Resident Evil 5: Demos für beide Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5: Demos für beide Versionen
Gestern hatte die Famitsu Resident Evil 5: Demos für beide Versionen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
war dcoh klar,aber hauptsache erstmal los jammern das nur die bösen xboxler die demo bekommen...
ps. wayne @us start die demo wird sowieso im netz landen also nix mit warten
ps. wayne @us start die demo wird sowieso im netz landen also nix mit warten
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was du bezahlst keine Goldmitgliedschaft?sinsur hat geschrieben:Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.
Also hör mal, wer für Demos und den Multiplayerpart, den er durch Vollpreis für den Titel miterworben hat, nicht zahlt, ist ja wohl selbst schuld und sollte sich schämen eine Xbox zu besitzen.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass er für den japanischen Account kein Gold hätte. Schön am Thema vorbei geflamt :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Was du bezahlst keine Goldmitgliedschaft?sinsur hat geschrieben:Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.![]()
Also hör mal, wer für Demos und den Multiplayerpart, den er durch Vollpreis für den Titel miterworben hat, nicht zahlt, ist ja wohl selbst schuld und sollte sich schämen eine Xbox zu besitzen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Verdammt... *fail auf die Stirn schreib*RuloR 666 hat geschrieben:Es geht darum, dass er für den japanischen Account kein Gold hätte. Schön am Thema vorbei geflamt :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Was du bezahlst keine Goldmitgliedschaft?sinsur hat geschrieben:Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.![]()
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Habe vor kurzem die Martanteile der TRU Verkäufe gelesen. Es sollen über 50% der verkauften Spiele PS3 Versionen sein und etwa 15% Xbox360 der Rest geht auf Wii und Nintendo DS. Bedeutet wohl, dass es manchmal besser ist keine Demo zu veröffentlichen.Tyrion7 hat geschrieben:nach der scheiße mit TRU haben die PS3-ler auch genug grund dazutotalbloody hat geschrieben:war dcoh klar,aber hauptsache erstmal los jammern das nur die bösen xboxler die demo bekommen...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: