Resident Evil 5: Demos für beide Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: Demos für beide Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von totalbloody »

war dcoh klar,aber hauptsache erstmal los jammern das nur die bösen xboxler die demo bekommen...

ps. wayne @us start die demo wird sowieso im netz landen also nix mit warten :lol:
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Lern Schreiben!
Satzzeichen sind dein Freund! Ist ja furchtbar...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mit nem JP PSN Account alles kein Problem. :D
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Okay, muss ich mir noch 'nen japanischen Account machen.
Ist ja grundsätzlich kein Problem.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.
Stargaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stargaze »

@sinsur: Viele japanische Demos haben auch englischen Ton/Text, war bei Eternal Sonata, Tales of Vespia und Armored Core auch der Fall.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.
Was du bezahlst keine Goldmitgliedschaft? 8O
Also hör mal, wer für Demos und den Multiplayerpart, den er durch Vollpreis für den Titel miterworben hat, nicht zahlt, ist ja wohl selbst schuld und sollte sich schämen eine Xbox zu besitzen. 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Auch auf der Xbox kann man mit japanischem Account zuschlagen. Einzig eine Wartezeit von einer Woche muss ausgehalten werden, insofehrn das dann kein Goldaccount ist. Ich glaube nicht, dass ich mir eine japanische Demo laden werde dafür ist mein Japanisch einfach zu schlecht.
Also hör mal, wer für Demos und den Multiplayerpart, den er durch Vollpreis für den Titel miterworben hat, nicht zahlt, ist ja wohl selbst schuld und sollte sich schämen eine Xbox zu besitzen. 8)
Es geht darum, dass er für den japanischen Account kein Gold hätte. Schön am Thema vorbei geflamt :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

dachte ich mir schon...........is halt komisch das über eine boxdemo in japan zuerst geredet wird.
Tyrion7
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Tyrion7 »

totalbloody hat geschrieben:war dcoh klar,aber hauptsache erstmal los jammern das nur die bösen xboxler die demo bekommen...
nach der scheiße mit TRU haben die PS3-ler auch genug grund dazu ;)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

wobei das ja wohl nicht sooo schlimm ist ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Es geht darum, dass er für den japanischen Account kein Gold hätte. Schön am Thema vorbei geflamt :wink:
Verdammt... *fail auf die Stirn schreib* :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von sinsur »

Tyrion7 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:war dcoh klar,aber hauptsache erstmal los jammern das nur die bösen xboxler die demo bekommen...
nach der scheiße mit TRU haben die PS3-ler auch genug grund dazu ;)
Habe vor kurzem die Martanteile der TRU Verkäufe gelesen. Es sollen über 50% der verkauften Spiele PS3 Versionen sein und etwa 15% Xbox360 der Rest geht auf Wii und Nintendo DS. Bedeutet wohl, dass es manchmal besser ist keine Demo zu veröffentlichen.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

R_eQuiEm hat geschrieben:dachte ich mir schon...........is halt komisch das über eine boxdemo in japan zuerst geredet wird.
versteh ich auch nicht.die box liegt deutlich hinter der ps3 in japan!