WiiWare: Vier Neuzugänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WiiWare: Vier Neuzugänge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos WiiWare-Angebot wurde um vier weitere Originaltitel erweitert: Mit Cubello feiert die Art Style-Serie ihren Auftakt - zwei weitere Spiele sollen in den nächsten Wochen unter diesem Label folgen. Zunächst geht es im Erstling aber darum, mit farbigen Würfeln auf den so genannten Cubello zu schießen und ihn mit strategischem Denken in seine Einzelteile zu zerlegen. Wer sich der Herausf...

Hier geht es zur News WiiWare: Vier Neuzugänge
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4216
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von lAmbdA »

Also ich hab mir dieses Clubello mal gezogen. Sehr spartanisch in der Aufmachung, aber umso fordernder in der Mechanik. Knobler sollten es sich wirklich mal anschauen, ich bin für den Preis mehr als angetan.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mich würde mal interessieren wie gut Cue Sports - Snooker vs. Billards ist.
Denn die Billard Simulation bei WiiPlay machte mir schon viel Spaß und wenn das gut gelungen ist würd ich es mir kaufen.
Gibt es irgendeine Seite im Netz die die WiiWare Titel testet?
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Abendländer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut Cue Sports - Snooker vs. Billards ist.
Und vor allem: Wie ist es im Vergleich zu "Midnight Pool"?
Ich finde nämlich, dass das besser aussieht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Fliegender_Frosch
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2003 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fliegender_Frosch »

Tests von Wiiware-Spielen:

http://www.wiiware-world.com/
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Fliegender_Frosch hat geschrieben:Tests von Wiiware-Spielen:

http://www.wiiware-world.com/
Ah, vielen Dank.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Fliegender_Frosch hat geschrieben: http://www.wiiware-world.com/
Midnight Pool wurde mit einem Punkt besser gewertet. Und es gibt Titten. Die Entscheidung dürfte also nicht sonderlich schwer fallen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ohje, ich müsste mir mal so langsam StrongBad 2&3 zulegen.
Teil1 hatte echt eine Menge zu bieten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten