 auf KZ3 so groß wird wie der von KZ1 (PS2) auf KZ2 dann möchte ich mir gar nicht ausmalen wie geil dieses Spiel grafisch gesehen wird!! Gameplay ist natürlich die andere Seite der MünzeDragoneyes hat geschrieben:Achwas...
Day of the Tentacle ist das non plus ultra an Grafik![]()
![]()
![]()
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.otothegoglu hat geschrieben:Was soll der Mist? Dachte man kann von der 360 nicht mehr herausholen?
Was zum Geier hat ein dritter Teil mit der UE 4.0 Engine zu tun? Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten als grundlos über etwas herzuziehen. Die UE 3 Engine wird nach wie vor immer weiter entwickelt, verbessert und optimiert, eine solche Engine ist quasi nie wirklich fertig, weil man immer wieder etwas findet, was man noch besser machen könnte. Darum bleibt die Grafik auf Konsolen auch nie stehen und die Aussage "mehr ist aus der Konsole nicht rauszuholen" ist einzig ein Hype Mittel, weil die Aussage absolut unsinnig und gelogen ist.Und sollte die Unreal Engine 4.0 nicht frühestens 2011 kommen?
Und wieder ein Beweis für null Ahnung. Ob mehr oder weniger Gegner-Horden hängt davon ab wie die Prioritäten verteilt sind, bei einem Spiel heißt es immer Kompromisse eingehen, damit die Framerate stabil bleibt und mehr Gegner bedeutet automatisch, dass man wo anders sparen muss. Daher sind Spielvergleiche völliger Blödsinn in der Hinsicht. Man kann nicht einfach sagen Spiel X mit der super Grafik + Spiel Y mit den Gegnermassen könnte die Konsole problemlos darstellen, im Gegenteil, das würde sie hoffnungslos überfordern, weil die Hardware Anforderungen dafür nach oben schießen.Nicht dass ich keine Fortsetzung begrüßen würde, aber grafisch ist das Spiel das Non-Plus-Ultra auf den Konsolen!!! Einzig mehr Gegner-Horden könnte man darstellen...schließlich ist die 360 dafür geeignet!!! (siehe Splinter Cell: Conviction!!!)
@DeV!Linside: es ist ja auch so verdammt schwer einen PS3 Titel grafisch besser zu machen als einen PS2 Titel. Natürlich wird KZ3 noch besser aussehen, aber so einen riesen Sprung wird es nicht mehr geben.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Moin...ich würde mal von deinem hohen Ross runterkommen!!!Balmung hat geschrieben:Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.otothegoglu hat geschrieben:Was soll der Mist? Dachte man kann von der 360 nicht mehr herausholen?
So oft wie ich FrameRate-Einbrüche hatte ist es ziemlich schwer noch eine Stufe (grafisch gesehen) höher zu schalten!!!
Ähm...ja...UE = Unreal Engine...und dann schreibst du noch "Engine" dazu...klar...!!! + Same wie oben!!!Was zum Geier hat ein dritter Teil mit der UE 4.0 Engine zu tun?Und sollte die Unreal Engine 4.0 nicht frühestens 2011 kommen?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten als grundlos über etwas herzuziehen.
Außerdem wäre es für M$ besser, wenn Gears of War III für die nächste XBOX MIT der UE 4.0 rauskommen würde als Starterpack, um gleich die Hardware ausreizen zu können & gleichzeitig einen Traumstart hinlegen zu können...!!!
Hm...also kann man aus der PSII mehr rausholen, als mit God of War II möglich war...?Die UE 3 Engine wird nach wie vor immer weiter entwickelt, verbessert und optimiert, eine solche Engine ist quasi nie wirklich fertig, weil man immer wieder etwas findet, was man noch besser machen könnte. Darum bleibt die Grafik auf Konsolen auch nie stehen und die Aussage "mehr ist aus der Konsole nicht rauszuholen" ist einzig ein Hype Mittel, weil die Aussage absolut unsinnig und gelogen ist.
Siehe 1.!!!Und wieder ein Beweis für null Ahnung.Nicht dass ich keine Fortsetzung begrüßen würde, aber grafisch ist das Spiel das Non-Plus-Ultra auf den Konsolen!!! Einzig mehr Gegner-Horden könnte man darstellen...schließlich ist die 360 dafür geeignet!!! (siehe Splinter Cell: Conviction!!!)
Völliger? Nope!!! Die XBOX 360 IST geeigneter für Massen-KI im Gegensatz zur PSIII lt. Aussage von Ubisoft Montreal...was wiederum bedeutet, dass in Gears of War III die Darstellung von mehr Gegner-Horden möglich wäre - grafisch ist es ja nunmal Top!!!Ob mehr oder weniger Gegner-Horden hängt davon ab wie die Prioritäten verteilt sind, bei einem Spiel heißt es immer Kompromisse eingehen, damit die Framerate stabil bleibt und mehr Gegner bedeutet automatisch, dass man wo anders sparen muss. Daher sind Spielvergleiche völliger Blödsinn in der Hinsicht.
Ich bezog mich alleine auf die Massen-KI!!!Man kann nicht einfach sagen Spiel X mit der super Grafik + Spiel Y mit den Gegnermassen könnte die Konsole problemlos darstellen, im Gegenteil, das würde sie hoffnungslos überfordern, weil die Hardware Anforderungen dafür nach oben schießen.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn Gears of War für die PS3 kommt, bin ich für den Rest meines Lebens dein Diener - ich wett mit dir um dein Vermögen (auch wenn ich mit einem Cent nix anfangen kann), dass es nie für PS3 kommen wird.ElektroRocker hat geschrieben:und wann wirds für die ps3 angekündigt hab ja schon gerüchte gelesen und weihnachten 2010 hat die ps3 auch ne größere userbase(als die 360).
so geldgeil wie epic ist wirds wohl bald auch für die ps3 angekündigt.
@ Topic:
2010 klingt realistischt.
Was sich grafisch ändert interessiert mich nicht.
Teil 2 sieht schon genial aus und schlechter wird Teil 3 glaub nicht aussehen.
Mich interessiert viel mehr, was sie in punkto Gameplay noch verbessern wollen/können.
Abgesehen von 4-Koop-Modus hat Teil 2 doch alles.
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich glaube wenn gears 3 rauskommt dass es die gleiche engine benutz nur eben erweitert oder optimierter dass es zwangsläufig schlechter laufen muss selbst wenn es besser aussehen soll (wenn es wirklich nur kleinere verbesserungen sind so wie gears 1 zu 2 und gears 2 zu 3 wäre) denn
z.b. motorstorm 1 lief nicht so flüssig wie jetzt motorstorm 2 obowhl das besser aussieht sind aber auch nur kleinere verbesserungen so wie in etwa bei gears 1 zu 2
@ hoto man kann aber auch echt in nem freundlicherem ton schreiben oder?
ob gears 3 für auch für ps3 kommt halte ich für unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
ma gespannt ob gears 3 kz2 toppt grafisch gesehen wobei man hier natürlich hier wieder bei dem prob is third person shooter vs fps shooter
@ nasagoal "mal schauen ob Gears 3 die Action-Messlatte noch höher legt... die Messlatte von Gears 2 dürfte bis zu dessen Release unerreichbar für jegliche Konkurrenz sein Daumen rechts"
keine sorge das hat schon kz2 gemacht

gruß
z.b. motorstorm 1 lief nicht so flüssig wie jetzt motorstorm 2 obowhl das besser aussieht sind aber auch nur kleinere verbesserungen so wie in etwa bei gears 1 zu 2
@ hoto man kann aber auch echt in nem freundlicherem ton schreiben oder?
ob gears 3 für auch für ps3 kommt halte ich für unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
ma gespannt ob gears 3 kz2 toppt grafisch gesehen wobei man hier natürlich hier wieder bei dem prob is third person shooter vs fps shooter
@ nasagoal "mal schauen ob Gears 3 die Action-Messlatte noch höher legt... die Messlatte von Gears 2 dürfte bis zu dessen Release unerreichbar für jegliche Konkurrenz sein Daumen rechts"
keine sorge das hat schon kz2 gemacht
gruß