Voodoo Islands: neue Bilder und Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Voodoo Islands: neue Bilder und Status

Beitrag von 4P|Bot » 19.07.2003 12:35

Das Action-Adventure vom deutschen Entwickler Spirit hat die Beta-Test Phase erfolgreich <a href="http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0" target="_blank">überstanden</a> und zur Feier des Tages wurden gleich 19 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> veröffentlicht. Die Bilder zeigen malerische Inseln, hübsches Wasser, einige Charaktere und viele Piratenschiffe. Im Herbst diesen Jahres soll das Spiel erscheinen.

johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

eine Frage:

Beitrag von johndoe-freename-34545 » 19.07.2003 12:35

Warum ist das Spiel englisch? Kommt doch aus Deutschland... Ich hoffe, dass die Entwickler genauso eine geile Sprachausgabe hinbekommen wie bei Gothic. Obwohl diese Comicgrafik für mich so aussieht, dass das Spiel nicht ganz so ernst wird. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, und hoffentlich werden die Partymitglieder intelligenter als in Pirates of the Caribbean!

Antworten