Amerikaner arbeitet und lebt für Doom 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Amerikaner arbeitet und lebt für Doom 3
Niemand erwartet die Veröffentlichung von so stark, wie der 27 Jahre alte US-Amerikaner <a href="http://www.thetoque.com/030715/doomed.htm" target="_blank">Greg Tanner</a>. Damit er den 3D-Shooter von id Software richtig genießen kann, will er seinen Job kündigen, sein Auto verkaufen und sogar sich von seiner Freundin trennen. Außerdem arbeitet er seit Monaten nur für das Ziel, sich die beste Hardware für das Spiel leisten zu können. Für seinen Doom 3-Lebensabschnitt hat sich Greg schon passend eingedeckt und im Kühlschrank Cola, Chips und Pizza für sechs Monate gebunkert. Auch den Kontakt zu einigen "nicht so guten" Freunden hat der Amerikaner schon eingestellt.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Die Spinnen, die Amis!
Mal sehen wie Doom3 wirklich wird. Stellt euch vor, es ist das total doofe Spiel, was einfach nur geile Grafik hat! Man hat der dann Probleme!
Der muss aber wieder ganz ganz lieb zu seiner Freundin und seinem Chefr sein, um sein altes Leben zurück zu bekommen.
Doom3 sah vor 2 Jahren gut aus, wegen den neuen Lichteffekten, den geilen Gesichtsanimationen und den krassen Bluteffekten. Inzwischen haben doch fast alle spiele sowas oder sogar noch mehr. Habt schon Bilder von der Außenwelt in Doom3 gesehen? Ich nicht!
Da id-Software noch nie ein richtig gutes Spiel rausgebracht hat (von Grafik mal abgesehen), bezweifle ich sehr, dass Doom3 der absolute Hammer wird.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber noch bin ich skeptisch!
Der muss aber wieder ganz ganz lieb zu seiner Freundin und seinem Chefr sein, um sein altes Leben zurück zu bekommen.
Doom3 sah vor 2 Jahren gut aus, wegen den neuen Lichteffekten, den geilen Gesichtsanimationen und den krassen Bluteffekten. Inzwischen haben doch fast alle spiele sowas oder sogar noch mehr. Habt schon Bilder von der Außenwelt in Doom3 gesehen? Ich nicht!
Da id-Software noch nie ein richtig gutes Spiel rausgebracht hat (von Grafik mal abgesehen), bezweifle ich sehr, dass Doom3 der absolute Hammer wird.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber noch bin ich skeptisch!