GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch
<B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
PC
Und wie sieht sein Zuspruch bei der PC Fassung aus
Schau ich mir diverse Seiten an, wird er wohl aus dem Arsch bluten
Schau ich mir diverse Seiten an, wird er wohl aus dem Arsch bluten
-
Fr33lancer
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, wenn ich mir ne internationale Version besorge, läuft die einwandfrei? Fällt mir irgendwie schwer das nachzuvollziehen. Was sollen die denn an der deutschen Variante so schwerwiegend anders gemacht haben?Armcommander hat geschrieben:Ihr solltet euch im deutschsprachigen Raum nicht zu wichtig für das Gesamtgeschäft nehmen.
Denn offenbar funktioniert das Spiel sonst fast überall reibungslos, nur bei uns gibts solche Probleme.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Hehe,
Also ich bin mit meiner PC-Version zurück und hab es dem lieben Verkäufer wieder in die Hand gedrückt und selbst dieser hatte vollstes Verständnis dafür.
Und in meinem Freundeskreis passiert genau das selbe Bild.
Wer nicht zeigt was er von sowas hält soll sich nicht über die zukünftigen Entwicklungen wundern.
MfG
Also ich bin mit meiner PC-Version zurück und hab es dem lieben Verkäufer wieder in die Hand gedrückt und selbst dieser hatte vollstes Verständnis dafür.
Und in meinem Freundeskreis passiert genau das selbe Bild.
Wer nicht zeigt was er von sowas hält soll sich nicht über die zukünftigen Entwicklungen wundern.
MfG
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Tja ich denke die wussten genau was sie tun. Das Spiel hätte sicher noch mindestens 1 Monat gebraucht um fertig zu werden aber man möchte dem dummen Kunden doch gern das Geld zu Weihnachten aus der Tasche ziehenFr33lancer hat geschrieben:jaa echt ne frechheit von rockstar, so ein offensichtlich unfertiges spiel rauszubringen!auf das spiel hab ich das ganze jahr gewartet und jetzt muss ich auch noch bis zum 10. wartn, bis ati den treiber drausen hat und dann is IMMER noch nich sichergestellt, dass es läuft!
riesen "-" an rockstar!
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
Wie das Spielt ist unfertig, das ist nicht unfertig sondern das drumherrum ist scheisse..du must dir das mal verständlich machen..Fr33lancer hat geschrieben:jaa echt ne frechheit von rockstar, so ein offensichtlich unfertiges spiel rauszubringen!auf das spiel hab ich das ganze jahr gewartet und jetzt muss ich auch noch bis zum 10. wartn, bis ati den treiber drausen hat und dann is IMMER noch nich sichergestellt, dass es läuft!
riesen "-" an rockstar!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Leute...
GTA rockt, wenn es rockt und nicht zickt...
Diese Diskussionen haben wir doch auf über 50 Seiten schon ausgetragen...
Und seit ich ".Net" auf die aktuellste Version gebracht habe, läuft es seltsamerweiße eindeutig besser... Nur ganz Fehlerfrei ist es nicht...
ABER! Wo zum Henker, bleibt der Patch... Microslowly sollte sich echt mal beeilen und es verifizieren!
GTA rockt, wenn es rockt und nicht zickt...
Diese Diskussionen haben wir doch auf über 50 Seiten schon ausgetragen...
Und seit ich ".Net" auf die aktuellste Version gebracht habe, läuft es seltsamerweiße eindeutig besser... Nur ganz Fehlerfrei ist es nicht...
ABER! Wo zum Henker, bleibt der Patch... Microslowly sollte sich echt mal beeilen und es verifizieren!