Indiziert: Battlefield 1942 Add-On
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Indiziert: Battlefield 1942 Add-On
Die BPjM (früher BPjS) hat wieder <a href="http://bf1942.4players.de:1045/news.php ... n=1&id=142" target="_blank">zugeschlagen</a> und ein weiteres PC-Spiel auf den Index gesetzt, nämlich das Add-On Road to Rome. Ausschlaggebend für die Indizierung ist allerdings nicht das Add-On, sondern ein Trailer zum neuesten C&C-Teil, der sich auf der CD befindet. Electronic Arts hat schon Stellung genommen und wird in der nächsten Woche eine überarbeitete Version ohne C&C-Trailer veröffentlichen.
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
das ist so lächerlich!
das ist sowas von lächerlich!!!
da beweist die BPjS wiedermal erfolgreich ihre Dummheit!
ich finde das einfach nur albern und peinlich! wegen einem dämlichen bonus video, das man ÜBERALL im netz kostenlos bekommt indizieren die gleich das ganze spiel.
so kann man natürlich auch entsprechende spiele-firmen zerstören, EA ist zwar finaziell stark genug um das auszugleichen, für kleinere Firmen würde das aber das Aus bedeuten!
Das ist schlimmer als raubkopieren, das trifft eine spiele-firma nicht so hart als wenn ALLE exemplare zurückgerufen werden müssen und eine neue version produziert werden muss.
ich finds einfach nur albern, die BPjS muss verboten werden!
da beweist die BPjS wiedermal erfolgreich ihre Dummheit!
ich finde das einfach nur albern und peinlich! wegen einem dämlichen bonus video, das man ÜBERALL im netz kostenlos bekommt indizieren die gleich das ganze spiel.
so kann man natürlich auch entsprechende spiele-firmen zerstören, EA ist zwar finaziell stark genug um das auszugleichen, für kleinere Firmen würde das aber das Aus bedeuten!
Das ist schlimmer als raubkopieren, das trifft eine spiele-firma nicht so hart als wenn ALLE exemplare zurückgerufen werden müssen und eine neue version produziert werden muss.
ich finds einfach nur albern, die BPjS muss verboten werden!