L4D: Auch im Valve-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L4D: Auch im Valve-Pack
Spieler, die ein Auge auf <B>Left 4 Dead<B> L4D: Auch im Valve-Pack
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ich versuch seit tagen Left4Dead über Steam vorzubestellen ... entweder kommt vor Kaufabwicklung ein Fehler oder kurz nach der Kaufabwicklung ... hab die schnauze voll - kann ich keinem empfehlen, am ende bleibt die Kohle in einem Fehler hängen und man hat übel die Rennerei mit dem Support, der eh nie antwortet
*daumen runter* - finger weg vom Handel über Steam
*daumen runter* - finger weg vom Handel über Steam
-
mkmoe2
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt bin ich von Steam schon recht überzeugt, ist eine einfache, schnelle und bequeme Art an Spiele zu kommen. Die updaten sich dann auch automatisch, find ich schon sehr gut. Schade finde ich, dass es keine Altersverifizierung gibt. Viele Spiele bekommt man geschnitten, wenn man sie über Steam runterlädt (L4D oder TF2 zum Beispiel) oder man bekommt sie gar nicht erst.
- slugger
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
hmm. man kann seine spiele nicht weiterverkaufen, da sie am account gebunden sind, man kann nur sehr eigneschränkt falls überhaupt verlässlich offline spielen. dafür, dass kein einzelhandel mehr dazwischen hängt sehr teuer (der nimmt etwa 50% des vollpreises). man hat ein programm auf der platte, das unentwegt nicht unwesentlichen trafic erzeugt (was acuh immer da kommuniziert wird).mkmoe2 hat geschrieben:Bis jetzt bin ich von Steam schon recht überzeugt, ist eine einfache, schnelle und bequeme Art an Spiele zu kommen.
ja, sehr überzeugend.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
plastikhaufen
- Persönliche Nachricht:
Steam ist zwar recht bequem, aber es verhindert fast komplett das Wiederverkaufen von Spielen (ist leider ein Deutsches Grundrecht, erworbendes Sachen verkaufen zu dürfen) und wehe du bist mal in einem anderen Land im Urlaub, nimmst z.B. dein Laptop mit nach Thailand und willst dort die Games zocken, dann haste Pech gehabt, sobald du online warst, heisst es nur "Sie sind zu weit weg von ihrem Heimatland".
Warum die das so machen? Ist ja klar, in Thailand, Russland etc, eigentilch ÜBERALL AUSSER DER EU, sind die Spiele billiger und weil man ja die Europäer, insbesondere die Deutschen, melken will, kann man das natürlich NICHT zulassen.
Warum die das so machen? Ist ja klar, in Thailand, Russland etc, eigentilch ÜBERALL AUSSER DER EU, sind die Spiele billiger und weil man ja die Europäer, insbesondere die Deutschen, melken will, kann man das natürlich NICHT zulassen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
manch einer hat dort nen job oder ein praktikum. und das man seine offline spiele nciht offline spielen kann ist ne bodenlose frechheit.TNT.Achtung! hat geschrieben:du fährst nach thailand und willst dort steamspiele zocken. du weißt deinen urlaub ja echt zu nutzen ^^
also ich finde steam auch recht überzeugend... es überzeugt mich wieterhin die finger davon zu lassen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Valve soll seit etwas längerer Zeit bereits an einem System arbeiten, um Steam-User aus Deutschland, die über 18 sind, zu verifizieren, sodass diese dann ihre Games unzensiert haben. Bisher sieht es aber aus, als wenn das dann über PostIdent laufen wird. Wird also einmal 7.50€ kosten - ist es mir aber allemal wert!sinsur hat geschrieben:Nicht schlecht. Würde ih über Steam Uncutfassungen bekommen käme ein Kauf in Frage.
(Das Obrige ist nicht von Valve offiziell, soll aber ein Valve-Sprecher im Steam-Forum gesagt haben.)
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
les seinen post. er hat explizit urlaub gesagt. und die einzigen die sonst einen job in thailand haben sind pädophile ^^a.user hat geschrieben:manch einer hat dort nen job oder ein praktikum.TNT.Achtung! hat geschrieben:du fährst nach thailand und willst dort steamspiele zocken. du weißt deinen urlaub ja echt zu nutzen ^^
übrigens dein spruch zu steam war ziemlich schlecht. hab deinen post mal gemeldet, wegen billiger phrasennutzung