Drake: Willkommen in der Comic-Matrix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Drake: Willkommen in der Comic-Matrix

Beitrag von 4P|Bot »

Mit dem Action-Titel hat <a href="http://www.majescogames.com" target="_blank">Majesco</a> ein Spiel in der Pipeline, der vor allem durch seine Optik auf sich aufmerksam machen dürfte. Denn wie der Ego-Shooter XIII von Ubi Soft setzt Drake auf einen exzessiven Comic-Stil. Spielerisch hingegen scheint man sich ein wenig an der Matrix zu orientieren. Diesen Eindruck hinterlässt jedenfalls der erste Promo-Trailer, der neben Rendersequenzen auch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 6,71 MB<BR>
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

son mist

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

ich hab ja von machen von euch gesagt bekommen das ich nicht immer so viel vergleichen soll aber diesen mist muss man einfach mit enter the matrix vergleichen!

Enter the matrix war ja schon eine entäuschung aber dieser mist...

seht euch den trailer an es lohnt sich :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

na du machst ja schon mal voll mut sich \"den Mist\" reinzuziehen... naja .. dann werd ich mal..
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hmmm... an Matrix fühl ich mich jetzt nicht so erinnert. Eher an Devil May Cry!

Die Renderings waren wirklich ziemlich beschissen. Denke mal die Comicvorlage rockt schon. Aber zu mehr als nem durchschnittlichen Action-Jump-n-Run wirds wohl nich reichen oder?
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

der ewerybody hat vollkommen recht sach ich maaal
:D :D :D
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

PFUI DEIBL

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das spiel sieht einfach SOOOOOOO schlecht aus. wie ein mieser clone von GUNGRAVE, nur daS DAS MIESE SPIEL WENIGSTENS NOCH STIL hatte. oh mann...........ich muss mich schon wieder übergeben....
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

thx Dark :lol:
Jenau! Gungrave könnte natürlich auch ne gute Vorlage gewesen sein! Hab leider noch nie was gesehen, bis auf nen Video. Aber das war nett.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja..spielerisch stupides rumgeballere, aber mit genialen und vielen zwischensequenzen (anime) und einem fetten style und derbem ende.