Prince of Persia und BG&E vorerst PS2-exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia und BG&E vorerst PS2-exklusiv
Wie <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> meldet, werden die beiden mit Spannung erwarteten Spiele sowie dieses Jahr exklusiv für die PS2 erscheinen. Die anderen Systeme werden aller Voraussicht nach im Laufe des nächsten Jahres bedient werden.<BR>
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
NUR PS2??????!!?!!??!
ICH GLAUB ES HACKT!!! Prince of Persia dieses Jahr nur PS2 exklusiv??
So eine Frechheit. Die ganzen News zu dem Spiel kamen doch erst nur für PC, da war doch nie die Rede von PS2, oder?
Buuuuh kannich da nur sagen!
Buuuuh!
Buuuuh kannich da nur sagen!
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ ewerybody
was ? die ganzen news um prinp of persia gab es nur für pc? ich habe gestern zum ersten mal gelesen, dass das spiel auf pc kommen soll.
wixbox zocker tuen mir wieder leid.
noch 2 exclusive hammergames für play2. metal gear 3, gta san andreas, prinz of persia, beyond good and evil, kill zone. xbox ist einfach nur müll. play2 kriegt die besten games ihr homos. die besten games für die beste konsole.
wixbox zocker tuen mir wieder leid.
noch 2 exclusive hammergames für play2. metal gear 3, gta san andreas, prinz of persia, beyond good and evil, kill zone. xbox ist einfach nur müll. play2 kriegt die besten games ihr homos. die besten games für die beste konsole.
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ xboxer
thq?
wie planlos bist du homo überhaubt? rede nicht mit mir du witzfigur. nur zur information:
die games kommen von ubi soft du clown. splinter cell haben andere entwickler gemacht. du hast echt keine ahnung junge. prince of persia machen die echten entwickler von splinter cell aus montreal.

die games kommen von ubi soft du clown. splinter cell haben andere entwickler gemacht. du hast echt keine ahnung junge. prince of persia machen die echten entwickler von splinter cell aus montreal.
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@agalah
@agalah
Junge, überlass das schreiben besser denen die denken können. Du hast sie ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Dein Papa sollte seinen PC besser mit einem Passwort versehen so das du Schlumpf erst wieder Online kannst wenn dein Gehirn die volle Reife erreicht hat. Das wird wahrscheinlich nie passieren aber ich bin da doch (deinetwillen) ein wenig optimistisch.
Und übrigens. Ich warte lieber etwas auf die Xbox Fassungen dieser 2 Games und genieße sie dann mit besserer Grafik, bombastischen 5.1 Sound und ruckelfrei. Echt, jeder der alle Konsolen hat greift doch nie auf nen PS2 Game zurück....das wäre ja wieder unserer Natur sich nur mit dem bestmöglichen fürs Geld abzugeben.
Aber spiel du mal schön an deiner Ps2 weiter....ich wünsch dir viel spaß.
In diesem Sinne
C2k
Junge, überlass das schreiben besser denen die denken können. Du hast sie ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Dein Papa sollte seinen PC besser mit einem Passwort versehen so das du Schlumpf erst wieder Online kannst wenn dein Gehirn die volle Reife erreicht hat. Das wird wahrscheinlich nie passieren aber ich bin da doch (deinetwillen) ein wenig optimistisch.
Und übrigens. Ich warte lieber etwas auf die Xbox Fassungen dieser 2 Games und genieße sie dann mit besserer Grafik, bombastischen 5.1 Sound und ruckelfrei. Echt, jeder der alle Konsolen hat greift doch nie auf nen PS2 Game zurück....das wäre ja wieder unserer Natur sich nur mit dem bestmöglichen fürs Geld abzugeben.
Aber spiel du mal schön an deiner Ps2 weiter....ich wünsch dir viel spaß.
In diesem Sinne
C2k
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
@ agalah
Jau! Alles bisherige war nur PC. Wenn du mal eben auf diesen Monster-Link hier klickst: (is ne einfache Suche hier auf 4P nach \"prince of persia\")
http://www.4players.de/rendersite.php?U ... D0&id=6191
Da steht nur bei einer Info PS2 (die von gestern) und sonst alles PC (\"Special PC\", \"Videos PC\", \"Info PC\"...). Auch die Screens unten wurden unter PC veröffentlicht :[
Allerdings hier bei den E3 Nominierungen steht was von \"alle Plattformen\"
http://www.4players.de/rendersite.php?U ... PDATEDATE=
Ach.. was soll man sich aufregen... Aufregen könnte man sich nur darüber, wie ihr hier kommuniziert...
Diese xBox-PS2 scheise wieder. Ich meine, klar find ichs nicht toll, daß POP jetzt ersma nur für PS2 kommt. Aber genauso toll fänd ichs wenns ersma nur für xBox exklusiv wäre, weil ich hier wochenlang an der Nase rumgeführt wurde und mich schon gefraut hab daß es als erstes fürn PC kommt (brauch man sich über Grafik keine Gedanken machen, ne?
)
http://www.4players.de/rendersite.php?U ... D0&id=6191
Da steht nur bei einer Info PS2 (die von gestern) und sonst alles PC (\"Special PC\", \"Videos PC\", \"Info PC\"...). Auch die Screens unten wurden unter PC veröffentlicht :[
Allerdings hier bei den E3 Nominierungen steht was von \"alle Plattformen\"
http://www.4players.de/rendersite.php?U ... PDATEDATE=
Ach.. was soll man sich aufregen... Aufregen könnte man sich nur darüber, wie ihr hier kommuniziert...
-
johndoe-freename-42278
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Hört bloß auf - mir ist schon schlecht!
Wie alt seit ihr eigentlich???
Diese Kinderkacke vonwegen PS2 contra XBox contra GC zeugt lediglich von einem sehr begrenzten Horizont!!!
Wir haben ALLE eine große GEMEINSAMKEIT das ZOCKEN, doch ihr Flitzpiepen habt nix besseres zutun als auf einander rumzuhacken...ihr seit echt peinlich für diese Lobby!
Für alle (Grafik-)Fanatiker:
Schaltet mal eure (Sozialkontakt schädgen) Konsolen aus und geht mal an die Frische Luft! Da habt ihr realistische, hochauflösende, komplett interaktionsfähige Grafik in echtem 3D, sowie ein nicht zu überbietenden Surround Sound vom feinsten
(und das in allen menschlich hörbaren Frquenzbereichen)!
Da gibt es sogar Charaktere die euch auch beim zehnten Anlabbern immer noch was anderes erzählen und jeder hat seine individuelle Animation! Außerdem gibt es eine perfekte Physik und kein Kantenflimmern!
Ach ja, der Umfang dieser Welt ist auch unschlagbar und bietet eine Langzeitmotivation von ca. 0(!) bis 100 Jahren!!!
Das beste kommt aber noch, ist nämlich absolut Kostenfrei & Gesund!
...der einzige Nachteil: man kann nicht cheaten und Game over bleibt Game over!
Neus
ps: Wer das nicht verstanden hat, sollte mal zwischen den Zeilen lesen!
Diese Kinderkacke vonwegen PS2 contra XBox contra GC zeugt lediglich von einem sehr begrenzten Horizont!!!
Wir haben ALLE eine große GEMEINSAMKEIT das ZOCKEN, doch ihr Flitzpiepen habt nix besseres zutun als auf einander rumzuhacken...ihr seit echt peinlich für diese Lobby!
Für alle (Grafik-)Fanatiker:
Schaltet mal eure (Sozialkontakt schädgen) Konsolen aus und geht mal an die Frische Luft! Da habt ihr realistische, hochauflösende, komplett interaktionsfähige Grafik in echtem 3D, sowie ein nicht zu überbietenden Surround Sound vom feinsten
(und das in allen menschlich hörbaren Frquenzbereichen)!
Da gibt es sogar Charaktere die euch auch beim zehnten Anlabbern immer noch was anderes erzählen und jeder hat seine individuelle Animation! Außerdem gibt es eine perfekte Physik und kein Kantenflimmern!
Ach ja, der Umfang dieser Welt ist auch unschlagbar und bietet eine Langzeitmotivation von ca. 0(!) bis 100 Jahren!!!
Das beste kommt aber noch, ist nämlich absolut Kostenfrei & Gesund!
...der einzige Nachteil: man kann nicht cheaten und Game over bleibt Game over!
Neus
ps: Wer das nicht verstanden hat, sollte mal zwischen den Zeilen lesen!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Oh sorry, daß ich hier alles mit diesen Terror-Links vollspamme
Aber keine Ahnung wie dieses \"URL\"-Teil hier funktuionieren soll.
Ahhh ich habs!!!
Aber dann hab ich mich auch noch am Fenster vergriffen: Das hier is die Liste mit den POP-Berichten von 4P: Nee funktioniert nich :[ Session ID? Na whatever: einfach ma
prince of persia
bei der suche rechts einpasten. Dann sieht mans ja auch.
Der LinkMaster lässt grüßen *verbeug*
Ahhh ich habs!!!
Aber dann hab ich mich auch noch am Fenster vergriffen: Das hier is die Liste mit den POP-Berichten von 4P: Nee funktioniert nich :[ Session ID? Na whatever: einfach ma
prince of persia
bei der suche rechts einpasten. Dann sieht mans ja auch.
Der LinkMaster lässt grüßen *verbeug*
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ewerybody
du bist so planlos. im gegensatzt zu dir, habe ich mehr als nur eine informationsquelle ( consol.at , gamefront.de , gamesweb.com , justgamers.de , gamezone , ign , gamespot uvm. ). kauf dir mal videospiel zeitschriften, dann kommst du mal auf den neuesten stand.
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
@ agalah, xboxer und konsorten...
ich möchte euch darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist, welches jeder besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. unterbleiben zu lassen. Ich bin auch der Meinung, das ihr reif und intelligent genug seid euch auf ordentliche Art und Weise zu unterhalten und zu diskutieren, solche Beleidigungen hat keiner von euch nötig. Ihr könnt gern euere Meinung kundtun, aber dies bitte in einer angemessenen Form.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Static
ich möchte euch darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist, welches jeder besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. unterbleiben zu lassen. Ich bin auch der Meinung, das ihr reif und intelligent genug seid euch auf ordentliche Art und Weise zu unterhalten und zu diskutieren, solche Beleidigungen hat keiner von euch nötig. Ihr könnt gern euere Meinung kundtun, aber dies bitte in einer angemessenen Form.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Static
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ach sieh an! hab ich jetzt erst gelesen, der agalah will mich auch noch anpupsen. Aber Danke bist ja glatt, ohne großartige Beleidigungen ausgekommen :wink:
Allerdings hab ich auch nicht nur 1 Infoquelle. Ich interessiere mich aber auch nicht vorrangig für Konsolenspiele, mehr für PC, weswegen mir einpaar von deinen Info-quellen eigentlich gestohlen bleiben können. Und Zeitschriften? Ich denke ma Internet is immer aktueller.
Allerdings hab ich auch nicht nur 1 Infoquelle. Ich interessiere mich aber auch nicht vorrangig für Konsolenspiele, mehr für PC, weswegen mir einpaar von deinen Info-quellen eigentlich gestohlen bleiben können. Und Zeitschriften? Ich denke ma Internet is immer aktueller.
-
johndoe-freename-58200
- Persönliche Nachricht:
was labbert der typ da von ps2 exklusivtiteln?
hahaha, dann soll er mal die auf der xbox checken, die desweiteren in dieser qualität gar nicht auf der ps laufen würden. und zu thema exklusivtiteln:
Xbox = fable, halo2, sudeki, doom3, half life2,
bc, true fantasy live online, pgr2, ninja gaiden...
um nur einige zu nennen.
hahaha, dann soll er mal die auf der xbox checken, die desweiteren in dieser qualität gar nicht auf der ps laufen würden. und zu thema exklusivtiteln:
Xbox = fable, halo2, sudeki, doom3, half life2,
bc, true fantasy live online, pgr2, ninja gaiden...
um nur einige zu nennen.