WoW Lich King - Mitternachtsverkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Lich King - Mitternachtsverkauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche wird das zweite Add-On für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> veröffentlicht und wie schon für <STRONG>The Burning Crusade</STRONG> wird es spezielle Mitternachtsverkaufsaktionen geben. Auf der offiziellen WoW Lich King - Mitternachtsverkauf
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

mitternachtsverkauf :roll:

da werde ich mit nem kollegen mal in kleve vorbeifahren und dann gucken wir uns die ganzen fertigen mal an ^^
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja, is schon krass.
Nachts wird sich schnell das Addon besorgt,damit man einer der ersten ist,der die Levelgrenze erreicht und dann schön prahlen kann.
Oder warum holt man sich das mitten in der Nacht und nicht am nächsten morgen?
Gab es sogar nicht schonmal Verletzte bei so'ner Aktion ? :D
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Hoffentlich lassen mir diese Geier eins über. Hab nämlcih keinen Bock mich da mitten inner Nacht mit anderen drum zu Prügeln. :D
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das wird wieder eine Freakshow, da sollte man sich eigentlich mit Klappstühlen, Popcorn und Bier davor setzen.
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Naja, schon mal Bilder vom Wii-Release oder einer Media Markt-Neueröffnung gesehen? Da gehts auch nicht grade glimpflicher ab...

Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass man sowas in Kauf nimmt.
Anstatt morgens gemütlich das Päckchen vom Postboten entgegen zunehmen, stürzt man sich lieber in die Menge.
Die paar Stunden Unterschied bringens doch echt nicht...
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Seriouskano hat geschrieben:[...]Die paar Stunden Unterschied bringens doch echt nicht...
Naja... für WoW spieler anscheinend schon :lol: :roll:
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

BenB92 hat geschrieben:
Seriouskano hat geschrieben:[...]Die paar Stunden Unterschied bringens doch echt nicht...
Naja... für WoW spieler anscheinend schon :lol: :roll:
Ich dachte die haben eh kein Zeitempfinden mehr...
boEs
Beiträge: 47
Registriert: 01.07.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

campingstuhl, grill und bier. wie im zoo x]
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

das erinnert mich immer an dawn of the dead: tausende verpickelte, leichenblasse gestalten die an die glastüren des mediamarktes klopfen :D
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Wo][rm hat geschrieben:das erinnert mich immer an dawn of the dead: tausende verpickelte, leichenblasse gestalten die an die glastüren des mediamarktes klopfen :D
pure ownage! ;)

Kann die Beweggründe auch nich verstehen ... Is wohl die Vorfreude auf neuen Stoff.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Seriouskano hat geschrieben:Naja, schon mal Bilder vom Wii-Release oder einer Media Markt-Neueröffnung gesehen? Da gehts auch nicht grade glimpflicher ab...

Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass man sowas in Kauf nimmt.
Anstatt morgens gemütlich das Päckchen vom Postboten entgegen zunehmen, stürzt man sich lieber in die Menge.
Die paar Stunden Unterschied bringens doch echt nicht...
Exakt aber ich erinner mich noch an Kaputte Scheiben beim letzen WoW Addon.
Gibt es auch bei Youtube nen Filmchen zu.

Aber ich versteh diesen Andrang auch nicht.
Selbst morgens um 7-9 wenn die meisten anderen Läden aufmachen ist bei Media Markt natürlich volle Hütte und die leuten stehen teilweise Schlangen die schon lächerlich sind.
Ich bin damals in einen Supermarkt mit Elektro Abteilung gefahren und war dort der einzigste D:
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

In Japan gibts ständig lange Schlangen vor irgendwelchen Release-Terminen, was niemanden stört, aber hier bei WoW wird natürlich, wie in jeder WoW News fleißig gelästert und es sind natürlich alles wieder nur Freaks die da hingehen.

Komisch, wenn ich mal so schaue was da letztes Jahr alles für Leute am Start waren. Das war eigentlich recht bunt gemischt (natürlich viele männliche Spieler, aber auch ausreichend weibliche Spieler, Ehepaare, etc).

Ein Grund um 0:00 Uhr dort zu sein ist auch der, dass man höchstwahrscheinlich nur beim Mitternachsverkauf die CE noch abgreifen kann, wenn man nicht gerade das Glück hatte sie irgendwo vorzubestellen.
DerBeste111
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Tipp an die Erfuter!

Beitrag von DerBeste111 »

Ich kann allen Erfurtern nur den MediaMarkt in der Hermsdorfer Str. empfehlen! Da war ich schon beim letzten Addon und kamm so super schnell an meine Collectors Edition... (nicht so leicht zu finden aber super Service!) :wink:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:In Japan gibts ständig lange Schlangen vor irgendwelchen Release-Terminen, was niemanden stört, aber hier bei WoW wird natürlich, wie in jeder WoW News fleißig gelästert und es sind natürlich alles wieder nur Freaks die da hingehen.

Komisch, wenn ich mal so schaue was da letztes Jahr alles für Leute am Start waren. Das war eigentlich recht bunt gemischt (natürlich viele männliche Spieler, aber auch ausreichend weibliche Spieler, Ehepaare, etc).

Ein Grund um 0:00 Uhr dort zu sein ist auch der, dass man höchstwahrscheinlich nur beim Mitternachsverkauf die CE noch abgreifen kann, wenn man nicht gerade das Glück hatte sie irgendwo vorzubestellen.
Bestreitet ja auch niemand.
Wer etwas von Freaks daher redet hat sowieso nen Dachschaden.
Aber das Verhalten von einigen dort ist einfach unter aller Sau.
Das ist etwas was du nicht bestreiten kannst.
Vorallem einige Media Markt Mitarbeiter werden das mit wohlwollen bestätigen.
Antworten