Capcom: Dead Rising 2 kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Dead Rising 2 kommt
Bei Capcom wird derzeit nicht nur an <B>Dead Rising: Chop Till You Drop<B> Capcom: Dead Rising 2 kommt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Wie es aussieht, wird nicht das original Team aus Dead Rising (X360) an dem Sequel arbeiten, sondern die Entwicklung wurde vom kanadischen Studio Blue Castle Games übernommen, die gerade mal bis her nur ein einziges games entwickelt haben und es sich hierbei um ein Baseball game handelt.
Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.
Yippie! <.<
Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.
Yippie! <.<
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Blue Castle schreibt auf der Webseite, dass sie an einem noch unangekündigten Action Titel arbeiten, ein 'großartiges' Projekt, Multiplattform.J1natic hat geschrieben: Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.
Yippie! <.<
Hachja, die PS3 geht unter, schon wieder ein ehemaliger Exklusivtitel wird Multiplat, nur deswegen hab ich sie gekauft laber schwall, enttäuscht, Sony suxx, blalaber, Home kommt auch erst mit der PS4, rabarber.
Achso. Das war ja Xbox exklusiv.
Naja, egal, den Text oben kann man ja universell einsetzen. Einfach PS3 durch $Plattform, Sony durch $Hersteller, Home durch $Projekt und PS4 durch $Nachfolger ersetzen.
Steve
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer du rauchst, lass es lieber sein. Ich hab keinerlei Ahnung, was du mir deinem Kauderwelsch sagen möchtest._steve hat geschrieben:Blue Castle schreibt auf der Webseite, dass sie an einem noch unangekündigten Action Titel arbeiten, ein 'großartiges' Projekt, Multiplattform.J1natic hat geschrieben: Nicht wirklich ein Grund zur Freude. Würde mich nicht wundern, wenn der Titel für PS2, PS3, Xbox360 und Wii erscheint.
Yippie! <.<
Hachja, die PS3 geht unter, schon wieder ein ehemaliger Exklusivtitel wird Multiplat, nur deswegen hab ich sie gekauft laber schwall, enttäuscht, Sony suxx, blalaber, Home kommt auch erst mit der PS4, rabarber.
Achso. Das war ja Xbox exklusiv.
Naja, egal, den Text oben kann man ja universell einsetzen. Einfach PS3 durch $Plattform, Sony durch $Hersteller, Home durch $Projekt und PS4 durch $Nachfolger ersetzen.
Steve
Mein Punkt war, dass man nicht voreilig über einen DR-Nachfolger jubeln sollte. Das neue Studio muss sich erst beweisen - ob es den ersten Teil toppt, bezweifle ich jetzt einfach mal kühn. Ich sehe hier nur einen tollen Titel, den Capcom halbherzig weitergibt, damit man diesen neuen franchise ordentlich ausschlachtet - angefangen mit einer Wii-Version, die keine Sau braucht.