GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

PC

Beitrag von johndoe758499 »

Und wie sieht sein Zuspruch bei der PC Fassung aus :lol:

Schau ich mir diverse Seiten an, wird er wohl aus dem Arsch bluten :roll:
Fr33lancer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33lancer »

jaa echt ne frechheit von rockstar, so ein offensichtlich unfertiges spiel rauszubringen! :x auf das spiel hab ich das ganze jahr gewartet und jetzt muss ich auch noch bis zum 10. wartn, bis ati den treiber drausen hat und dann is IMMER noch nich sichergestellt, dass es läuft!

riesen "-" an rockstar!
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

lol, musste erst schmunzeln, dachte die reden über die PC-Version :D
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ihr solltet euch im deutschsprachigen Raum nicht zu wichtig für das Gesamtgeschäft nehmen.

Denn offenbar funktioniert das Spiel sonst fast überall reibungslos, nur bei uns gibts solche Probleme.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Armcommander hat geschrieben:Ihr solltet euch im deutschsprachigen Raum nicht zu wichtig für das Gesamtgeschäft nehmen.

Denn offenbar funktioniert das Spiel sonst fast überall reibungslos, nur bei uns gibts solche Probleme.
Heißt das, wenn ich mir ne internationale Version besorge, läuft die einwandfrei? Fällt mir irgendwie schwer das nachzuvollziehen. Was sollen die denn an der deutschen Variante so schwerwiegend anders gemacht haben?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

scheint, so hört man es meistens raus, ja irgendwie mit den ganzen zusatz-installationen zusammen zu hängen?!? mal schauen wie die story weiter geht.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Hehe,

Also ich bin mit meiner PC-Version zurück und hab es dem lieben Verkäufer wieder in die Hand gedrückt und selbst dieser hatte vollstes Verständnis dafür.

Und in meinem Freundeskreis passiert genau das selbe Bild.

Wer nicht zeigt was er von sowas hält soll sich nicht über die zukünftigen Entwicklungen wundern.

MfG
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Armcommander hat geschrieben:Ihr solltet euch im deutschsprachigen Raum nicht zu wichtig für das Gesamtgeschäft nehmen.

Das passiert auch im Ausland du Insider :lol:
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

offenbar hast du keine ahnung wovon du redest.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

1A Produkt jeder Cent des Spieles war es Wert für meine 360 liebe es mit dem Auto durch die City zu düsen hach herrlich.

Bin auch auf die Zusatzinhalte gespannt.

Immer weiter so Rockstar
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also GTA IV läuft bei ganz gut mit adequaten Grafiksettings,siehts besser aus als auf der Konsole :D und läuft recht flüssig :D von daher TOP SPIEL auf fürn PC :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Fr33lancer hat geschrieben:jaa echt ne frechheit von rockstar, so ein offensichtlich unfertiges spiel rauszubringen! :x auf das spiel hab ich das ganze jahr gewartet und jetzt muss ich auch noch bis zum 10. wartn, bis ati den treiber drausen hat und dann is IMMER noch nich sichergestellt, dass es läuft!

riesen "-" an rockstar!
Tja ich denke die wussten genau was sie tun. Das Spiel hätte sicher noch mindestens 1 Monat gebraucht um fertig zu werden aber man möchte dem dummen Kunden doch gern das Geld zu Weihnachten aus der Tasche ziehen ;)
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Fr33lancer hat geschrieben:jaa echt ne frechheit von rockstar, so ein offensichtlich unfertiges spiel rauszubringen! :x auf das spiel hab ich das ganze jahr gewartet und jetzt muss ich auch noch bis zum 10. wartn, bis ati den treiber drausen hat und dann is IMMER noch nich sichergestellt, dass es läuft!

riesen "-" an rockstar!
Wie das Spielt ist unfertig, das ist nicht unfertig sondern das drumherrum ist scheisse..du must dir das mal verständlich machen..
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Leute...

GTA rockt, wenn es rockt und nicht zickt...

Diese Diskussionen haben wir doch auf über 50 Seiten schon ausgetragen...

Und seit ich ".Net" auf die aktuellste Version gebracht habe, läuft es seltsamerweiße eindeutig besser... Nur ganz Fehlerfrei ist es nicht...

ABER! Wo zum Henker, bleibt der Patch... Microslowly sollte sich echt mal beeilen und es verifizieren!