Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden
Viel wurde über Call of Duty: World at War (der Einfachheit halber nachfolgend CoD5 abgekürzt) im Vorfeld gelästert und gemeckert: Och nee, schon wieder Zweiter Weltkrieg? Schon wieder das typische Pliiing der M1 Garand, wenn das Magazin ausgeworfen wird? Schon wieder Amis und Russen und Deutsche? Ja, ja und ja, allerdings mit ein paar gefälligen Neuerungen. Die wichtigste davon ist die vierte ...
Hier geht es zur News Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden
Hier geht es zur News Call of Duty: World at War - Die ersten beiden Stunden
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
CoD5
Habe auch gelesen, dass der Multiplayer genau wie bei CoD4 sein soll, also mit Perks und allem drum und drann... wird evtl. ja sogar ein Pflichtkauf =)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730740
- Persönliche Nachricht:
Also der Beta nach zu urteilen IST der Multiplayer wie in CoD4. Selbstgebaute Klassen, Waffenkategorien, drei Perks + Fahrzeugperk. Mehr oder weniger alles beim alten. Die Maps sind designtechnisch eher wie z.B. Creek oder Broadcast (etwas "unübersichtlicher" als die Standard-CoD4-Karten). Das Gameplay unterscheidet sich natürlich hauptsächlich durch die Waffen, die mir persönlich aber vom Sound her zu wenig Wumms hatten. 
Zum Teil hatte ich auch den Eindruck, dass sich einige der Waffen zu wenig markant voneinander unterscheiden.
Luftschlag wurde durch Artillerie ersetzt, Helikopter durch eine Meute sehr nervtötender Hunde. Und auf einer der Beta-Maps gab es einen fahrbaren Panzer mit zusätzlichem MG-Turm für einen zweiten Spieler.
Alles in allem aber nichts, was mich persönlich dazu treiben würde, das Spiel derzeit zum Vollpreis zu kaufen.
Zum Teil hatte ich auch den Eindruck, dass sich einige der Waffen zu wenig markant voneinander unterscheiden.
Luftschlag wurde durch Artillerie ersetzt, Helikopter durch eine Meute sehr nervtötender Hunde. Und auf einer der Beta-Maps gab es einen fahrbaren Panzer mit zusätzlichem MG-Turm für einen zweiten Spieler.
Alles in allem aber nichts, was mich persönlich dazu treiben würde, das Spiel derzeit zum Vollpreis zu kaufen.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mich kannst du hier mal ausschließen, ich zocke grundsätzlich kein CoDDragoneyes hat geschrieben:Paradox oder verstehe ich etwas nicht?
Irgendwie betonen viele, der MP sei gleich, die Effekte sind toll, die Story macht keine Probleme...
Dennoch, sagen sie alle: Nichts für mich...
Jaja, damals 55€ für ein 5h Hauptspiel ausgegeben und hier dann rumposaunen, das Spiel sei seine 50€ nicht wert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Die 55€ damals waren bei den meisten für den genialsten MP seit Unreal classic.... und 2x das selbe zum vollpreis im ausgelutschtem Setting brauchen viele eben nicht... wo ist da was nicht zu verstehen?Dragoneyes hat geschrieben:Paradox oder verstehe ich etwas nicht?
Irgendwie betonen viele, der MP sei gleich, die Effekte sind toll, die Story macht keine Probleme...
Dennoch, sagen sie alle: Nichts für mich...
Jaja, damals 55€ für ein 5h Hauptspiel ausgegeben und hier dann rumposaunen, das Spiel sei seine 50€ nicht wert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der erste der was von "es sei das geld nicht wert" faselt, bist du
-
pascal222
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
hehe, ich warte auf CoD 09saxxon.de hat geschrieben:Hurra ! Noch ein Call of Duty !
Wundert mich, dass EA die Marke noch nicht gekauft hat. Würde gut ins Sortiment passen neben Need for Speed, Fifa, Madden und natürlich Die Sims.
Und auf der Packung findest du jedes Jahr ein Bild eines anderen Veterans...
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,pascal222 hat geschrieben:und auf der ps3? nich so gut?Neben dem serientypischen Skript-Overkill beeindrucken vor allem die makellos flüssige Darstellung auf der 360 sowie die großartigen Lichteffekte
oder haben sie halt nur auf der xbox gespielt und wissen nichts von der ps3 version
ja, bislang haben wir nur auf der 360 gespielt. Zum Test kommen natürlich auch die anderen Fassungen zum Zuge.
Cheers
-
fufitu
- Persönliche Nachricht: