Tabula Rasa - Server werden im Februar abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tabula Rasa - Server werden im Februar abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Richard Garriot vor wenigen Wochen NCsoft Tabula Rasa - Server werden im Februar abgeschaltet
yuna18
Persönliche Nachricht:

umsonst ???

Beitrag von yuna18 »

anstad die entwikler das game einfach umsonst machen und halt spezielle waffen oder sowas für geld anbieten so haben es doch andere games auch schon gemacht (ARCHLORD) oder wie Guild Wars ist doch auch von denen. spiel halt kaufen den rest dann umsonst :D
wäre meine ide :wink:
yuna18
Persönliche Nachricht:

umsonst ???

Beitrag von yuna18 »

anstatt die Entwickler das Game einfach umsonst machen und halt spezielle Waffen oder sowas für Geld anbieten so haben es doch andere games auch schon gemacht (ARCHLORD) oder wie Guild Wars ist doch auch von denen. spiel halt kaufen den rest dann umsonst :D
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

netter Doppelpost :roll:
wenn du deine fehler ausbessern willst drück auf edit
achja und ich stimme dir voll und ganz zu
ich finde es ist eine frechheit überhaupt monatlich was zu verlangen.
yuna18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yuna18 »

ja thx für die hilfe ^^
ja das finde ich auch ok wow ist wiklich fast der einziegste da wo die spieler gern auch weiter zahlen naja
ich hoffe auf besserrung der nächsten spiele
for free for ever ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde es eine frechheit das nur leute die einen laufenden acc. was bekommen aber bin von ncsoft nichts anderes gewöhnt :roll:
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Re: umsonst ???

Beitrag von johndoe532184 »

yuna18 hat geschrieben:anstatt die Entwickler das Game einfach umsonst machen und halt spezielle Waffen oder sowas für Geld anbieten so haben es doch andere games auch schon gemacht (ARCHLORD) oder wie Guild Wars ist doch auch von denen. spiel halt kaufen den rest dann umsonst :D
das ändert nichts daran, dass sie kein geld mehr für die erhaltungskosten der server zur verfügung stellen können. und GW war von anfang an auf diese startegie ausgelegt, daher war da alles eingeplant.
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Punisher256 hat geschrieben:ich finde es eine frechheit das nur leute die einen laufenden acc. was bekommen aber bin von ncsoft nichts anderes gewöhnt :roll:
Wieso sollten auch die Leute was bekommen, die gar nichts tun?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Genau das ist aber der Grund, warum ich keine Monatlichen Gebühren für Games zahlen werde! Hellgate London...Tabula...was als nächstes? games wie Guild Wars beweißen, dass Monatliche Gebühren NICHT notwendig sind.

Aber der PC Markt ist allgemein sehr schlecht. Zwangsregistrationen mit Installationslimit, Serverabschaltungen, keine Umsetzungen wegen Raubkopien. Demnächst muß man im laden bei kauf noch ne Pissprobe abgeben damit die deine DNS Online nachverfolgen können 8O
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Man gut ein Spiel weniger auf de´m völlig überschwemmten Markt hoffe das Entwickler sich nun 2 mal überlegen soviel Geld in einem MMORPG zu stecken. Was dann teils auch nur Mittelmäßig ist und gegen die großen im Genre eh keine Chance hat.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

killermasterZ hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:ich finde es eine frechheit das nur leute die einen laufenden acc. was bekommen aber bin von ncsoft nichts anderes gewöhnt :roll:
die gar nichts tun ja is klar die haben es ja nur gekauft oder :roll:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

das genügt ja nicht, um dich zu einem kunden zu machen, der es wert ist, gehalten zu werden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Another one bites the dust…
Die Abfindung klingt sehr fair es ist nur fragwürdig ob jemand der Tabula Rasa spielen wollte nun Aion spielen will, ist ja nicht unbedingt das gleiche.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Punisher256 hat geschrieben:
killermasterZ hat geschrieben:
die gar nichts tun ja is klar die haben es ja nur gekauft oder :roll:
Naja, das ist doch kein Argument.

Ich meine, wenn Blizzard nun die Server abschalten würde und an jeden der Spieler eine Abfindung geben würde, sollte ich dann quasi auch eine bekommen, obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe?

Das wäre doch Blödsinn, aber von der Logik her das gleiche.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

omg-its-style hat geschrieben:das genügt ja nicht, um dich zu einem kunden zu machen, der es wert ist, gehalten zu werden.
ja nur das ich 5 spiele acc. da habe wie city of heros,tabula rasa, gulid wars,usw. :wink: also bitte ich hab da viel rein gesteckt. ich hatte 6 aber nach dem sie Auto Assault geschlossen haben :roll: