Doom 3: nicht mehr 2003

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: nicht mehr 2003

Beitrag von 4P|Bot »

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher <a href="http://www.activision.com" target="_blank">Activision</a> jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/doom3 ... 72105.html" target="_blank">durchblicken ließ</a>, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Tja

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Dann wird wohl Half Life 2 das Rennen für sich entscheiden jedenfalls für dieses Jahr !
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

jop

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Yo, nen halbes Jahr HL2 und dann Doom 3 :) besser gehts doch ga net :lol: :roll:
johndoe-freename-865
Persönliche Nachricht:

Armer Ami

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Da gibt es einen Ami, der sich ganz schön ärgern wird. Kein Job mehr, kein Auto mehr, keine Freundin mehr, JETZT aktuelle Hardware und die Pizzas reichen auch \"nur\" für ein halbes Jahr! Wenn Doom3 rauskommt ist sein Rechner wieder Schrott!
:P HaHa!
Naja, selber schuld! Mitleid hab\' ich keins mit dem.
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

MrGhost

Dass ist nur etwas schade da ich im Januar mündliche schriftliche Prüfungen habe ;)
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

MrGhost

Dass ist nur etwas schade da ich im Januar mündliche schriftliche Prüfungen habe ;)
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Oooohhh da kommen uns ja gleich die Tränen, MrGhost. Kannst ja dann nochma hier im Forum posten wie es ausgegangen ist. Dann trösten wir gleich nochma.

Und was gibts sonst so? Alles frisch? Fester Stuhlgang? Schöner gebündelter Urinstrahl? Alle gesund in der Hippe? :lol:
johndoe-freename-49507
Persönliche Nachricht:

Finde ich langsam nicht mehr witzig

Beitrag von johndoe-freename-49507 »

TAch auch

Ich finde das langsam nicht mehr witzig. Da wird unglaublich viel in den Medien geworben, zig Screenshots, Berichte, Videos veröffentlicht, Diskussionen über die nötige Hardware geführt, ständig auf einen späteren Termin verschoben, und dann ....

kommt das Spiel erst nächstes Jahr. Worauf warten die? Dass jeder endlich ein System hat, auf dem das Spiel läuft? Wenn das Game dann so kurz ist wie Unreal2, dann frag ich mich, was die gemacht haben in den ganzen Monaten.

Das selbe mit Stalker, riesen Truber, aber ach, wir kommen erst im Herbst 2004 raus.

So ein Schwachsinn
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

du spinnst wohl!!!

Beitrag von doomkeeper »

@ THE ONE!!!

ich glaub du spinnst wohl !! STALKER kommt nie und nimma Herbst 2004 raus!!!! :? :? :? :? :?

das hat THQ gesagt, aber was ich von STALKER bis jetzt gesehen hab schaut unglaublich aus :wink: :wink: THQ kanns ja net wissen weil GSC gameworld (die entwickler) wissen es selbst net du schlaumeier!!! :wink: ich peile jedenfall 1Quartal 2004 an und hoffentlich wird bei stalker coop rauskommen also angekündigt habens ja aber ob sie das packen??? naja wie auch immer die russen oder ukrainer verstehen ihr Werk genau wie KREED und stalker!!! peace and cu m8´s. :roll:
johndoe-freename-36917
Persönliche Nachricht:

Herr Carmack wollen Sie uns verarschen!

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

Also wirklich ID Software! Verschiebngen Verschiebungen Verschiebungen >> Duke Nukem Forever :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also dann hoffen wir doch alle ob sich das Warten wirklich lohnt! *** gespannt***

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
BuzzFuzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuzzFuzz »

stört mich nicht weiter dass es später kommt. wär doch blöd wenn hl2, d3, stalker und far cry wie ursprünglich angepeilt alle auf einmal kommen würden. so kann man erstmal in ruhe far cry und hl2 durchzocken und später dann stalker und d3. wobei für mich eh nur stalker und far cry wirklich interessant sind. bei hl2 und d3 reizt mich nur die grafik
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

is aber auch gut ...
muss ich wenigstens nicht dieses jahr noch aufrüsten ^^

kNiLcH
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Äähm @doomkeeper

STALKER wird noch lange nicht erscheinen. Neulich habe ich von einem Wettbewerb gelesen, in dem jeder der möchte eine (oder mehrere) Kreaturen zeichnen/gestalten kann und sie dann an GSC schicken kann. Ich gleube Einsendeschluss ist November oder so. Jetzt kannst du dir ausmahlen, wie weit die mit dem Charakter/Kreaturen Design schon sind. Und nur weil das Spiel in deinen Augen schon super aussieht, muss das noch lange nicht heissen dass die Entwickler damit schon zu frieden sind. Es würde mich überraschen, wenn STALKER noch vor dem Sommer 2004 erscheinen würde.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Yuchuu! HL2 wird dann ja Spiel des Jahres 2003 !

Naja, ok. Auf der anderen Seite bin ich echt froh, daß man in Ruhe HL2 durchzocken kann und dann steht danach D3 vor der Tür. Besser geht\'s echt nicht.

Und dann noch FarCry, Thief3, DeusEx2, NFS:Underground, bla, bla, ...
johndoe-freename-37386
Persönliche Nachricht:

Besser spät als NIE !!!

Beitrag von johndoe-freename-37386 »

Ich find´s besser noch etwas zu warten, was durch HalfLife 2 ja nicht allzuschwerfallen wird :wink: , als ein verbuggtes, unfertiges Spiel zu kaufen (siehe TombRaider :roll: )!!!
Ausserdem kommen sich durch die Verschiebung nicht zwei SPITZENSPIELE in die \"Quere\"!!!
Lasst uns also mal HalfLife 2 geniessen und dann Anfang 2004 auf DOOM 3 \"umsteigen\" :wink: :twisted: !!!