GT5 erst Weihnachten 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5 erst Weihnachten 2009?
Erst kürzlich hat GT-Erfinder Kazunori Yamauchi versichert, dass die Arbeiten an <B>Gran Turismo 5<B> GT5 erst Weihnachten 2009?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
...
wenn die server region frei sind wird die us version mitte nächsten jahres bzw im herbst geordert
frage mich aber immer noch wieso bei einem rennspiel so ein großer zeitunterschied herrscht vorallem wenn es sich um einen der systemseller der ps3 handelt da darf man ja wohl ein weltweiten relase erwarten oder?
gruß
frage mich aber immer noch wieso bei einem rennspiel so ein großer zeitunterschied herrscht vorallem wenn es sich um einen der systemseller der ps3 handelt da darf man ja wohl ein weltweiten relase erwarten oder?
gruß
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
Dennis_ist_super
- Persönliche Nachricht:
Naja, Gran Turismo war früher mal DAS Rennspiel. Ich war seit dem ersten Teil ein Riesen Fan. Aber langsam wird die Serie immer langweiliger. Jedes Spiel entwickelt sich irgendwie weiter (ok bis auf NFS Undercover
aber GT tritt auf der Stelle. Abgesehen davon, dass es eine Riesenfrechheit ist, 30 euro für ein Viertelspiel (GT Prologue) zu verlangen, was leider aber trotzdem viele unterstützten. Ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Von mir aus sollen die damit 2011 fertig werden.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Mehr Autos, Onlinemodus, NextGen Grafik mit FullHD, wechselhaftes Wetter, Schadenssystem, Cockpitansicht, deutlich verbesserte Physik, Ferrari....Dennis_ist_super hat geschrieben:Naja, Gran Turismo war früher mal DAS Rennspiel. Ich war seit dem ersten Teil ein Riesen Fan. Aber langsam wird die Serie immer langweiliger. Jedes Spiel entwickelt sich irgendwie weiter (ok bis auf NFS Undercoveraber GT tritt auf der Stelle. Abgesehen davon, dass es eine Riesenfrechheit ist, 30 euro für ein Viertelspiel (GT Prologue) zu verlangen, was leider aber trotzdem viele unterstützten. Ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Tritt auf der Stelle? Die können auch net viel dazu das sie von Anfang an ein sehr solides und umfangreiches Game programmiert haben und das es net viel mehr als das zu verbessern gibt. Die ganzen Sportgames, die treten so gut wie auf der Stelle... außer den be a pro modus von ea gibts doch da nix neues aber das kann man von GT5 jetzt wirklich nicht behaupten!
Prolouge bietet zu dem mehr als die Hälfte eines Vollpreisgames und kostet die Hälfte, was ist daran eine Riesenfrechheit?
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 01.12.2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Egal Hauptsache es kommt noch das was versprochen wird. Das Schadensmodell für GT5P wollten sie ja auch noch nachschieben*freu*
Klar Prologue ist nicht unbedingt Preis/Leistungs Sieger, trotzdem hatte ich meinen Spaß damit.
Davon abgesehen was will man an einem Rennspiel groß drehen, in das Hip-Hop-Pimp-my-Opel-Corsa Genre driftet GT definitiv nicht ab, was bleibt Übrig? Rennserien im TV sind auch jedes Jahr das Selbe und trotzdem schaut sichs ein Motorsport fan an.
mfg Primer
Klar Prologue ist nicht unbedingt Preis/Leistungs Sieger, trotzdem hatte ich meinen Spaß damit.
Davon abgesehen was will man an einem Rennspiel groß drehen, in das Hip-Hop-Pimp-my-Opel-Corsa Genre driftet GT definitiv nicht ab, was bleibt Übrig? Rennserien im TV sind auch jedes Jahr das Selbe und trotzdem schaut sichs ein Motorsport fan an.
mfg Primer