L4D: Auch im Valve-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L4D: Auch im Valve-Pack

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die ein Auge auf <B>Left 4 Dead<B> L4D: Auch im Valve-Pack
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Ui. Ohne den Basispreis zu verändern haben sie es also hinzugefügt. Nice.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol ich versuch seit tagen Left4Dead über Steam vorzubestellen ... entweder kommt vor Kaufabwicklung ein Fehler oder kurz nach der Kaufabwicklung ... hab die schnauze voll - kann ich keinem empfehlen, am ende bleibt die Kohle in einem Fehler hängen und man hat übel die Rennerei mit dem Support, der eh nie antwortet

*daumen runter* - finger weg vom Handel über Steam :x
mkmoe2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mkmoe2 »

Bis jetzt bin ich von Steam schon recht überzeugt, ist eine einfache, schnelle und bequeme Art an Spiele zu kommen. Die updaten sich dann auch automatisch, find ich schon sehr gut. Schade finde ich, dass es keine Altersverifizierung gibt. Viele Spiele bekommt man geschnitten, wenn man sie über Steam runterlädt (L4D oder TF2 zum Beispiel) oder man bekommt sie gar nicht erst.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich werde, sofern ich es mir kaufe, l4d als importspiel über dne key einbinden.
dann ist es nämlich ungeschnitten und ich hab auch den gammeldaumen wieder im startscreen :D
immerhin wird man nicht über seine ip-adresse zensiert, insofern schon ok
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

mkmoe2 hat geschrieben:Bis jetzt bin ich von Steam schon recht überzeugt, ist eine einfache, schnelle und bequeme Art an Spiele zu kommen.
hmm. man kann seine spiele nicht weiterverkaufen, da sie am account gebunden sind, man kann nur sehr eigneschränkt falls überhaupt verlässlich offline spielen. dafür, dass kein einzelhandel mehr dazwischen hängt sehr teuer (der nimmt etwa 50% des vollpreises). man hat ein programm auf der platte, das unentwegt nicht unwesentlichen trafic erzeugt (was acuh immer da kommuniziert wird).

ja, sehr überzeugend.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nicht schlecht. Würde ih über Steam Uncutfassungen bekommen käme ein Kauf in Frage.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich habe mir dann doch lieber für 31€ die Uncut Version von Amazon.co.uk bestellt. ;D
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Slamraptor hat geschrieben:Ich habe mir dann doch lieber für 31€ die Uncut Version von Amazon.co.uk bestellt. ;D
yo der Preis ist unschlagbar, inkl. Versand. Cut ist totaler Müll bei diesem Spiel. Die ganze Atmo geht verloren.
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Steam ist zwar recht bequem, aber es verhindert fast komplett das Wiederverkaufen von Spielen (ist leider ein Deutsches Grundrecht, erworbendes Sachen verkaufen zu dürfen) und wehe du bist mal in einem anderen Land im Urlaub, nimmst z.B. dein Laptop mit nach Thailand und willst dort die Games zocken, dann haste Pech gehabt, sobald du online warst, heisst es nur "Sie sind zu weit weg von ihrem Heimatland".
Warum die das so machen? Ist ja klar, in Thailand, Russland etc, eigentilch ÜBERALL AUSSER DER EU, sind die Spiele billiger und weil man ja die Europäer, insbesondere die Deutschen, melken will, kann man das natürlich NICHT zulassen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

du fährst nach thailand und willst dort steamspiele zocken. du weißt deinen urlaub ja echt zu nutzen ^^

ich würde als deutscher übrigens überhaupt nicht erst versuchen l4d über steam zu bestellen, denn dort kriegt man dann nur die cut version.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

TNT.Achtung! hat geschrieben:du fährst nach thailand und willst dort steamspiele zocken. du weißt deinen urlaub ja echt zu nutzen ^^
manch einer hat dort nen job oder ein praktikum. und das man seine offline spiele nciht offline spielen kann ist ne bodenlose frechheit.

also ich finde steam auch recht überzeugend... es überzeugt mich wieterhin die finger davon zu lassen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Mich auch. Genau so wie dieser Kopierschutz namens "SecuRom". Denn ansonsten wäre zum Beispiel Fallout 3 ein ideales Spiel gewesen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

sinsur hat geschrieben:Nicht schlecht. Würde ih über Steam Uncutfassungen bekommen käme ein Kauf in Frage.
Valve soll seit etwas längerer Zeit bereits an einem System arbeiten, um Steam-User aus Deutschland, die über 18 sind, zu verifizieren, sodass diese dann ihre Games unzensiert haben. Bisher sieht es aber aus, als wenn das dann über PostIdent laufen wird. Wird also einmal 7.50€ kosten - ist es mir aber allemal wert!

(Das Obrige ist nicht von Valve offiziell, soll aber ein Valve-Sprecher im Steam-Forum gesagt haben.)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

a.user hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:du fährst nach thailand und willst dort steamspiele zocken. du weißt deinen urlaub ja echt zu nutzen ^^
manch einer hat dort nen job oder ein praktikum.
les seinen post. er hat explizit urlaub gesagt. und die einzigen die sonst einen job in thailand haben sind pädophile ^^

übrigens dein spruch zu steam war ziemlich schlecht. hab deinen post mal gemeldet, wegen billiger phrasennutzung :)