Unreal 2: ab Weihnachten auf der Xbox!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal 2: ab Weihnachten auf der Xbox!

Beitrag von 4P|Bot »

Der Weihnachtsmann hat Shooter im Gepäck: ab Ende des Jahres drüft Ihr auch auf der Xbox den üblen Skaarj in einheizen. Die Umsetzung wird einige systemspezifische Vorteile mit sich bringen: so planen die Entwickler exklusiven Xbox Live!-Support, der unter anderem einen kooperativen Singleplayermodus, Team-basierte Mehrspielermodi sowie natürlich ein Online-Ranking vorsieht. natürlich werden auch Optik und Steuerung der Konsole angepasst - mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze bei uns und auf der offiziellen <a href="http://www.unreal2.com/" target="_blank">Homepage</a>.
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

ICH GLAUB ICH SPINN!!!

Beitrag von doomkeeper »

NUN hats auch Unreal2 erwischt!!! ICH FINDE das so eine unverschätheit!!!! :( :( :(!!!!

XBOX LIVE = Coop SP game, MP MODUS!!! IN der verkaufsversion!!

UND WIR... DIE PCler!!! he???

NIX DA! NUR SP SONST NIX UND DAS SPIEL WAR EH KURZ! NAJA hoffentlich kommt bald der patch für u2 auf pc MIT COOP MODUS!!!! wenn das net drin ist!! wäre es vielleicht mein letzter Beitrag zu allen News!!! MIr Reichts langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so sauer!! ok. immer ruhig atmen!! *atmen*

IHR VERDAMMTEN KONSOLEROS!!! IHR WERDET EINFACH ZU SEHR VERWÖHNT!!!!!!! IHR KAPPIERT WOHL NET DAS DER PC DIE WICHTIGSTE PLATFORM IST!!!!! HE???? IHR KÖNNTET KEIN SPIEL SPIELEN WENN DIE PCler net wären!!!! ALSO PC BRAUCHT AM MEISTEN RESPEKT!!!! Ich versteh das einfach net :S :S :S warum werdet ihr scheiss konsoleros so verwöhnt!!! ich hab mich auf enter the matrix mp modus gefreut und der pc -> NIX

ICh dachte Halo wird auf pc besser als auf Xbox und man könnte das game mit freunden durchzogen -> NIX

und jetzt auch noch UNReAL2!!! Ich hoffe nur das coop mit patch geliefert wird sonst nix! cu :(